VBT Splash!-Edition Finale: 4Tune vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Alylol
    Ich finde beide Runden nicht finalwürdig. Und wieso Steasy dermaßen gehyped wird, verstehe ich immer noch nicht. :wall:


    na weil er cool ist, schließlich sagt er tausend mal motherfucker und hat jede runde auf's neue scratches und sein krasses "hah". ist doch sehr innovativ ...
    schließ mich dem ersten satz an ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von VAVORiAL


    na weil er cool ist, schließlich sagt er tausend mal motherfucker und hat jede runde auf's neue scratches und sein krasses "hah". ist doch sehr innovativ ...
    schließ mich dem ersten satz an ...


    nach dem ich in der USA und in ca. 10 freizeitparks dort war, ging ich mal in den europapark. im ersten moment dachte ich, alter ich wünscht ich könnte wieder in die USA, das war viel krasser, das hier ist doch ein kindergeburtstag. aber im endeffekt ist der europapark geil. nahmean?

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Heute erst angemeldet und machst dich schon mit deinem wahrscheinlich ersten Post unglaublich unbeliebt. Was ist das für eine Argumentation? Julien hat einfach Tune einen riesen Hype verschaffen und jetzt, da der Hype zu Ende ist, sehen alle den wahren Rapper in ihm, einen wack MC.


    Kann man jetzt aber auch nicht so sagen. Er hat sich ja schon vor Juliensblog eine Fanbase aufgebaut, mit Album und Mzee-Turnier, wenn ichs gerade richtig im Kopf hab. Er ist sicherlich kein schlechter, aber ich finde ihn jetzt wirklich nicht finalwürdig und auch ziemlich überschätzt. Er bringt für mich zu viele durchschnittliche Vergleiche, die für mich einfach nur Füllerlines sind, ich mag seine Wortwahl und Stimme nicht und finde ihn deswegen einfach unsympathisch. Er ist schon ein guter Rapper, aber es stimmt halt auch, dass er ohne den Hype des JBB nicht so weit gekommen wäre

  • Ich würd mir momentan nie nochmal Steasys Runde geben.. und das sollte ja eigentlich nicht so sein.. komisch übrigens das sich hier noch niemand über das "auf den kopf kacken aufgeregt hat :thumbdown: sowas muss ja echt nicht sein :motz:

  • Zitat

    Original von FlowMek-Dup
    Ich würd mir momentan nie nochmal Steasys Runde geben.. und das sollte ja eigentlich nicht so sein.. komisch übrigens das sich hier noch niemand über das "auf den kopf kacken aufgeregt hat :thumbdown: sowas muss ja echt nicht sein :motz:


    beim auf dem kopf kacken ist die grenze wirklich erreicht. freu mich schon wenn die jury die k-bombe platzen lässt.

  • Tune riskiert hier einiges im Finale. Er versucht durch seine taktische Beatwahl in der Rückrunde zu gewinnen. Besser gesagt: Er muss um zu gewinnen in dieser Hinrunde weniger Scheiße als Pers klingen und in der Rückrunde ihn zerfetzen. Doch sowas kann im Halbfinale aber nicht im FINALE gemacht werden!!!!! Deswegen kann nicht gesagt werden wer besser ist ohne die Rückrunde gesehen zu haben. Ich denke wegen Pers Hinrunde ist ihm das nicht geglückt. In der Rückrunde muss er ihn zerfetzen sonst wird das nix. Und Donetasy hat hier NIX gebracht.

  • was soll denn am auf den kopf kacken so schlimm sein?


    meine freundin is eben bei der szene fast zusammengebrochen :D

  • Was macht Tune denn?
    Die Runde hätte er gegen jeden bringen können, da ist ja fast kein Gegnerbezug da, wenn er nicht ab und zu mal "Steasy" sagen würde, würde man fast vergessen gegen wenn er hier battlet -.-

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    "du willst mit taktik gegen style hier punkten/
    doch selbst n beatwechsel im beatwechsel macht die runde kein stück intressanter junge"


    Hoffe steasy bringt die line nochmal.


    Mittlerweile auch n paar mal tune gegeben, der 1.part klingt gut ist aber total inhaltslos und PUNCHT GARNICHT. 2/3. part ganz okay, jedoch fehlen dort die richtig guten lines und es kommt nichtmal im geringsten hörgenuss auf. Letzter part stark, wäre die komplette runde in dem stil gewesen, könnte das knapp werden, aber momentan ist steasy einfach mal mehrere level über tune, textlich und vom rap her.


