eigentlich wollen wir doch alle nur sehen, wie rekoray das battle bewertet und beide niedermacht
Beiträge von AWESOMENESS
-
-
Kanns mir Grad nicht anhören, kann kurz wer aufzählen wer alles gedisst/erwähnt wurde?
Btw viel Glück und gutes gelingen in den nächsten runden [MENTION=16111]Kani[/MENTION]
-
Dachte nach dem verschossenen ding am anfang der Saison kanns nich schlimmer kommen.....lag ich wohl falsch, hat mich gut schockiert das ganze, naja so ists leben, viel kraft der familie und freunden.
ps. jmd en plan ob der verein sich gegen sowas versichert, marktwerttechnisch?!
würde mich auch interessieren
-
Awesomeness, seit es hier ne Möglichkeit gibt Blogs zu verfassen, warte ich auf pubertäre Blogeinträge von dir über Sex und alles was annährend dazu gehört.
Willste mich sauer machen? Wo bleiben die?ich fühle mich geehrt
kleine nase hat die messlatte (hehe) in letzter zeit ziemlich hochgesetzt, aber ich werde mal schauen, was ich für meine fans tun kann.
-
Fest mach mal posteingang leer
Feat natürlich, wunderbare autokorrektur
-
Du hast für BDSwiss gearbeitet?
-
habe jetzt alle (bei denen ich die AP erreichen konnte) durch. Track der Woche wird nicht vergeben, da ich nicht mal 50% der Beiträge hören könnte. Bin hier jetzt erst mal INAKTIV, wer allerdings noch nicht gevotet wurde, weil seine AP nicht vorhanden ist, kann sich hier gerne melden, wenn der vorher hier gepostete Track/Beat wieder votebar ist.
-
https://www.youtube.com/watch?v=L3oBd2vxHz0
jemand ahnung was der da macht? titel vom video mal außen vorlassen
Fotos von einer sache die sich unterm auto befindet?
-
Hab ich
Den "mit Bitcoin Spenden"-Text auf der AP mache ich mal nachher auch noch etwas hübscher
Nice, danke!
-
die blonde ist ja so abgrundtief behindert
wenn man nur die hört könnte man meinen man guckt switch
-
wird wohl schwer geil
-
hat wer bock mir mal den bruchteil eines bitcoins zu überweisen? mein konto sieht so broke aus
-
-
r.i.p.
könnte man vielleicht den threadtitel anpassen? lese jedes mal rip j1m...
-
-
Kopp Verlag. Idiot detected.
diel ist ganz in ordnung, er scherzt wahrscheinlich nur
-
gestern noch wieder alle 3 teile gesehen
e: warst du wirklich so dumm bone geld zu leihen awesomeness? hahaaha
ich hab name, anschrift und alle pns ausgedruckt. sollte erstmal reichen, außerdem war die vergütung zu attraktiv. wenn sie mal kommen würde.
-
wenn xxxxx sich nicht bis sonntag meldet werde ich wohl mal nen netten brief dahin schreiben
unglaublich das manch einer denkt mich abziehen zu können
-
[MENTION=430273]DerMEGABOSS2000[/MENTION]
Und diese Bastarde, die meinen, provozieren müssen, sollen dann damit rechnen, dass das für sie vielleicht nicht gut endet.
Ich gehe ja auch nicht in england irgendwo in ein Fußballspiel und mache mich in Anwesenheit von Hooligans über deren "Ideologie" lustig bzw. mache ich das und Kriege auf sie Fresse und muss mich auch nicht wundern.Wenn der Islam die Darstellung des Gesichts zu unseres Propheten verbietet, warum akzeptiert uns toleriert man das nicht? Warum provoziert man, wenn man diese Dinge weiß und warum wundert man sich, wenn dann diese Extremisten aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn man sie gerufen hat
Und genau das ist der springende Punkt
Leider seid ihr Muslime immer noch viel zu sensibel was so eine scheiße betrifft
-
gib ihm nur die 40 euro, siehst ihn doch eh nie wieder
oder hat er deine anschrift und holt dich zu hause ab?