Aus aktuellem Anlass ein Trauerpost:
Wie kann es sein, dass so manche Serie, die Tiefgründigkeit, Charaktere und tolle Kameraarbeit, wie zum Beispiel Utopia, vereint, abgesetzt wird. Es gibt so viel gefeierten Schrott und auch unter den wirklich beliebten Serien gibt es so manche, die sich noch von den kleineren Projekten ein paar Scheiben abschneiden könnten.
Wie kann es also sein, dass tolle Serien abgesetzt werden?
Warum muss es immer ums Budget gehen und vor allem, warum kann man den Regisseuren nicht wenigstens eine Staffel oder einen Film geben, um ihr Werk zu beenden.
Ich werde den Rest der Woche trauern. Als Utopia abgesetzt wurde war ich schon geschockt, jedoch hätte ich nie vermutet, dass es soweit kommen könnte.
Eine Serie, die von Fans und Kritikern hochgelobt wird, mit durchschnittlich zwei Millionen Zuschauern pro Episode und einer IMDB Bewertung von 8,7. Dass dieser Tag kommen würde war mir nie klar, doch jetzt wo er da ist, liegt mein Leben in Trümmern...
Es war mir ein Vergnügen. Good Bye Mister Lecter #RIPHANNIBAL
[MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] [MENTION=22072]ProRipper[/MENTION] [MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=8726]Jott[/MENTION] [MENTION=340219]Wermen[/MENTION]