Beiträge von Dracon

    Grade noch fertig geworden mit der Bewertung, weder betrunken, noch müde. :wall:
    GreenPiece Quark hier kann man nicht mehr kommentieren. Zu blöd für eine richtige Diskussion.

    Beim Durchlesen der Beiträge habe ich bislang kaum was eigenartiges gelesen :thumbup:
    Die Kollegen leisten gute Arbeit (und ich wurde noch nicht einmal gehated :kaputt:, Glück gehabt)

    Zitat

    Original von WeLoveMou
    Wer gehört denn noch dazu?
    Spongebozz ist die unange -
    fochtende Nr. 1, aber welche
    vier MC folgen?


    An solchen Tagen frage ich mich doch, ob solche Trolls wirklich nichts besseres zu tun haben. =/


    Blöde Ansage, Blöde Anwort.
    Gleiches trifft gleiches.
    Just sayin'
    Sieht meine Signatur so aus, als solle sie lustig sein? =/

    Zitat

    Original von regnirak


    Leute die Weekend-Lines zitieren/verändern sollte man öffentlich auspeitschen dürfen


    Ich war mir nicht sicher, woher ich den Satz kannte. Danke für den Hinweis und hey,
    ICH KENN NICHT JEDE DAMN LINE AUSWENDIG :wall:

    Zitat

    Original von #Serenity
    Same here again...Geot geile Runde die man sich gerne anhören kann.
    Spliff von mir aus KRASSESTER TEXT EVER aber das kann ich mir nichtmal zuende geben , so unmusikalisch , son homovideo...Text ist definitiv nicht alles!


    "Homovideo"
    Ist ja nicht zufällig eins der "innovativsten" Videos des Jahres, aber gut, jeder hat wohl seinen Eindruck von Videos.
    Von den HRs kann man bislang kaum was sagen, feiere Spliffs HR, auch wenn die 2008er Einblicke ruhig nicht anwesend sein müssten, Video top, Audio auch recht nett.
    GeOTs Hook ist auch eher so Fremdscham :thumbdown:
    Dieses Trigger Gelaber/Verhalten, das ist nicht cool und locker, das sieht scheiße aus.

    Zitat

    Original von Bambus Mensch
    hab mir geot nicht angehört, braucht man glaube ich auch nicht wenn man seine alten sachen kennt
    spliff bringt hier die über runde, sollte klar an ihn gehen das ganze
    visuell und audiotechnisch geht beides total die gleichen wege, passt perfekt, hätte ich nach dem eher schwachen 8tel nich erwartet :thumbup:


    Beste Bewertung aller Zeiten :kaputt:

    Hinterland war eins der Alben, auf das ich sehr gespannt bin.
    "20qm" ist mein Favourit, der Rest zwar recht nett, aber flasht mich kaum.
    Gibt aber deutlich schlechteres.

    Zitat

    Original von clickbigmac
    Jo, hat mich auch gewundert. Wird da nicht einer disqualifiziert für normalerweise?


    Wenn sie theoretisch jetzt Battle 1 in ihren RRs bringen, dann ginge das vielleicht noch... :D
    Es sah ja erst so aus, als würde Die Nadel nichts bringen, so ist es doch ganz witzig :thumbup:


    Erstmal, danke für das Kompliment, dass du mich auf eine Stufe mit Baba Kaio steht, das ist mehr Lob als Kritik :pat:
    So jetzt zu deinem Bullshit an Kritik, erstmal habe ich in KEINER VORRUNDE gegen Dirty Maulwurf gewertet, was bei den Gegner auch nicht möglich gewesen wäre
    "Abneigung bzw. Unobjektivität" Bullshit, ich habe nichts gegen Dirty Maulwurf gehabt und auch weiterhin nicht. Natürlich, ich fand seine Leistung der letzten Runden nicht berauschend, aber ich gebe JEDEM Rapper, egal wie schlecht ich ihn finde, in den folgenden Runde eine Chance mich zu überzeugen, also ist Unobjektivität schonmal von vornherin schwachsinnig.
    Zweites kann man nicht komplett objektiv bleiben, das ist nicht möglich, du kannst den Aufwand im Video, Mische z.B. objektiv bewerten, aber der Rest liegt an dir als Juror, findest du den anderen Rapper vom Flow besser oder den anderen?
    Wie willst du da objektiv bleiben? Unmöglich, da wo deine Meinung gefragt ist, fällt sofort subjektiv ein, mal abgesehen , dass ich weiterhin bei DM keinen richtigen Flow sehe, sondern Flowansätze, aber auch das ist nur meine Ansichtsweise.


    Also wenn du WIRKLICH konstruktive Kritik hast, komm wieder, aber vorher halt deine Schnauze, wenn du nichts sagst.

    Zitat

    Original von KonzRTwins


    Gibt einen Unterschied zwischen Forum und facebook. Zweiteren wird man es nie recht machen können. Die weinen ja auch alle Shliiwa nach...


    Auf Facebook es allen recht machen zu wollen ist genau so erfolgreich wie für Weltfrieden zu sorgen, einfach unmöglich.