1. Bundesliga - 2013/2014

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Wenn ich was nicht leiden kann dann äusser ich mich zu dem thema auch nicht.


    was laberst du?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    was laberst du?



    seh hier und in anderen foren immer wieder elendig lange ausfuehrungen und gequillte ansammlung voller scheisse zum thema fcb,die dann gekonnt
    mit dem abschluss "aber eigtl mag ich den verein auch garnicht und er interessiert mich auch garnicht aber trotzdem äusser ich mich immer wiedee zum thema" claude gabeln is son.paradebeispiel.dafuer



    also ich versteh halt nicht,wie man offenkundig behaupten kann,der verein interessiert nucht,man aber auf alles anspringt und erwaehnt/ankreidet. muss ja doch interesse vorliegen

  • lolrabbit


    eine respektsbekundung bezüglich der leistung kann ganz leicht als sympathie ausgelegt werden, aus diesem grund habe ich explizit nochmal erwähnt dass ich mit bayern nicht sympathisiere.
    und wenn ich mich recht entsinne warst du der, der vor ein paar wochen nur noch gegen alles und jeden geflamed hat.
    und ich denke als bayernfan sollte man so etwas gewohnt sein und nach geraumer zeit darüber stehen und es ignorieren.


    aber eigl interessiert mich dein post auch nicht aber dennoch muss ich immer wieder antworten.

  • Ich kann ja den Hate gegen Bayern schon irgendwie nachvollziehen.


    Die Bundesligasaison war schon bisschen langweilig bisher. Das seh ich ja auch als Bayernfan. Da freut man sich über viele Siege auch garnicht mehr wirklich. Man sieht gerne den Bayern zu, schaut sich gerne schöne Tore und Spielzüge an, aber die Emotionen sind bisher doch ziemlich ausgeblieben.


    Trotzdem ist das alles ja nicht den Bayern vorzuwerfen. Klar haben sie mehr Geld, aber dieses Geld kommt ja nicht von russischen Oligarchen, sondern wurde über viel Jahrzehnte erarbeitet. Und es wird auch super eingesetzt. Richtige Fehleinkäufe sind selten.


    Hätte der BVB z.B. um die Jahrtausendwende sich nicht mit ihrem Börsengang verspekuliert, könnten sie heute vielleicht auf finanzieller Ebene mithalten und hätten die Ressourcen um Spieler des Kalibers Götze und Lewandowski zu halten.


  • Ich finde schon, dass du das schon schön rübergebracht hast. Schon irgenwdie

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Hätte der BVB z.B. um die Jahrtausendwende sich nicht mit ihrem Börsengang verspekuliert, könnten sie heute vielleicht auf finanzieller Ebene mithalten


    Nein. Dazu fehlte es dem BVB damals zu sehr an Konstanz, um wirklich finanziell etwas zu erwirtschaften.


    Die Entwicklung, die Dortmund seit der Jahrtausendwende mitmacht bringt sie auf den richtigen Weg und zeigt ihnen wo sie hinmüssen, aber letztendlich ist es zu spät um finanziell mitzuhalten.
    Man kann nur hoffen, dass sie es richtig machen und weiter dran bleiben, weil ich mir selbst wünsche, dass sie mal ein wenig mit uns mitziehen.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Legt der BTSV jetzt eine Serie hin und bleibt doch noch drin <3 ?


    Ich würde es ihnen so sehr gönnen, wirklich von vorne bis hinten symphathisch der Verein, und wär halt auch einfach n echt geiles Ding packen dies letztendlich doch noch


  • Hätte sich der BVB damals nicht so spekuliert wage ich es aber mal zu bezweifeln, dass ein Spieler wie Lewandowski je nach Dortmund gekommen wäre, wurde ja damals auch geholt weil sie auf junge billige Talente gesetzt haben. Hätte Götze sich so enorm entwickeln können wenn er nicht in jungen Jahren so viel Verantwortung im Spiel hätte tragen müssen?

  • Zitat

    Original von rabbitlol


    claude gabeln is son.paradebeispiel.dafuer


    Zitat

    Original von Wermen mit Nachdruck von Claude
    was laberst du?


    Mir sind die Bayern wirklich sowas von scheißegal. Das einzige was ich zu dem Thema offen und oft wiedergebe, ist der Punkt, dass die Meisterschaft durch die Anwesenheit der Bayern einfach kack langweilig ist. Das kannst du jetzt als Bayernhass auslegen oder als Kritik an den anderen Vereinen, die den Sprung in den modernen Fußball weniger gut geschafft haben.


