Beiträge von Mask

    ;(



    Bester deutscher Black Metal ;)


    kennt das jemand von euch?meine oma is wenigstena noch klar im hirn,aber,obwohl ich ihr ne wohnung bezalhen kann,gibt es keine wahl als altersheim...und das stresst michh...

    Ohne mist...ich habe langsam den eindruck, dass sich manche menschen zur maxime genommen haben jede "linkspolitische" aussage als gefährlich und moralisch verwerflich "zu entlarven".ist wirklich toll, und wenn ihr euch besser danach fühlt, dann is alles cool...aber ich verstehe bis heute nich,warum ihr hier solche diskussion schürt...darf ich dich mal fragen, was der sinn dieses threads war?du wolltest doch streiten, oder nich? sorry, klingt jetzt behindert, mein ich aber wirklich nich böse, interessiert mich...


    Edit: na ja, wenn sich mal so ein dj bei mir melden würde, würde ich gerne darüber reden, könnte ziiemlich gut werden...

    Zitat

    Original von Timbow
    Aber vielleicht sind einfach nicht so viele Leute der Meinung, das Rap auch Musik sein sollte.


    Zitat

    Original von Prometheus
    Und falls hier tatsächlich jemand mit Geschmackssache argumentieren will dem kann ich ja Justin Bieber empfehlen. Is laut vielen Konsumenten auch n begnadeter Musiker


    Zitat

    Original von Sanchyes
    Dass musikalische Elemente im Battlerap nicht gerne gesehen werden zeigt sich ja schon an einigen Reaktion zu BlaDesa.


    ihr tut so, als ginge es darum, wer die bessere sonate geschrieben hat. man erläutere mir doch mal, von welchen "musikalischen kriterien" hier die rede sein soll.


    hast du zu einer solchen diskussion eigentlich je irgendetwas beigetragen außer diesem dümmlichen "nazikeule, nazikeule"?
    es tut uns wirklich leid, dass wir ständig auf leuten aus antisemitistan herumhacken und ihren glauben diffamieren. wir werden sie ab jetzt arschlöcher nennen.

    Zitat

    Original von Captoe
    Aber auch wenn mich das schon schockiert muss ich noch einmal betonen, dass man nicht alle Leute dort auf den Montagsdemos über einen Kamm scheren sollte.


    dann möchte ich betonen, dass das auch vermutlich niemand tut.


    edit: zumindest hier

    bill
    :thumbup:


    [YOUTUBE]sTTKZHSTKd4[/YOUTUBE]


    Zitat

    Original von Ken Jebsen
    Wenn wir die FED als den Tumor allen Übels nicht endlich aus unserem Wirtschaftssystem entfernen, wird es zu einem Krieg kommen. Einem Krieg, der final dazu dient, fälligen Zinseszins zu bedienen. Wir leben tatsächlich in einer SCHEIN-Demokratie. Und die FED stellt sich keiner Wahl. Sie herrscht einfach. Wir, die Bürger, müssen die FED-OP autark durchführen, denn die FED wird sich nicht selber in ein Klinikum einweisen. Es gibt ein Leben außerhalb der FED. Es führt auch über die Abkoppelung von Arbeit an Geld. Nachhaltigkeit ohne Wachstum. Das Bankgeheimnis der Zukunft ist, dass die FED keine Zukunft hat. Dieses Geheimnis verschwindet. Mit der FED. Sollte die FED nicht verschwinden, verschwinden WIR.


