auf einer gewissen ebene schon cool, aber in einem forum voller sins und tecniks ziemlich deplatziert.
Beiträge von gotflow
-
-
finde veh kann sich wieder verpissen. so viel potential in der mannschaft, aber er schafft es einfach nicht was vernünftiges draus zu machen.
-
sehr egal
-
also wenn alle beats auf zht 4 so klingen wirds richtig scheiße
-
xd war so klar, dass die prezident hörerschaft hier aus ihren löchern kriecht um casper texte zu haten
-
lgoony dope wie immer, zm auch nice.
-
beat ist ein richtiges brett find ich
-
richtig stimmig, kann man sich langsam echt gut geben.
-
so unglaulich gut
-
XD davo ist ernsthaft weiter, naja passt halt zum vbt. inshallah macht dupash jetzt ein album
-
dabei
-
das nidhogg match zwischen eddy und simon
-
-
davos rr ohne einen konter der richtig sitzt und flow sowieso deutlich unterlegen, rr von dupash sollte für unentschieden reichen. 2:1 dupash
-
jop ibt hätte ich bock wenn ichs nicht verpeil, bin nicht mehr so oft im forung
-
ben salomo XD auch beste wie yarambo dann noch auf buddy machen will und die typische "ich ficke deine mum mit ben salomo" line bringt und ben einfach nur den kopf schüttelt
für solche momente liebe ich ram -
war barnetta echt so schlecht? hat mir immer ganz gut gefallen wenn ich mal schalke geguckt habe(waren auch nur 3 oder 4 mal :D)
-
ja kann geclosed werden langsam, der gute herr flouwerz hat schon alles dazu gesagt
-
davo ganz cool, aber dupash ist komplett am abreissen. wenn der mal textlich n bisschen was bringt ist er hier einfach unfickbar, weil sowieso niemand an den sound rankommt. props auch an das intro und die beatjunkie fronts
-
props, spielst humortechnisch auf jeden fall mit fuu auf einer ebene