Moment, also du ziehst es in Erwägung, dass überhaupt keine Flugzeuge in die Türme geflogen sind und die Flugzeuge in den Fernsehbilder nur animiert waren ? Also wenn ich das so richtig verstanden habe, muss ich fast davon ausgehen, dass du trollst.
Ich bin wirklich niemand der Verschwörungstheorien pauschal für absurd erklärt, aber du willst mir ehrlich erzählen, dass in einer Millionenstadt niemand merkt, dass die angeblichen Flugzeuge nur animiert waren ? Die Türme sind doch auf öffentlich für jeden sichtbar gewesen und tausende Menschen müssten den Einschlag der Flugzeuge gesehen habe. Auf dem Boden müssten schließlich auch die Überreste des Flugzeugs gefunden worden sein und ich frage mich inwieweit sowas vor 15 Jahren überhaupt technisch möglich gewesen wäre.
Warscheinlich mache ich mich gerade lächerlich, weil ich auf deinen Troll antworte oder irgendwas falsch verstehe.
Es wissen ja die wenigsten, dass es mittlerweile nur noch ca 70% echte Amerikaner gibt, das sind alles nur menschenförmige Hüllen, die von apfelgroßen Judenkäfern bewohnt und kontrolliert werden. Da ist es natürlich einfach, Zeugenaussagen zu bekommen, denn natürlich hören alle auf den Chefkäfer. Darum ist auch die Adipositas in den USA so grassierend, nicht wegen der schlechten Ernährung, sondern weil die Käfer die Körper sehr stark abnutzen und die dann extrem schnell verfallen. Darum werden die dann Fett und können in Buggys rumfahren, dadurch fällt niemandem auf, dass die nicht mehr laufen können, weil ja die Beine schon quasi innerlich verfault sind. Hillary ist auch ein Beispiel, da wollen die Käfer einen Käferwirt zum Präsidenten machen, aber durch den ständigen Stress und die Wärme in Menschenmengen kompostiert der Körper noch schneller und darum gibt es auch dauernd einen Ausfall des Wirts. Es ist sogar jetzt geplant, Hillarys Körper sterben zu lassen, um den Symbionten dann im letzten Moment in den Vizepräsidenten (bis jetzt weiß er nichts davon, darum ist er recht gesund) zu übertragen. Wenn das dann vollzogen ist, hat das Judenkäferimperium natürlich vollen Zugriff auf das gesamte Ernährungssystem des Landes und kann dann parasitäre Eier ins Essen bringen, um schließlich das ganze Land mehrheitlich zu kontrollieren. 9/11 war damals nur ein Test, um zu sehen, wie gut man die Medien kontrollieren und Kritiker still machen kann. Zu dem Zeitpunkt waren bereits alle New Yorker von Judenkäfern kontrolliert.