Beiträge von Dieser_Gordon

"The real Rosa Rand Gäng vor 7 Std. auf Facebook:
    Damit ist der GVizzay raus. Haben leider keine 25 Instagram Abos bekommen. Das könnt ihr euch selbst ankreiden..."

jeder, der hier schreibt, der gv müsste trotzdem weiter kommen, muss leider mal einsehen, dass für alle die gleichen regeln gelten und alle in zeitnot oder was auch immer sind. egal, wie gut sie theoretisch (oder auf bereits rumliegenden tracks auch praktisch) rappen können.

das ist alles wirklich ein sehr witziger prank.
    aber ich finde, es geht ein bisschen zu weit, eine komplette facebook/twitter/instagram-persönlichkeit zu faken und im impressum der website ein TELEFAX anzugeben, nur um postironisch beschissene musik zu machen.

was zum teufel? warum steht der auf der rechten seite? da such ich doch direkt mal noch die quali zum gucken. runde supergut.

edit: auch die quali supergut. was geht denn mit den dislikes? würde mich richtig doll ärgern, wenn du tatsächlich suwhat bist, weil ich laut gelacht habe. wenn du tatsächlich suwhat bist, werde ich diesen beitrag hier auch umgehend löschen. so lange fand ich das hier aber sehr witzig und geil.

mir ist vollkommen latte ob er ein schrank ist oder ein Kinderwagen,
    oder ob er sich ernst nimmt oder nicht, das is ein battle.
    darin geht es nicht darum wer der neue Joung hurensohn oder RINdenmulch ist,
    sondern wer den anderen im battle kalt macht und sry der macht nur sich selber lächerlich.

hahahaha die heißen doch eigentlich yung hurn und rin, ne? tzehehe solche trottel! machen sich einfach namen, über die man sich SO LEICHT lustig machen kann!
    aber du hast doch auch schon gesagt, dass er ganz okay flowed im gegensatz zu manch anderem, ne? da muss jetzt der gegner erstmal einreichen und dann können wir ja nochmal gucken, wer sich von beiden dann selbst lächerlicher macht. :)

Edit:

voll kacke.

da hast du natürlich auch wieder recht.

Oh...
    Habe bereits ein paar Punkte an andere Qualis vergeben, weil ich nicht wusste, dass man das als Teilnehmer nicht darf.
    Wenn ich das richtig sehe, könnte ich mir theoretisch sogar selbst einen Punkt geben...

Wie kommt ihr denn darauf, dass man das nicht darf? Ihr seid doch genau so User wie jeder andere. Und bei der Bundestagswahl zum Beispiel, darf Merkel doch auch für die CDU abstimmen.

Genius ist peinlich und braucht kein Mensch. Wenn das Jurymitglied die Lines nicht versteht, soll er sich n vernünftiges Headset kaufen, zum Ohrenarzt gehen, oder einfach freiwillig aus der Jury aussteigen. Hab hier n mittelgutes 70€ Headset und bisher alles top und ohne Probleme beim ersten mal verstanden (außer vllt die UKM Parts, die erst beim 2. mal).

Das ist ne ganz schön heftige Reaktion auf etwas, das dich überhaupt gar nicht betrifft und/oder kümmern muss.
    Die Lyrics sind doch in erster Linie nur nochmal eine optische Unterstützung für die Juroren und alle anderen, die ja auch einfach später beim wörtlichen Zitieren schon helfen kann. Wer zwingt dich denn, das zu lesen, wenn du lesen so verabscheust?
    Darüber hinaus ist es schön zu wissen, was du so alles über deine Kopfhörer verstehst, aber auch dir muss doch bewusst sein, dass selbst 300€ Studio-Monitore nicht unbedingt helfen, wenn der Text komplett vernuschelt ist oder man die gerappten Worte/Namen schlichtweg nicht kennt. Auch da kann die schriftliche Form immens helfen beim Nachvollziehen/Googlen.

In einer gewissen Art und Weise ja schon. Einige sehen euch nicht als legitimen Teilnehmer im 16tel, da ihr in dieser einzelnen Gruppenphasenrunde eurem eigene Maßstab nicht würdet und ihr im Vergleich zu den anderen (hauptsächlich Hydrogen&Rhaigo) eher etwas schlechter rüberkämt. Ob das stimmt soll ja jeder für sich entcheiden, aber wenn ja schon nur 1 Platz frei ist sollte man herausarbeiten wer sich diesen Platz wirklich verdient hat. Das ist zumindest die Intention einiger hier(meine im Prinzip ja auch). Dass es aufgrund von Subjektivität an der Umsetzung scheitert, ist es was anderes. Den Fakt zu Leugnen, dass Zuschauer Teilnehmern, die sich laut ihrer Ansicht keine Mühe geben, nicht sehr wohl gesinnt sind, wäre falsch. Dies war immer so und wird immer so bleiben.

Bist du auch der Dude aus der Jury?
    Das' ja super.

No Offense aber dieser Abstand von Team Hamburg ist einfach so hart unverdient. Gibt viel bessere Teilnehmer die dort aufgelistet sind (Hydro & Rhaigo, Tyron) und die beiden gewinnen wegen Famebonus.

Was schlägst du vor, wie das verhindert wird? Vielleicht indem jeder für den abstimmt, den er weiter sehen will?
    Vielleicht fanden die paar mehr uns auch einfach besser/sympathischer? Wir haben uns nicht mal Prenzlberg genannt und den Uservote in unserm eigenen Bundesland so unfassbar doll verloren, Mann. Dieser komische "Famebonus"-Vorwurf ist so alt wie dumm. Daran ändert auch ein "no offense" nichts. Wo kommt denn der "Fame" her? Daher, dass uns ein paar Leute wegen irgendwas cooler finden als du?
    Vielleicht beruhigen wir uns auch alle erst mal, bis der Vote abgeschlossen ist?

na hoffe doch sehr, dass dieser uservote hier grad nur quasi als zusätzliche jurystimme für jedes bundesland gilt.
    badyuyu hat ja schon richtig aufgezeigt, warum alles andere keinen sinn ergeben würde. das wissen ja wohl auch die organisatoren.