Vertraue gar keinem sie fallen dir in Rücken wie Münzen in ein Sparschwein =?
Beiträge von PaBe
-
-
zb. Bitte weck mich auf aus diesem Albtraum Menschen sehen vor lauter Bäumen den Wald kaum = Samy Deluxe
-
Warte mal wer arschfick bekommt wenn dein daddy nach Haus kommt dann liegst du wieder weinend im Bett und steckst dir hinten den Tampon
-
Keiner kennt dich und will es nicht wie ich diese Andrea nahles ich stopf dich durch nen Gulli bis du in nem Kanal sitzt
-
9 schönes Ding
-
Du wirst von indika textlich geflickt und im Kopf nach nem blunt von sativa und von mir bekommst du nen Haken wie ein Karabiner
-
Du trägst gar nix ausser damenbinden und Tampons und wenn du geierst dann im Aldi nach flaschensuche bis zum 1€pfandbon
-
Und bist du entlassen wenn die mich fassen gehst du wieder arbeiten als putzkraft. @ geoutist
-
Ich lass dir mal ne 8 da mehr druck power rein probier dich mal in etwas mit sinn und net so fun zeug und rap tiefer und net so kurz haha weiter so
-
9 sauberes ding paar Stellen net 100% on point aber für hier überdurchschnittlich
-
8 weiter so
-
9 weiter so
-
Du zählst hier gar nix ausser deine Zähne auf dem Boden wenn du sie nicht gerade verrschluckt hast danach hast du Angst und suchst bei deiner mom Schutz spast und kein ticker würde dir dope geben denn du würdest vor Angst nach nem Besuch von den cops sofort reden und wem willst du bitte mit deinem aussehen die Show stehlen du trägst immer noch Windeln du bist so dumm du kannst net wie frauen in gruppe bis jetzt allein auf Klo gehen
-
Bitch ich knall dir deine und knall auch deine süße weg ich hau dir so lange auf den kopf bis meine Faust hinter deiner schädeldecke steckt und
dein Blut und Gehirnmasse meine neuen Nikes befleckt und leg mich danach nochmal mit deinem Mädel in dein Ehebett und sie sagt endlich hätte ich mal mehr als 3 minuten sex -
Ich spritz in deine olle denn du bist nicht zuhaus die hoe ist dirty geht nicht duschen du leckst unwissend die Spalte aus
-
Solide 9 weiter so
-
Nice cooler style 9
-
-
Ich pinkel im Stehen bei dir zuhause deine bitch gibt dir die schuld und du machst es sauber
-
Nice
lass mal zusammen track bauen mit exxel komme dann mal bayreuth lang nen we zu Timo wenn Bock hast