    [YOUTUBE]ueToP0xQTSA[/YOUTUBE]


    Zitat

    Original von Lars Mährholz
    Woran liegen alle Kriege in der Geschichte in den letzten 100 Jahren? Und was ist die Ursache von allem? Und wenn man das halt alles ‘n bisschen auseinander klabüsert und guckt genau hin, dann erkennt man im Endeffekt, dass die amerikanische Federal Reserve, die amerikanische Notenbank, das ist eine Privatbank, dass sie seit über hundert Jahren die Fäden auf diesem Planeten zieht.


    das wurde auf seiner facebook seite gepostet:


    Zitat

    Original von Ralf Schurig - Initiator des Facebook-Events
    Wogegen ich aber bin, sind Zionisten, die sich weltweit an die Hebel der Macht gesetzt haben und nun nach Gutdünken Politik, Börse und, wie beim SPON, auch die Medien nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Insofern mag der Vorwurf des Antisemitismus in Deutschland gerechtfertigt sein, wo viele Deutsche einfach nicht diese Differenzierung vornehmen.


    quelle

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Das Argument geht so: Nazis haben ihre Verbrechen gegen Juden durch eine Kritik des Finanzsystems(Zinskapitalismus, Raffgier) legitimiert/begründet. Also ist eine Kritik an diesem Finanzsystem latent antisemitisch.


    das behauptet doch niemand. natürlich wäre diese argumentation nicht haltbar. das haben weder leninade noch ich in unseren beiträgen so gesagt.


    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Ich hab aber Mask gefragt. Er hat was behauptet, also sollte er dafür ne Quelle liefern können. Wenn ich das selbst mache und mich damit auseinandersetze dann heißt es nur "ja, du hast ja bewusst ne windige Quelle ausgesucht".


    würde ich irgendeine quelle posten, würdest du die doch genauso als "windig" bezeichnen.
    fakt ist, dass ich dir keine quellen liefern kann, in denen irgendjemand die vernichtung der jüdischen rasse in europa prophezeit, "wenn es dem internationalen finanzjudentum in- und außerhalb europas gelingen sollte, die völker noch einmal in einen weltkrieg zu stürzen".
    was ich an quellen liefern kann, steht zum großteil, wie von prometheus erwähnt, bereits im montagsdemos-thread und diese leidige diskussion hat schon da zu keinem ergebnis geführt.

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Mit dem selben Argument kann man auch sagen der Islam ist eine Terroristenreligion und jeder Moslem muss sich mit dem Vorwurf außeinandersetzen, wenn er in die Moschee geht.


    ach, tatsächlich? erläutere das mal bitte.



    was soll mir denn der erste satz sagen? dass latenter antisemitismus in ordnung ist, solange sich niemand dazu bekennt?
    regressiver antikapitalismus imaginiert das kollektiv der "ehrlichen arbeitenden", die von den "gierigen und schudigen" betrogen werden, erklärt sich die welt durch manipulation und verschwörung und personalisiert unpersonale herrschaft.
    natürlich ist regressiver antikapitalismus noch kein antisemitismus, aber antisemitismus ist auch immer regressiver antikapitalismus.
    es gibt nunmal kein "gutes produktivkapital" und "böses finanzkapital" und auch keine bösewichte, die wert, ware, geld, arbeit, kapital und fiktives kapital in ihrem interesse manipulieren.
    warum wird denn immer wieder von diesen herren auf die großen jüdischen bänker hingewiesen, immer wieder "jüdisch" besonders hervorgehoben?
    das ist nunmal nazi-ideologie. so ein müll stand früher auf den flugblättern der nsdap.
    wenn für euch antisemitismus erst beginnt, wenn jud süss im olympiastadion aufgeführt wird, müssen wir hier nicht weiterreden.
    dass du deshalb verschwörungstheorien unterstellst, ist das absurde und nichts anderes.
    es geht doch überaupt nicht darum, ob leute wie jebsen abends in ss-uniform vor ihrem kamin sitzen und wagner hören, oder ob sie nur wichtigtuer sind. es ist auch vollkommen irrelevant, ob sich sich selbst für antisemiten halten oder eben nur für große aktivisten für den frieden. es geht darum, was diese leute vermitteln und das ist sehr wohl antisemitisch.

    Zitat

    Original von Grzzly
    will mir auch son bart wie nik wachseln lassen gebt mal tips


    hör doch mal auf, die menschheit den ganzen tag mit irgendwelchen behinderten fragen zu deinem dasein zu belästigen.
    es kann doch nicht sein, dass du sogar zu unselbstständig bist, dir einen bart wachsen zu lassen.

