Beiträge von NanoNap

    Zitat

    Original von snake 030
    naja denke auch en tick mehr flow und dann wäre es ganz nice !


    aber "haus mau ryme" mein gott wer den begriff in den mund nimmt müsste eig nen jb branding auf die linke arschbacke bekommen
    der 2t schwulste begrif der generation youtoube gleich nach "gegnerbezug"


    Maus-Haus Reime wären mir an sich ja wurst.
    Aber was hast du gegen das Wort "Gegnerbezug" ?
    Bei einem Battle sollte Gegnerbezug schon da sein, wie willst du sonst gute punchlines setzten?


    Faszinierend.
    Nur besteht Musik nicht nur aus 4/4 Takten.

    Zitat

    Original von Interrobang
    Tunes beste line: :D
    "Wozu die arroganz in dein Tracks? Du wudest von Klaus besiegt und der macht nicht mal Rap"


    Ja und das war auch schon die einzige. kann man easy kontern indem man auf Klaus als Gewinner anspielt während Tune gegen Mio flog.


    Ehrlich, ich weiß nicht wie Leute hier sagen können, dass Steasys' Runde der Text zwar Lines hat, aber keiner richtig krass ist, während 4Tune hier eigentlich gar keine Punches bringt.
    Tunes Runde ist eher ne Selbst-Beweihräucherung als ein Battle. Und die ist noch nicht mal gut.
    Wie man sich dann über Steasys' Runde beschweren kann, wenn er doch zumindest ein sehr starkes gesamt Paket hat, ist mir ein Rätsel.

    Zitat

    Original von Diggabesser
    Hahaha Faaanboyyys :D im ernst sie ist besser finde dich damit ab... bzw. schon komisch das sich hier soviele Leute rumtreiben, die so ab der VR2 angemeldet sind (Gehma! &NanoNap...) :king:


    Ich bin kein fanboy, im Gegenteil, ginge es nach mir wären hier beide raus.
    und nein sie ist nicht besser wie er, mein Punkt war die ganze Zeit, dass beide gleich Whack sind.
    Und Leute sie hier nur besser finden weil sie eine Frau ist, was natürlich krass ist...


    Redet er vom anmelde Datum, ist selbst nicht mal 2 Monate länger hier wie mein Account.
    Hab leider das PW von meinem alten Account (dabei seit ~Februar 2012, ist auch noch nicht so lang aber, naja) vergessen und nutze auch die E-Mail nicht mehr (selbes Problem, und hab auch zu viele Junk-E-Mail Adressen bei denen ich schnell mal den Überblick verliere).
    Aber ist ja egal, wer hier die Fanboys sind sieht man ja, wie kann man die Feiern. So monoton und einfallslos, aber Hauptsache Titten, jaja, Kids these days.

    Zitat

    Original von Teddy_G
    Du checkst es einfach nicht, notgeile Kerle? Glaubst du Bushido hat nur Gangsta als Fans? Es geht nicht darum welche Fans du hast sondern welchen Support du hast! Ein Klick bzw. ein Verkauf eines "coolen" Fans ist genau so viel wert wie einer von einem "uncoolen" Fan.


    Äpfel und Birnen.
    Während ich nachvollziehen kann, dass manche Leute Bushidos' Art mögen, auch wenn sie mir selbst nicht zusagt, kann ich leider bei whacken Frauen nur auf notgeile Kerle schlussfolgern.
    Was sonst macht sie denn aus, außer dass sie Frauen sind. Ich glaub du checkst nicht was ich sagen will.
    Bushido hat fans weil er zumindest was kann, ob es einem gefällt oder nicht sei dahingestellt. Aber wenn sich eine Frau da hin stellt mit schlechter Performance und wird trotzdem hochgelobt, sorry, dass können nur notgeile Kerle sein... tut mir leid.


    Zitat


    Aber man muss sich damit abfinden und es akzeptieren!


    Eben nicht.
    man muss sich mit gar nichts abfinden, man kann versuchen was dagegen zu tun. Man muss sich in seinem Leben mit fast gar nichts abfinden, es gibt tausende Möglichkeiten auf Missstände aufmerksam zu machen.
    klar ist es alles Arbeit, aber man darf halt nicht faul sein wenn man was ändern will. (Allgemein gesprochen)

    Sie hat 17000 Klicks weil sie eine Rapperin ist und das Internet nun mal von notgeilen Kerlen bevölkert ist, die es anscheinend "unterhaltet" wenn ein Rapper Titten hat.
    Traurig.
    Das hat aber nichts mit polarisieren zu tun.


    Das es in der Mainstream Musikbranche so ist, ist eine Sache, wir müssen das aber nicht hier fortführen.

    Zitat

    Original von PlaiN-Noise


    Du willst hier nicht allen ernstes ESM und Vist mit T-Pri vergleichen, oder? :D


    Nein, das nicht.
    War nur ein Beispiel weil eindeutig bessere Rapper als Vist oder ESM eingereicht hatten und nur weil se Rapperinnen sind drinnen waren.
    Genauso wie hier jetzt wieder t-pri höher gesetzt wird als sie ist.
    Das T-Pri nochmal Meilen schlechter als Vist oder ESM ist, ist glaub ich deutlich zu sehen.


    und ja, Vist ist in meinen Augen auch besser als Beckmann, aber er ist in meinen Augen auch unverdient unter den Top16 gewesen, aber was will man machen bei den Fame-Votes im VBT Splash

    Hmm, ist knapp.


    Und jeder der hier T-Pri vorne sieht weil sie "süßer" ist:


    Haltet die Fresse und geht mal mehr raus Frauen kennen lernen, kann ja nicht sein, dass immer wieder Frauen Votes bekommen obwohl sie, wenn sie Kerle wären, mit "boah is der whack" betitelt würden.


    Ich sag nur VBT-Splash, ESM und Vist unter den top16 qualis, like wtf...never ever.


    T-Pri ist hier nicht ansatzweise besser als Crumble und umgekehrt.

    Zitat

    Original von Anarchora
    Alleine schon der Fakt das ich kein türke bin macht seine Runde schon fast unbrauchbar. Gibt ja dann nichts mehr was groß punched.


    Da ist genug drin
    Allein die weekend-fanboy lines treffen ganz gut, grade weil du auch noch Ausschnitte aus Weekends Runden einspielst.
    Dann noch Anspielung darauf, dass du Frauen-/Melanie-Witze machen wirst, was du dann auch tust.
    Die Wortspiele mit Proud sind auch nicht schlecht.


    So viel auf "Türke" bezogen war da auch nicht. Er ist textlich und technisch vor dir, auch ohne Türken lines.