Beiträge von Rexus

    hab mir jetzt auch mal grape tape reingezogen und finds ziemlich nice. bin mir noch nicht sicher ob ich mich dafür schämen muss :D


    parts teilweise nicht ganz so cool aber hooks kann der junge und beats sind auch fresh.


    So ist das auch bei mir gewesen. Hörs dir noch paarmal and iwann feierst du die parts auch mega und es wird immer nur noch nicer :D


    der junge ist der beste newcomer safe

    GEIL GEIL GEIL! Ich werde es mir definitiv nicht kaufen, und werde es mir voller Freude nicht anhören (:: wird soo guuut.


    Du armer Mensch. Hast 1800 Beiträge in diesem Forum und kannst offenbar immernochnicht gute Musik erkennen, selbst wenn sie dir ins Gesicht springt. Aber dass, du dir ernsthaft die Zeit genommen hast so einen unwitzigen und nutzlosen hatepost zu schreiben ist ja schon beeindruckend. Such dir ein Leben, Forumkid.

    drakes texte sind doch total on point ihr chaoten

    Was ist denn mit denen los, man? Drake ist grade textlich krass, ok auf IYRTITL vlt nicht aber grade Take Care ist so gut textlich. Deutschland ist seltsam, hier wird Mainstream immer runtergehatet und nur underground gefeiert. In Amerika werden Leute auch gefeiert weil sie dope sind, es ist nicht alles so wie hier wo deine Texte scheiße und simpel sein müssen damit du in die Charts kommst. Ich konnte mit Drake anfangs auch nichts anfangen aber musikalisch und textlich ist der typ einfach krass.


    Um mal konstruktiv zu sein, ein paar krass lyrische Drake tracks: Marvins Room, Headlines, Over


    Und auch wenn das vlt ne sehr poppige Meinung ist aber ich finde Worst Behavior überkrass, natürlich nicht lyrisch aber ist schon einer meiner liebsten Tracks überhaupt

    Sins. und Kaizor, ihr seid beide nur 2 kleine Forenkids die sowieso jeden Thread verballe Schellen kassieren weil eure Meinungen meistens einfach für'n Arsch sind insofern geh ich mal nicht drauf ein, aber Punch Arrogunz zu feiern und Drake wack zu nennen ist halt schon dumm. Drake ist einer der krassesten auch skilltechnisch aber Kinder wie ihr habt eh noch kein Album von ihm gehört und kennt wahrscheinlich nur "started from the bottom". Youtubekommentarmenschen versteckt unter dem nicht vorhandenen Status eines hohen Postcounters. Macht eure Meinung zu Sachen die ihr nicht versteht nicht weniger wack




    Hopsin ist ein Blender mit guter Technik aber er ist ansonsten textlich wack und macht mega auf Eminem. Rick Ross und Drake machen halt nicht so verbissen auf "ich muss beweisen wie krass und schnell ich rappen kann" sondern ziehen ihr Ding durch. Rick Ross hat zB nen überflow, laid back, gute Stimme so bisschen Bushido. Sowas was man einfach gut hören kann. Nichtso ein sinnloses rumgeflexe wie Hopsin das nur bei Eminem krass kommt und 13-jährige beeindruckt a la Punch Arrogunz

    Rick Ross ist dope
    weezy und drake sind ÜBERDOPE (wie kann man bitte Drake haten..?) Edit: war ja klar dass Kaizor das war...Sorry aber du bist richtig der Youtubekommentarmensch. Kennst wahrscheinlich nur die Drake tracks mit Eminem oder? Drake ist mega.
    Lgoony ist auch dope


    Kommt mal klar alle

    Abgesehen davon dass ich zwar ein 2:1 Frank Hemd abgegeben hätte - akzeptier doch einfach dass andere Leute anderen Geschmack und somit ne andere Meinung haben. Sowas nennt man Meinungsfreiheit, und weil genau die immer weiter verloren geht kann man sich heutzutage zum Beispiel keine Youtubekommentare mehr durchlesen... Hauptsache rummeckern, andere beleidigen usw. ohne mal EINEN Moment nachzudenken oder Sachen mal objektiv zu bewerten... das ist schlimm.



    Du hörst battlerap und beschwerst dich über beleidigungen du youtubekommentarmensch

    Frank Hemd ist auch textlich besser in der Rückrunde, nur weil er rappen kann heißt das nicht, dass er schlechte texte hat. Frank Hemds RR macht Dima einfach komplett lächerlich. Dima hat sich so viel Mühe gegeben mit dem Realtalk und FH macht mehr so auf "merkste selber". Ich mag Dima aber er war einfach schlechter, raptechnisch sowieso

    Man hört soooooooo ultra dass das Kollegah geschrieben hast. Einfach komplett gleicher Style