Beiträge von Noobiwan

    beide beats gehen richtig schön nach vorn, mehr als der von lutdkg.
    flowlich auch wesentlich besser und vorallem abwechslungsreicher.
    textlich dagegen eher weniger neues und vorallem recht wenig gegen bushido, wirkt insgesamt eher wie ne rechtfertigung als n richtiger front gegen bushido, eko und co.
    naja, musikalisch halt 1000mal besser als lutdkg, als diss hingegen bestenfalls durchschnitt.
    hoffentlich ist die ganze beef-scheisse langsam mal vorbei, beide gehen mir auf die eier mit ihren ganzen sticheleien, vorallem hab ich keinen bock dass bushido auf ccn3 in jedem track kay erwähnt, sowas wird langsam einfach nur noch langweilig.

    Zitat

    Original von Bambus Mensch
    find irgendwie der typ ist ne krasse marionette.
    folgt dem trend aber läuft halt auch immer nur hinterher.
    fühle bei seiner mukke nichts.
    wirkt zu gewollt und aufgesetzt.


    welchem trend rennt er denn bitte hinterher? seinen sound hatte er schon 2010 oder 2009, also vor dem cro hype und mir fällt auch kein anderer rapper ein, der ähnliche musik macht.
    man kann auch einfach sagen dass einem die musik nicht gefällt und nicht irgendeinen bullshit schreiben.

    Ich würde einfach anstatt der Vorrunden eher ne Gruppenphase einbauen. Und dann noch (tut mir Leid es zu sagen) das Bewertungs-System vom JBB kopieren. Man kann zwar von dem Kerl halten was man will, aber das System ist echt gut und verhindert dass z.B. ein Klaus Bukkake große Chancen auf einen Sieg hat, nur weil er textlich sehr gut ist und der Rest scheisse. Also bewertet dann jedes Jury-Mitglied mit dem System und der Uservote zählt dann irgendwie 5 Punkte oder so.

    Zitat

    Original von chanson


    Hafti beste.war auch mal so'n technikfreak,2007 fing das an,war aber nur so 'ne zeit lang. hafti is dopeste was gibt, allgemein azzlacks, 385 oder auch AoN heftig. vor allem ssio, ewa, kalim, xatar ... man könnte das ganzen camp aufzählen :D
    mich persönlich flashen keine vergleiche und reimketten, ich meine, ist ja schön mal so ein wow-effekt,aber ziemlich eintönig .. was deutschrap braucht sind typen wie die azzlacks ! die sich treu bleiben ! kann mir echt nichts anderes geben


    Zitat

    Original von MS191990
    Früher hat er halt die heftigsten Sachen gebracht und nie den Erfolg, der ihm zugestanden hätte, bekommen.
    Daher gönn ich ihm schon, dass er jetzt mit sowas halt Geld macht.
    Bin aber zuversichtlich, dass in Zukunft wieder richtig gute Sachen von ihm kommen werden.


    Nein. Er sieht doch dass er mit Scheiße Geld verdient und seine Fans alles feiern, als ob der sich jetzt nochmal die Mühe macht und was vernünftiges rausbringt.

    "wat is denn los mit dir" war ja noch einigermaßen witzig und (denke ich jetzt mal) absichtlich so trashig und albern, aber das hier ist einfach nur scheiße, bei der man nichtmehr erkennen kann ob die beiden das ernst meinen.

    Zitat

    Original von sechsminus
    Also wenn die Undercover-Curvethreads nicht erlaubt waren, sollte das hier auch nicht erlaubt sein X(


    Versteh garnicht wieso das Thema JBB hier immernoch verboten ist, das VBT gibts ja erstmal nicht mehr und andere Alternativen sind auch nicht vorhanden.

    Zitat

    Original von SniperAufDemDach
    einfach ein bosshaftes lied. ihr seid halt alle keine sportler sondern tütchen drehende lauchs daher kein wunder dass ihr auf dem alten shit hängengeblieben seit aber zum pumpen sind solche tracks supergeil. außerdem ist es ein freetrack, der boss schenkt euch was und ihr könnt nur haten. ich feier das lied hart er hat wieder mal bewiesen wer der beste rapper im land ist und tut dabei noch viel gutes.


    er hat uns aber einen haufen scheiße geschenkt. wenn du irl von einem freund einen haufen scheiße in die hand gedrückt bekommst, würdest du dann auch danke sagen?