    Und btw: würde steasy auch echt mehr den sieg gönnen als tune. Der junge hat soviel drauf, der muss mal bekannter werden.

  • Zitat

    Original von NanoNap
    Was macht Tune denn?
    Die Runde hätte er gegen jeden bringen können, da ist ja fast kein Gegnerbezug da, wenn er nicht ab und zu mal "Steasy" sagen würde, würde man fast vergessen gegen wenn er hier battlet -.-


    Nichtmal Gegnerbezug =/

  • Was mich die ganze Zeit eigentlich beschäftigt bei Tunes Runde ist eigentlich die Beatwahl. Der zweite Beat ist cool keine Frage, der erste chillt auch extrem, aber ich will in einem Finale eigentlich epische Beats so im Vega Style..

  • Versteh auch nciht den Hype um Steasys HR.
    Ich glaube, dass sich viele von seiner Quantität blenden lassen und von seinem Style.
    Beim ersten mal hören war ich auch erstmal geflasht, da halt eine Line nach der anderen kommt. Aber wenn man sich die Runde öfter gegeben hat und mal ganz genau hinhört sind das überwiegend nur durchschnitts- oder fillerlines(bis auf die Spongebozzline wobei das jetzt auch nicht innovativ ist 4tune wegen den kiddies zu dissen). Wenn dem nicht so ist könnt ihr mir ja mal beispielhaft gute Steasy lines aus der hr präsentieren aber die flashen mich alle nicht.


    Fand die HR gg Kico besser.

  • Zitat

    Original von foggilog
    Versteh auch nciht den Hype um Steasys HR.
    Ich glaube, dass sich viele von seiner Quantität blenden lassen und von seinem Style.
    Beim ersten mal hören war ich auch erstmal geflasht, da halt eine Line nach der anderen kommt. Aber wenn man sich die Runde öfter gegeben hat und mal ganz genau hinhört sind das überwiegend nur durchschnitts- oder fillerlines(bis auf die Spongebozzline wobei das jetzt auch nicht innovativ ist 4tune wegen den kiddies zu dissen). Wenn dem nicht so ist könnt ihr mir ja mal beispielhaft gute Steasy lines aus der hr präsentieren aber die flashen mich alle nicht.


    Fand die HR gg Kico besser.


    Ist ja generell bei Steasy so, dass eher der Text als gesamtes battlet und keine einzelnen Lines hervorstechen, er war nie der beste, wenn es nur ums battlen geht aber alle fanden es immer ok, weil er durch seinen Stlye viel wett macht und jetzt fangen die Leute auf einmal an die großen Lines zu vermissen.


    Die Splash-Spaßbad Line und die Schwarzer Ritter-Line fand ich auch noch ziemlich cool.


    Insgesamt hab ich nach Hören der Steasy Runde das Gefühl, dass richtig geballtet wurde und nach der Tune Runde nur, dass er krampfhaft versucht ihn irgendwie zu knacken

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von foggilog
    Versteh auch nciht den Hype um Steasys HR.
    Ich glaube, dass sich viele von seiner Quantität blenden lassen und von seinem Style.
    Beim ersten mal hören war ich auch erstmal geflasht, da halt eine Line nach der anderen kommt. Aber wenn man sich die Runde öfter gegeben hat und mal ganz genau hinhört sind das überwiegend nur durchschnitts- oder fillerlines(bis auf die Spongebozzline wobei das jetzt auch nicht innovativ ist 4tune wegen den kiddies zu dissen). Wenn dem nicht so ist könnt ihr mir ja mal beispielhaft gute Steasy lines aus der hr präsentieren aber die flashen mich alle nicht.


    Fand die HR gg Kico besser.


    Also ich fande da waren sehr viele extrem gute lines dir
    1. Milchzähne und Spaßbad line
    2. 100000 likes und keiner der mit dir tauschen wollen
    3. Spongebozzline
    4. Livestram line
    5. niemand interressirt mario
    6. du bist aroggant den tag


    das sind die sachen dir mir persönlich sehr gut hängen geblieben sind und die ich auch sejr cool fand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!