VBT 2013 Juryfehler

  • Zitat

    Original von Soketas


    Ermahnung wegen Spam


    Was soll sowas?

  • Zitat

    CoolB gibt den Punkt für die Runde 1 an Mikz CoolB wertet die Runde 2 unentschieden gary's runde ist sehr unangenehm zu hören. Ich weiß nicht ob es der Beat ist, oder der flow. mikz' runde jedenfalls is viel angenehmer zu hören, und: punsht auch viel mehr. Punkt an mikz

  • lol


    ich hab das battle trotzdem bewertet, war erst total verwirrt bis ichs gecheckt hab


    aber nur weil ich meine fanboygesänge auf pilz loslassen wollte <3


    die bewertungen erscheinen aber nicht, oder? :(


    //Edit:


    :D sie ist noch mit reingerutscht, nice!

  • DirtyMaulwurf vs. c.Kretz


    Im Grunde könnte man ja alle aus der Jury werfen, die nur bemängeln, dass einer von beiden "den falschen Beat gepicked" hat.
    Aber KingsRoad schießt hier den Vogel ab, weil er Mauli "ein wenig vorne" sieht, obwohl c.Kretz eine alte Qualifikation auf einem anderen Beat eingereicht hat und sogar in der Runde erwähnt, dass es sich hierbei um eine Quali handelt.

  • Gaz wertet die Runde 1 unentschieden.


    Gaz gibt den Punkt für die Runde 2 an TALI_JAJAJAOHJA


    Wieder so ein ultra Schwuler Maskenrapper. Ekelhaft. Croflowverschnitt. Findst mega Kacke.
    P weezel - mies am chillen? HOOK ist ein DICKER MINUS PUNKT..


    Talija ist jetzt nicht unbedingt besser aber sympathischer.. Aber hier gehts ja nicht um Sympathie.. Flow erinnert mich irgendwie an Merlin.. wirkt etwas unroutiniert.. Naja dafür eher der eigene Style.. Mein Vote geht knapp an Talija, weil die Hook nicht so ultra mies ist.


    der juror darf dann auch gekickt werden :)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Mich würde mal interessieren, ob es erlaubt ist seinen Punkt wegen folgenden Kriterien zu vergeben:
    Stimme
    Mische
    Image


    Weil das klingt sehr komisch, dass Leute in ihren Bewertungen sagen, dass ihnen Kontrahent A stimmlich besser gefällt. Wenn es nicht erlaubt ist, dann poste ich hier mal ein paar Juroren die einen Rausschmiss verdient haben.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Mich würde mal interessieren, ob es erlaubt ist seinen Punkt wegen folgenden Kriterien zu vergeben:
    Stimme
    Mische
    Image


    Weil das klingt sehr komisch, dass Leute in ihren Bewertungen sagen, dass ihnen Kontrahent A stimmlich besser gefällt. Wenn es nicht erlaubt ist, dann poste ich hier mal ein paar Juroren die einen Rausschmiss verdient haben.


    mMn: Mische nein, Image weniger, spielt aber in andere Faktoren rein, Stimme auf jeden Fall, ist doch entscheidend für den ganzen Rap.

  • Den folgenden finde Ich nicht in Ordnung. 1. Habe Ich Burg und nicht Punkt gesagt und 2. Wegen einer line gleich den Punkt verlieren? Er begründet ja auch sonst nichts:


    Mitschülah gibt den Punkt für die Runde 1 an Casarap
    Mitschülah wertet die Runde 2 unentschieden


    "Du hast Gio in der Hook, darauf verwett' ich mein Punkt" und da ist der Punkt auch schon weg, Sin. Aber Probs für das Video. Ansonnsten kann ich zu der Runde nurnoch sagen: Die Line mit dem "denn man ist nicht technisch stark nur weil man gerne davon redet technisch stark zu sein" trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Aber geiler Beat.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins
    Mich würde mal interessieren, ob es erlaubt ist seinen Punkt wegen folgenden Kriterien zu vergeben:
    Stimme
    Mische
    Image


    Weil das klingt sehr komisch, dass Leute in ihren Bewertungen sagen, dass ihnen Kontrahent A stimmlich besser gefällt. Wenn es nicht erlaubt ist, dann poste ich hier mal ein paar Juroren die einen Rausschmiss verdient haben.


    Die Mische sollte nicht in die Bewertung einfließen, das Image ist etwas, das, wenn man sich dafür entscheidet, man sich selbst auferlegt und wenn das nun mal negativ rüberkommt, durchaus in die Bewertung einfließen darf.
    Bei der Stimme ist es etwas zwiespältig, aber auch die kann man trainieren und so verwenden, dass sie angenehmer klingt.


    Letzendlich sind Bewertungen von Battles nunmal subjektiv.


  • Zitat

    Mallocc gibt den Punkt für die Runde 1 an Antik
    Mallocc wertet die Runde 2 unentschieden


    Mensch Antik, warum die Kizmo-Hook? Sowas muss doch nicht sein.
    Kann der sich nicht woanders ausheulen gehen?


    (...)


    edit: Up, einige Juroren lassen die Mische einfließen, kann man das dann melden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!