    Zitat

    Original von MC 3PO
    Bestes Beispiel Fazil Say, wie er Mozarts türkischen Marsch komplett verjazzt.


    das ist tatsächlich sehr gut.

    Zitat

    Original von Kolu
    Was sind so eure lieblingskompositionen in dem Bereich?


    vivaldi - 4 jahreszeiten
    paganini - caprice no. 24
    beethoven - sinfonien nr. 5, nr. 6 und nr. 9
    beethoven - monscheinsonate
    bach - toccata und fuge
    bach - chromatische fantasie und fuge
    bach - brandenburgische konzerte
    händel - messias
    orff - carmina burana
    tschaikowski - pathétique
    brahms - requiem
    mozart - türkischer marsch
    mozart - sinfonie nr. 41
    haydn - london sinfonie no. 104


    und nicht zuviel wagner hören, davon wird man hitler.

    Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Was zum Fick ist daran nicht Offbeat? Soll ich euch das aufmalen? Soll ich euch Beat und ME-L-Einsatz parallel in Superzeitlupe vorspielen damit ihr das rafft? Mit aufmalen und so? "HAHA LANGZEITSTUDENT, DAS IS OFFBEAT GERAPPT", höre ich die Spastis sagen.


    Zitat

    Original von Qwarck
    Er ist ja nicht einfach Offbeat, sondern er stolpert hin und her zwischen im Takt und eben nicht im Takt.


    es ist einfach triolisch. das mag sich eurem verständnis entziehen, ist aber vollkommen im takt.
    man könnte jetzt sagen, dass man das einfach deplatziert und scheiße findet, aber lieber dümmlich arrogant mit "objektiven" kriterien um sich schmeißen, nicht wahr?

    Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Sollte doch zumindest auf dem Papier um Musik gehen


    und was wollt ihr dann da so bewerten?
    die komplexität der komposition?
    der anspruch an die musiker und die live-umsetzung?

    Zitat

    Original von Tecnik


    Das finde ich nicht.
    1. Die weisse Rose hat soweit ich weiss nie öffentliche Auftritte wie unser Saudi hier gehabt.


    Abgesehen davon habe ich nie gesagt wie ich die Ziele oder die Gesinnung derjenigen einschätze, ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht dass er wusste dass es schiefgehen kann und dass man nicht unseren deutschen Blickwinkel (Menschenrechte u.ä.) anwenden darf.


    ja, da muss ich dir recht geben. die haben das internet nicht ein einziges mal genutzt.


    ja, selbstverständlich wusste er davon. wenn ihr solche leute für dämlich haltet (oder lediglich diese aktion), ist das euer gutes recht. ich finde das nur behindert, das habe ich zum ausdruck gebracht.
    und mich jetzt in die rolle eines fundamentalistischen islamisten zu versetzten, der denkt "joa, is ja alles ganz normal" halte ich für vollkommen sinnfrei.

    Ihr übertrefft euch wirklich von tag zu tag selbst.


    Zitat

    Original von lowcut
    nicht klug ist es, rechte einzufordern, die für gewöhnlich eher zu unangenehmen dingen führen, auch wenn das nicht so sein sollte.


    ja, genau. das ist ja quasi der leitspruch der klügsten köpfe überhaupt. zum glück sind diese rechte in der westlichen gesellschaft damals vom himmel gefallen. sonst würden wir ja heute noch wie diese dummbeutel in saudi-arabien leben, die scheinbar zu debil sind, einfach mal einen fick auf irgendwelche rechte zu geben.


    @tecnik
    doch, schon.

    was für ein unsinn. in welchem unentdeckten winkel von deutschland sollen denn diese menschen existieren, die eine kollektive schuld anerkennen? "da habe ich doch nichts mit zu tun" ist doch genau der gängige tenor. außerdem wäre es von vorteil, wenn mal irgendjemand diese ganzen sitten, bräuche und kultur, die uns so prägnant von allen unterscheiden, erläutern würde, anstatt sie phrasenmäßig in jedem 2. beitrag zu erwähnen.