Beiträge von RapcomBlog


    Fler hat sich mit Sicherheit auch nie über seine herausragende Musik definiert. Der Mann war halt durchgehend fleißig und hat sich seine Zielgruppe erarbeitet.
    Album könnte ganz cool werden, vllt knüpft es tatsächlich an den SBM1 Sound an, wer weiß

    Zitat

    Original von DieL_
    Wird wohl (leider) keiner machen. Erst die Instrumentals weglassen, dann die billige Cap, die es doch schon ewig im EGJ Shop gab? und zuguter letzt den besten Beat, den man so schön per Videoauskopplung präsentiert hat, einfach ersetzen. Kann schon verstehen, wenn manche Box-Käufer sich "betrogen" fühlen.


    Gibt genug, die den neuen JFK Beat gut finden + der Song mit dem Beat der Videoauskopplung ist inzwischen kostenfrei erhältlich :>
    Aber sonst gebe ich dir absolut Recht!

    Zitat

    Original von Kenshiro


    Etwas nicht gut finden ist natürlich gleich haten.
    Komm mal aus deiner coolen Internetwelt raus.


    Album ist wie erwartet dope, schön dass er diesen Versace Flow adaptiert hat. Aber die Features hätte man sich ruhig sparen können.


    :pat:

    Zitat

    Original von Colie
    Hat er nicht erst letztes (oder war dieses?) Jahr schon ein Mixtape, oder Album gedroppt?
    Er sollte sich mal ordentlich Zeit lassen und dann wieder ein Überding bringen, aber naja....
    Klingt stellenweise ganz nett, aber an vielen Stellen einfach nur verkrampft. Wie er zum Beispiel versucht chillig zu klingen. :wall:


    Kann dem übrigens mal jemand die Mütze wegnehmen? Da kommt mir ja mein Frühstück hoch. :wall:


    Nö er wollte mit "Männlich" eine Trilogie bringen. Und in dem Rhythmus wie die Sachen gerade kommen, scheint er fleißig zu sein!



    hahaha :'D

    Zitat

    Original von Madvillain


    Stimmt wie kann man nur seine Zeit damit verschwenden, sich so einen Mist anzuschauen. Wenigstens gibt es noch die Elite unserer Gesellschaft, die die kostbare Zeit noch dazu nutzt, einen Thread im Rapper-Forum aufzusuchen, der sich mit eben dieser Sendung befasst und dort mit erhobenen Zeigefinger Predigten halten.


    This.