    Und bitte gib Gas und überzeug mich vom Gegenteil, wenn du auch nur einen Punkt anführen kannst, der dafür spricht, dass die Meisterschaft diese Saison NICHT arsch langweilig war, dass die Bayern bis auf 60 Minuten in Wolfsburg und zwei Unentschieden(unfassbar) jeden Verein kastriert haben.
    Das ich da nicht ganz unrecht haben kann und andere dem beipflichten siehst du schon daran, dass Sky vor ein paar Spieltagen in der Konferenz irgendwann gesagt hat, dass sie jetzt nicht mehr nach München schalten, weils permanent gescheppert hat und die anderen Spiele einfach interessanter waren.

  • Ich find die Saison spannend und mir gefällt sie auch.
    Meisterkampf ist sowieso egal als Schalker, Bayern kann machen was sie wollen, es interessiert nicht.
    Die konnten gestern Meister werden und es hat keine Sau gejuckt, weil am gleichen Abend Derby war, das ist so schön.
    Aber darunter ist es halt spannend. Leverkusen kann heute dran kommen auf 4 Punkte. Wenn sie verlieren kommt Augsburg an die EL Plätze dran. Braunschweig jetzt gestern gewonnen, wird unten auch noch mal spannend.
    Ich hab lange nicht mehr so in einer Saison mitgefiebert. Buli macht Spaß!

  • Zitat

    Original von Kazu


    Nein. Dazu fehlte es dem BVB damals zu sehr an Konstanz, um wirklich finanziell etwas zu erwirtschaften.


    Die Entwicklung, die Dortmund seit der Jahrtausendwende mitmacht bringt sie auf den richtigen Weg und zeigt ihnen wo sie hinmüssen, aber letztendlich ist es zu spät um finanziell mitzuhalten.
    Man kann nur hoffen, dass sie es richtig machen und weiter dran bleiben, weil ich mir selbst wünsche, dass sie mal ein wenig mit uns mitziehen.


    Die Entwicklung seit der Jahrtausendwende?


    Sorry, aber zwischen 2000 und 2005 gab es wenig Clubs in Deutschland, die so schlecht geführt wurden, wie der BVB.


    95 Mio in Transfers investiert und bis auf eine Meisterschaft kam da nichts bei rum. Vor allem in der Championsleague nie was gerissen...


    Im selben Zeitraum hat Bayern 80 Mio für Transfers ausgegeben, damit aber die Championsleague, 2 mal den DFB-Pokal und 3 mal die Meisterschaft geholt.


    Danach war Dortmund fast pleite, die Aktie fiel um 80%, Gehälter wurden gekürzt und Bayern München durfte ihnen 2 Mio leihen.

  • klaut gabeln: wenn du sagst die meisterschaft ist langweilig ist ja alles ok,stimm ich dir zu. du hast aber diverse male betont wie langweilig die liga ist - und das wegen bayern - ist halt totaler bullshit - siehe kampf ums internationale (wollt mir ja auch gegenwind re
    inwinden) oder abstiegskampf
    du hast es nur diesmal das erste mal auf den titel bezogen,kann dir da heut abend auch gern zitate liefern,mit dem handy nur beschissen



    hast ja nicht wenige male betont das du deshalb keine buli mehr gibtst

  • Naja Bayern ist jetzt halt Meister und werden noch n paar Rekorde aufstellen, aber interessiert halt nicht. Abstiegskampf ist diese Saison mega und ich hoffe, dass der BTSV es noch schafft (solange es keine Auswirkungen auf Frankfurt hat) und El+Cl ist wie Punchi schon gesagt hat auch schön spannend. Verstehe auch nicht worüber hier jetzt noch groß diskutiert wird, wenn euch das stört entwickelt einfach eine Ignoranz gegenüber den Bayern, denn ändern könnt ihr es durch euer rumgeweine auch nicht

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    klaut gabeln: wenn du sagst die meisterschaft ist langweilig ist ja alles ok,stimm ich dir zu. du hast aber diverse male betont wie langweilig die liga ist - und das wegen bayern - ist halt totaler bullshit - siehe kampf ums internationale (wollt mir ja auch gegenwind re
    inwinden) oder abstiegskampf
    du hast es nur diesmal das erste mal auf den titel bezogen,kann dir da heut abend auch gern zitate liefern,mit dem handy nur beschissen



    hast ja nicht wenige male betont das du deshalb keine buli mehr gibtst


    Hab ich echt gesagt, dass der Abstiegskampf langweilig ist?

  • Zitat

    Original von Diddi
    Abstiegskampf ist diese Saison mega und ich hoffe, dass der BTSV es noch schafft (solange es keine Auswirkungen auf Frankfurt hat)


    haha wie ich die selben gedanken bei jedem btsv spiel hab :D hab mich gestern erst gefreut und dann so "oh fuck was wenn die bremen auch noch einholen" :(

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!