Beiträge von Forty_

    https://www.reddit.com/r/germa…ous_immigration_question/


    Zitat

    Has there been any talk recently about Germany loosening its immigration qualifications for Americans, given the current political climate in the USA?


    I realize that Germany has its problem right now with refugees, but given the fact that President Trump is showing signs of a totalitarian government, is it possible Germany would open citizenship to Americans who want to get out?


    Die haben sie auch nicht mehr alle.

    Kann mich mal einer bezüglich der richtigen Reihenfolge von der Fate Reihe aufklären?


    Fate/Stay Night
    Fate/Stay Night Unlimited Blade Works
    Fate/Zero


    Fate/Zero ist ein Preqel zu den Fate/Stay Night Animes und basiert auf einer Light Novel.


    Fate/Stay night basiert auf einer gleichnamigen Visual Novel (auf einem Spiel also), in der es 3 Routen für die Handlung gibt:


    Die Fate Route (Fate/Stay Night)
    Die UBW Route (Fate/Stay Night Unlimited Blade Works)
    Die Heaven's Feels route (Noch kein Anime vorhanden)


    Diese Routen haben jeweils eine etwas andere Handlung. Wirklich gut fand ich aber ohnehin nur Fate/Zero, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Kleine Frage: Warum war dieser eine Mord jetzt so wichtig? Hab da echt an einigen Ecken was gelesen, aber hab nirgendwo verstanden, warum jetzt gerade der rausgesucht wurde. Gibt ca. 3000 Morde im Jahr hier (seit den 90ern übrigens durchgehend immer weniger).


    3000 kommt mir überzogen vor:
    https://de.statista.com/statis…nd-entwicklung-seit-1987/


    D.h. ca ein Mordopfer pro Tag. Bei besonders brutalem Hergang der Tat kann man also schon berichten. Warum im Fall tugce (der ja nicht mal ein Mord war) aber tagelang und mit Details über alles berichtet wurde und hier nicht einmal erwähnt wurde, dass der Täter gefasst wurde, ist nicht wirklich ersichtlich, soweit ich das sehe.

    Ernstgemeinte Fragen: Wieso nicht? Wieso hast du das Recht, hier zu leben, Menschen die im Ausland geboren wurden aber nicht?
    Der afrikanische Mohammed will in Deutschland leben, hat aber nicht das Recht. Wäre das jetzt der deutsche Peter mit exakt dem selben Verhalten, exakt dem selben Charakter, exakt dem selben Aussehen..der hätte das Recht?


    Weil Staaten so funktionieren. Wenn du Staaten abschaffen willst, dann hätte natürlich jeder das Recht irgendwo zu leben.

    Moment, also du ziehst es in Erwägung, dass überhaupt keine Flugzeuge in die Türme geflogen sind und die Flugzeuge in den Fernsehbilder nur animiert waren ? Also wenn ich das so richtig verstanden habe, muss ich fast davon ausgehen, dass du trollst.
    Ich bin wirklich niemand der Verschwörungstheorien pauschal für absurd erklärt, aber du willst mir ehrlich erzählen, dass in einer Millionenstadt niemand merkt, dass die angeblichen Flugzeuge nur animiert waren ? Die Türme sind doch auf öffentlich für jeden sichtbar gewesen und tausende Menschen müssten den Einschlag der Flugzeuge gesehen habe. Auf dem Boden müssten schließlich auch die Überreste des Flugzeugs gefunden worden sein und ich frage mich inwieweit sowas vor 15 Jahren überhaupt technisch möglich gewesen wäre.
    Warscheinlich mache ich mich gerade lächerlich, weil ich auf deinen Troll antworte oder irgendwas falsch verstehe.


