Beiträge von Aelis

    Sorry hab das mit dem Gesang gekonnt überlesen...


    [YOUTUBE]BaXHAQic8C4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]MHVkTptPg_M[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]DBmkwCIhgHU[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]mXC0HdjwGIY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]GOak9xDq_yA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Xpjvr-yASdw[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]vODu8-pRju4[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]BwWzSyxNc9I[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von eichel one
    BIELEFELD!
    Ist der Elferkiller der Keeper, der letztes Jahr bei Freiburg war?


    Kann gut sein, denn Schwolow ist eine Leihe aus Freiburch. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Leistung von meiner geliebten Arminia... Bin auf den nächsten Gegner gespannt :)

    einfach nach dem duschen wenn deine Haare noch nass sind so'n Volumen-Schaum reinknallen und die Haare ungefähr so wie du sie haben willst trocken föhnen, dann den Rest mit Matt-Wax...


    Moin,


    die Qualität ist nicht nur vergleichbar sondern aufgrund des gleichen Sensors äquivalent.


    Die 100D ist mMn eine sehr gute, kompakte Einsteiger DSLR.


    Hab selbst unteranderem die 100D und in Kombination mit dem 50mm 1.8 II oder dem 50 mm 1.4 eine Kamera die viel Spaß macht


    Gruss


    edit.: fürs Filmen ist Magic Lantern natürlich noch ein nützliches Update

    Zitat

    Original von Neggartron


    Cottbus eher nicht. Zwar keine großartige, aber schon ordentliche Leistung. Werden sicher im Mittelfeld landen. Bielefeld bisher echt erschreckend schwach. Hoffe auf eine Steigerung und eine ruhige Saison. Ein Durchreichen in die Regionalliga wäre denke ich auch finanziell der Super-GAU.


    Das wär es wohl.. Aber wir wollen ja nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen. Bielefeld hat für eine für die 3. Liga sehr gute Mannschaft und ich denke sie werden sich im Laufe der Saison noch steigern und die Chance haben um den Aufstieg mitzuspielen.


    Die 3. Liga ist einfach unberechenbar... Von den Namen her aber - für mich - diese Saison attraktiver als die 2. Liga.


    Dresden und Chemnitz haben einen super Start hingelegt, wird interessant zu sehen ob sie diese Form in den nächsten Spielen beibehalten können

    Ich finde Samsung wird immer so schnell langweilig und dass das Handy aus Plastik ist finde ich auch scheiße. Habe momentan ein S4 aber würde lieber ein HTC One haben

    Zitat

    Original von Swami
    Ich hab' da einen speziellen Freund, der zu Treffpunkten (z.B. treffen wir uns zu zweit am Rewe um Alk zu kaufen) locker über ne halbe Stunde plus zu spät kam (ständig). Irgendwann habe ich angefangen ihn damit zu "bestrafen", dass ich - wenn er nicht pünktlich ist - einfach weiter gezogen bin. Hat gewirkt.


    Wieso hast du nicht einfach die Verspätung in deine Planung mit einkalkuliert, also z.B. zu willst dich um 16 Uhr mit ihm treffen, sagst aber 15:30 Uhr. problem solved


    Ich bin aber auch meistens etwas früher, es sei denn irgendwas unvorhergesehenes geschieht.

    Mein damaliger Religionslehrer war auch davon überzeugt ein UFO gesehen zu haben. Dann fügte er hinzu, dass es auch ein Schwarm Gänse gewesen sein könnte, da die Gänsetheorie aber für die Jahreszeit unüblich gewesen wäre festigte sich bei ihm die Überzeugung es müsse sich um UFOs handeln