Beiträge von Havid D.

    Biete hier eine Endstufe der Marke reloop an. Das Model ist rpa 700.


    Hier einige technische Daten :


    Leistungsdaten:
    • 2x 180 Watt R.M.S. an 4 Ohm
    • 2x 120 Watt R.M.S. an 8 Ohm


    • 10 Hz – 50.000 Hz Frequenzgang


    Ausstattung:
    • Input über Cinch und 6,3mm Klinke
    • LS-Ausgänge über Speakon, Schraubklemmen, Bananenstecker und 6,3mm Klinke
    • Umfassendes Schutzschaltungspaket gegen Überhitzung, Überlastung, Kurzschluss, usw.
    • diverse LED’s zur Anzeige von Power, Protect und Clip für beide Ausgänge
    • Hochleistungslüfter mit variabler Geschwindigkeit (läuft nur bei erhöhter Temperatur, Endstufe daher Studio- und Wohnzimmer-tauglich)
    • Ground/Lift-Schalter gegen Störgeräusche
    • gerasterte Lautstärke Potis
    • stabiles 2 HE Gehäuse mit Alu Frontplatte
    • extrem leichte (nur 9,5 kg) und kleine (nur 31cm in der Tiefe) Endstufe
    • Rackwinkel abschraubbar für den Einsatz in einem normalen Hi-Fi Rack


    Abmessungen :
    • BxHxT: 482 x 88 x 310 mm


    Das Gerät funktioniert einwandfrei .
    Versand gegen Aufpreis möglich .



    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…zeige/222079412?ref=myads

    Ich verkaufe hier einen omnitronic fx-320 ice Edition Kill Mixer.
    Läuft einwandfrei .
    Ist einbaufähig und hat einen XLR Mikrofon Anschluss.
    Kann gegen Aufpreis versendet werden.


    Technische Daten :



    Ausstattung:
    2-Kanal-Mixer, jeder Kanal umschaltbar Phono/Line, jeder Kanal mit 3-fach-Klangregelung,
    Kill-Funktion für jeden Regelbereich mit Kill-Schalter und LED-Anzeige,
    Crossfader Punch-In und Punch-Out Tasten, Gain-Regler pro Kanal,
    Mikrofon-Eingang mit Talkover-Schalter, Master-Ausgang mit Balance-Regler, Separater Monitor-Ausgang,
    hochwertige ALPS-Fader,
    Kopfhörer-Ausgang mit Cue-Mixing-Crossfader,
    Abm. (L x B x H): 368 x 280 x 102 mm. Ausführung: ICE-Edition (Limited Edition).



    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…zeige/222081761?ref=myads

    Nachwuchs-G's und die , die es mal werden wollen, aufgepasst !


    Hier habt ihr die Möglichkeit nen Cruiser von Raleigh zu bekommen.


    Damit könnt seid ihr dann im Viertel mit Garantie der King. Mit Hupe und allem drum und ran.
    Ganz getreu dem Motto " Die könn' ja alle Fahrrad fahrn' " ;)


    Alles Weitere bitte der Anzeige entnehmen. Versand ist möglich, muss jedoch vom Käufer organisiert und natürlich auch bezahlt werden.


    Klick mich ganz hart.

    :smoke:

    Hab hier auch noch schicke Dinger aus meiner damaligen Schulzeit


    " X und Y grillen im Unterricht "
    " X und Y veranstalten Schokofondue unter dem Tisch "
    " Klasse veranstaltet Schneeballschlacht im Unterrichtsraum "
    " X zieht sich im Unterricht für die folgenden Sportstunden um "
    " Noch zu nennender Schüler bewirft Lehrkraft mit Bananenschale "


    :smoke: :king: :smoke:

    Wer wind sährt wird Sturm ernten. So war's doch schon immer.
    Das ganze hätte man auch anders und etwas diskreter regeln können. Aber nein. Dima wächst da der Penis nach innen und heult hier rum.


    Dima wasn los. Hab dich echt immer sehr geschätzt. Das ist aber peinlich.

    Oh man. Dima. Ich hab dich echt gefeiert. Eigentlich. Jetzt erklärste hier Lines, heulst erst wegen Bild- und später wegen Tonmaterial rum. Was geht denn ?
    Ja , dir geht's ums Prinzip und theoretisch kann das der Papst sehen und dich deshalb nie wieder im Vatikan dulden. Aber Dude. Das ist nen Battle. Dann nimm doch einfach nicht teil?


    Ich will dich eigentlich nicht haten, aber langsam nervt dein Rumgeheule einfach :/


    Ich hätte Füffi so sehr gefeiert wenn er deine Fresse da einfach etwas verpixelt hätte und die Tonspur etwas verstellt hätte, denn dann wär der ganze Kram hier konform.


    Mh. Sollte Füffi hier fliegen ist Dima auf jeden in der nächsten Runde raus, denn Stoff bringt er hier ja genug. :hut:

    am Besten sind die , die keine Zeit haben, weil sie plötzlich Abi machen müssen.
    Mein Gott, dann bewirbt man sich nicht :wall:


    wird der nu gekickt oder nicht?

    DestroyMCs gibt den Punkt für die Runde 1 an SmoothMC
    DestroyMCs wertet die Runde 2 unentschieden


    SmoothMC gefällt mir besser. Kommt besser auf dem beat, hat gute Lines, auch wenns nicht über standart hinaus geht. Abgesehen davon, echt n doper Beat, schade, dass ihr es beide nicht schafft ordentlich was rauszuholen. Trotzdem geht der Punkt an SmoothMC.


    Das rot eingefärbte ist die "Analyse" des Jurors.
    Ein Satz. Come on. Wieso sitzen so Spaten in der Jury?



    Ich kann nicht nachvollziehen, warum er den Punkt nun vergeben hat, denn er erwähnt nicht mal meine Runde. Kommt mir vor, als hätte er die nicht angehört


    Soll jetzt kein Mimimi sein , aber sowas sollte bitte nicht in der Jury sitzen. Ein Satz um das nachvollziehen zu können ist dann doch sehr wenig

    Ich finds nicht schade, dass ich raus bin , um das mal klarzustellen, mir war durchaus bewusst, dass mein Gegner weiterkommt, weil die Jury sich wenig Aufwand macht bzw machen muss und daher sich keine Lust hat mit Lines zu beschäftigen. daher wird nur auf Flow geachtet.


    Aber das ist doch wohl echt nen Witz. 4 Leute. Hell yeah. Ich krieg nen Kotzreiz.

    Jungs, ist das nen Witz? In meinem Battle gab es ganze 4 (!!!) Jurymitglieder?


    Was soll denn das? Nicht, dass ich an der Orga rummängeln möchte oder was weiß ich, aber wieso zur Hölle sind das so wenig?


    Das kanns nicht sein.


    Kann man sich da irgendwo beschweren? Ist ja nen Witz.