    Es wissen ja die wenigsten, dass es mittlerweile nur noch ca 70% echte Amerikaner gibt, das sind alles nur menschenförmige Hüllen, die von apfelgroßen Judenkäfern bewohnt und kontrolliert werden. Da ist es natürlich einfach, Zeugenaussagen zu bekommen, denn natürlich hören alle auf den Chefkäfer. Darum ist auch die Adipositas in den USA so grassierend, nicht wegen der schlechten Ernährung, sondern weil die Käfer die Körper sehr stark abnutzen und die dann extrem schnell verfallen. Darum werden die dann Fett und können in Buggys rumfahren, dadurch fällt niemandem auf, dass die nicht mehr laufen können, weil ja die Beine schon quasi innerlich verfault sind. Hillary ist auch ein Beispiel, da wollen die Käfer einen Käferwirt zum Präsidenten machen, aber durch den ständigen Stress und die Wärme in Menschenmengen kompostiert der Körper noch schneller und darum gibt es auch dauernd einen Ausfall des Wirts. Es ist sogar jetzt geplant, Hillarys Körper sterben zu lassen, um den Symbionten dann im letzten Moment in den Vizepräsidenten (bis jetzt weiß er nichts davon, darum ist er recht gesund) zu übertragen. Wenn das dann vollzogen ist, hat das Judenkäferimperium natürlich vollen Zugriff auf das gesamte Ernährungssystem des Landes und kann dann parasitäre Eier ins Essen bringen, um schließlich das ganze Land mehrheitlich zu kontrollieren. 9/11 war damals nur ein Test, um zu sehen, wie gut man die Medien kontrollieren und Kritiker still machen kann. Zu dem Zeitpunkt waren bereits alle New Yorker von Judenkäfern kontrolliert.

    Es gab doch letztens einen Artikel, von seriösen Physikern, die der offiziellen Theorie widersprachen und darlgelegt haben, dass die beiden Hochhäuser so nicht hätten einstürzen können.


    Vielleicht verbirgt sich aber auch etwas einfacheres dahinter. Z.b. Materialfehler, Fehlkonstruktionen, welche das Gebäude einstürzen ließen. Dass Flugzeuge dort reingeknallt sind, ist denke ich Fakt.


    Ich war sehr überrascht, dass das tatsächlich von der European Physics Society (EPS) veröffentlicht wurde, aber die haben da nichts direkt mit zu tun. Der Artikel wurde von denen nicht geschrieben. Mein Bruder (Bauingenieur) hat da mal drüber gelesen und war schnell der Ansicht, dass das ganze Quatsch ist. Wieso das jetzt da veröffentlicht wurde, verstehe ich aber auch nicht, das schadet meiner Meinung nach dem Ruf der EPS.

    Indirekt eine schöne Antwort auf die Frage "Ändern sich die Menschen oder bleiben sie wie sie sind"


    Der Satz "War schon immer so und wird immer so bleiben" ist aus historischer Perspektive allerdings selten richtig und "unser Lifestyle" im Sinne des "modernen" westlich-industrialisierten Lebensstils existiert halt auch grade mal seit dem 20. Jahrhundert....es ist ein großer Irrtum, dass wir annehmen, unser jetziges Leben wäre eine immerwährende Wiederholung auch wenn es sich manchmal so anfühlt als würde sich "eh nichts ändern".
    Aber ich weiß natürlich was du damit sagen wolltest.


    Die Frage ist: Sind alle Menschen dumm und faul oder sind nur die meisten Menschen dumm und faul? Und bleiben sie es oder gäbe es Mittel und Wege, sie aus ihrer Dummheit und Faulheit zu befreien?


    Wenn wir versuchten, alle faulen Menschen auszurotten, würden die sich dann wehren?

    Aber vielleicht liegt es ja daran, dass die Medien genau dafür sorgen, dass uns Waldbrände nicht interessieren? Mal so in den Raum geworfen abseits davon, was ich davon halte.


    Stimmt, dass wird wohl Teil einer seit Jahrzehnten laufenden Medienkampagne der Westmedien sein, um für den Fall, dass Russland jemals bei Waldbränden helfen sollte, dafür zu sorgen, dass es kaum jemand mitbekommt.