Damion Davis: "Alter" (Video)



  • Momentan befindet sich der Berliner MC Damion Davis auf großer "Querfeldein"-Tour, präsentiert von rappers.in. Dennoch lässt er es sich nicht nehmen, einen weiteren Song seines kürzlich erschienenen Longplayers zu visualisieren. Auf tape.tv feierte so heute ein offizielles Video zu dem Titel "Alter" seine Online-Premiere. Ansehen könnt Ihr Euch den Clip hier:


    Zur Videopremiere.


    Wer mehr über die dazugehörige Platte in Erfahrung bringen möchte, findet in unseren News alle relevanten Informationen. Wo und wann genau Damion in den kommenden Tagen noch so auf der Bühne präsent sein wird, erfahrt Ihr hier.


    Quelle


    [pushit]11794 [/pushit]

  • "Alter" :suspekt:
    jedem sein geschmack, aber das ist brutal nervig. hab mal 1-2 gute lieder von dem gehört , gerade zum ersten mal gesehen (lol) & nach der hälfte aus gemacht wegen wackness.

  • Zitat

    Original von OmasGroßerPenis
    "Alter" :suspekt:
    jedem sein geschmack, aber das ist brutal nervig. hab mal 1-2 gute lieder von dem gehört , gerade zum ersten mal gesehen (lol) & nach der hälfte aus gemacht wegen wackness.


    1-2 gute Lieder? :rolleyes:


    Damion ist einer der Besten MC´s in Deutschland....

  • Zitat

    Original von OmasGroßerPenis


    ...ahso ?(
    [YOUTUBE]USh6UzHWOK4[/YOUTUBE]



    Denke wir reden hier über Lieder oder doch auf einmal über Freestyle?
    Und komm jetzt ja nicht mit MC = Freestyle......


    Damion ist nicht irgendein 0815 Typ mit 1-2 guten Liedern das ist fakt.
    Und jetzt geh ich auf deinen Müll nicht mehr ein.



    Peace



  • is doch geil gefreestyled

  • jungs wem damion davis nichts sagt, der sollte seine "rapkarriere" oder seinen möchtegern "hiphoplifestyle" malganz schnel an den nagel hängen! Der typ ist kultur! Linewand, Rooftops und ka wie die ganzen klassiker heißen. Dem track hier kann ich auch nichts abfinden wenn ich ehrlich bin seine alten sachen sind KULT!

  • Lied läuft im Loop. Was zwar nicht was hier einige gegen das Alter haben aber egal. ALTA

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Die Hook gefiel mir sehr gut, generell alles was Damion bringt hat einen gewissen Hip Hop Flair den man eigentlich nur geil finden kann.
    Anders als die anderen finde ich das Video eher unterirdisch im Vergleich zu dem coolen Track :suspekt:

  • Zitat

    Original von Mossi
    Die Hook gefiel mir sehr gut, generell alles was Damion bringt hat einen gewissen Hip Hop Flair den man eigentlich nur geil finden kann.


    Gibts nicht? Als Rapper 'nen HipHop-Flair haben? Unmöglich!

  • Zitat

    Original von DJ Geeshoot


    Gibts nicht? Als Rapper 'nen HipHop-Flair haben? Unmöglich!


    wer ist dieser Fler?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!