Beiträge von ProRipper

    Nach monatelanger Inaktivität habe ich mich tatsächlich mal wieder dazu entschlossen, mich hier einzuloggen und etwas zu posten. Es ist Eigenwerbung, aber nachdem Up gerade Stunden damit verbracht hat, mir meine versehentlich geklauten Schreibrechte wiederzugeben, findet er das bestimmt okay.


    P.S.: Ich hab' Euch vermisst, das MZEE.com Forum ist doof.


    Danke izzow. Ich hänge mir die Platte ins Studio. Es war lustig, dass ich für einen kurzen Moment sämtliche Aufmerksamkeit hatte.


    Sowas wie die Tapefabrik, muss man unterstützen.


    Ach, DU warst das! War aber auch ein Schnäppchen, die sollte ursprünglich für einiges mehr weggehen. Glückwunsch, ist 'ne geile Platte! :D


    Hab' gehört, dass FALK demnächst bei DLTLLY auftritt, wenn er sich noch daran erinnert.


    Ich hab's gerade erfahren ... Ja, so kann ein Morgen auch starten. Cool. Ich schiebe die Schuld auf die Amis, die gute Serien nicht genügend würdigen und so in die Quote reingefickt haben. Sollen doch jetzt verdammt nochmal einfach alle die Quote hochtreiben. Oder Netflix soll regeln. Ach, mir völlig egal, wer regelt, aber wenn es keine vierte Staffel mehr geben wird, bin ich einfach nur sad für die nächsten zehn Jahre.

    hast mich falsch verstanden, meinte damit, dass es so leicht zu kontern gewesen wäre indem man dir das vorgeworfen hätte. Dass du nichts dafür kannst sollte doch jedem klar sein. Sollte auch kein Hate oder so sein, wie gesagt objektiv (so wie es die Jury auch bewerten sollte) cool aber in meinem Dasein als Blausternspasti mit Forumknowledge etwas strange


    Okay, dass das unglaublich leicht zu kontern wäre, weiß ich. :D Darum würd' ich sowas natürlich auch niemals in einem Front einbringen, auf den eine Rückrunde folgt. Gerade so Forengelaber hass' ich normalerweise auch extrem, aber da Falk bekanntermaßen eines der wenigen aktiven Forumurgesteine ist, dachte ich mir halt: Das passt in diesem Fall noch.

    Rein objektiv find ich bei Ripper den Text doch ganz gut ggü seinen sonstigen Sachen. Aber das ist halt auch so ne Runde die man nur jetzt noch kicken kann, im 16tel wirst du für so ne Selfdissscheiße im Konter auseinandergenommen. Forumspast wenn man selber die meisten Beiträge hier hat, "wirst von anderen gepusht" wenn man selber nur wegen der jahrelangen Zusammenarbeit auf dem Channel gelandet ist usw. War da einfach krass hin und her gerissen weil die Lines echt gut pointiert sind aber gerade du dir es einfach kein bischen erlauben kannst sowas zu kicken.


    Ich will jetzt doch mal sagen: "Die meisten Beiträge" hab' ich halt nur, weil ich innerhalb von fünf Jahren tausende von News verfasst hab'. Weil's mein Job war. Außerhalb des Magazins war ich im Forum während meiner Zeit als Redakteur kaum aktiv, die Beiträge entstanden zu 90% alle arbeitstechnisch im Magazin und in den internen Teamforen. Und ich hab' Up auch nie gesagt, er soll mich auf den Channel laden – ich war selbst überrascht darüber, dass er jede meiner Runden (bis auf die letzte) dort hochgeladen hat, denn rein theoretisch bin ich halt ein ehemaliger Mitarbeiter, der nach fünf Jahren Zusammenarbeit ausgestiegen ist, um ein paar Wochen später zur "Konkurrenz" zu wechseln. Damit hat er eher einen Grund, mich nicht zu pushen. Sein Grund mir gegenüber, dass er mich hochgeladen hat, war immer der, dass er mich tatsächlich "feiert". Einen Bonus hab' ich mir da nie rausgeschlagen und erwarte ich auch in keinster Weise.

    Immer wenn ich seinen Namen lese muss ich immer an den Song denken über seinen Freund der Suizid begann oder Flammenwerfer oder so. Keine Lust das jetzt zu googeln :D
    Mit anderen Worten: Gibt nicht viele Songs die bei mir von Ihm hängen bleiben, mit diesem Song hat er das mal wieder bewiesen.


    "Zur Erinnerung" und "Popstars" ... sind aber auch die einzigen Tracks von ihm, an die ich immer denken muss. :D