VBT 2013 Jury

  • Man muss es auch mal von der Menschlichen Seite sehen.
    Juroren sind auch nur Menschen und es kann sein das genau in einer Woche der Jurorenphase ausgerechnet etwas passiert wo man nicht mehr viel Zeit hat.
    Bei mir war diese Woche Gesellenprüfung und ich durfte auch noch 32stel bewerten war ziemlich hart weil ich gestern alles noch gemacht habe.
    Zuvor hab ich auch scheiße mit meiner MoooN bwertung im 64stel gebaut da ich am Sonntag dem letzten Termin zum einreichen im STress um 22 Uhr den Kreuzreim überhört bzw. nicht gepeilt hab wofür ich mich noch hiermit emtschuldigen wollte. Also wenn die Texte mal ein bisschen kurz erscheinen soll man mal ein Auge auch zudrücken können.

  • Also ich glaube es ist r.in richtig egal ob du unentschieden vergibst oder nicht bewertest, man wird nicht gekickt, wenn man einmal nur die Hälfte der Battles etc. machen konnte. Unentschieden geben ist unnötig, weil es für rappers.in dann so aussieht als ob genügend Leute das Battle bewertet haben und wenn jemand wie eichel neue Battles will, dann kriegt er das Battle mit zu wenig Votes nicht, weil da Pseudovotes sind.

  • Hatte null Zeit leute, konnte nichts bewerten, hab grad frei. Und die Zeit nutzt ich um mit meinen Kollegen zu chillen, man sieht sich zu selten. Wenn ich gekickt werde, ist es nicht schlimm :]


    E: Hab jetzt noch schnell zwei Battles bewertet die mehr als eindeutig waren :) Tschau bin jetzt am See baden :*

  • Man kann immer noch bewerten, wer Unentschieden verteilt hat, weil er keine Zeit hatte (warum macht man sowas...), der kann die Bewertung noch nachreichen, indem er so einen Link benutzt:


    http://www.rappers.in/vbt13_juryvote.php?battleid=69??


    Für das Fragezeichen noch die richtige Battle-ID eintragen, die 32tel gehen glaub von


    6944 - 6974


    nachsehen kann man die ID, indem man hier


    http://www.rappers.in/VBT_2013.php


    auf das Battle geht und im Link dann nachsieht.


    So kann man auch noch etwas an seiner Bewertung korrigieren, wenn man die Bewertung auf seinem PC abgespeichert hat.
    Man hat nur Zugriff auf die Battles, die einem zugeteilt wurden.

  • Zitat

    Original von Arkelias
    Hatte null Zeit leute, konnte nichts bewerten, hab grad frei. Und die Zeit nutzt ich um mit meinen Kollegen zu chillen, man sieht sich zu selten. Wenn ich gekickt werde, ist es nicht schlimm :]


    E: Hab jetzt noch schnell zwei Battles bewertet die mehr als eindeutig waren :) Tschau bin jetzt am See baden :*


    Bezweifle dass du die nötige Reife besitzt um Battles überhaupt bewerten zu können

  • Zitat

    Original von Baba Kaio


    Bezweifle dass du die nötige Reife besitzt um Battles überhaupt bewerten zu können


    Wenn die Veranstalter mit meiner Bewertung unzufrieden sind, bin ich gerne bereit, aus der Jury auszusteigen oder ggf. gekickt zu werden. Letzes Jahr hab ich bis einschließlich Finale bewertet, da hat sich keiner beschwert.

  • Zitat

    Original von Rob
    Ich kann diesmal aus diversen Gründen leider auch nicht voten, würde mich aber sehr freuen, wenn ich bei der nächsten Runde wieder als Juror dabei sein könnte.

  • Juryfehlerthread ist ja zu, wird der bald nochmal aufgemacht?
    Weil "Da aemokay nur ein Part hat, wo er selber rappt, geht der Punkt hier an Presto" empfinde ich als Frechheit, auch wenn es nichts am Ergebnis ändern würde.

  • ich les mir grad n paar bewertungen durch, und ich schäm mich richtig.
    das is teilweise nich 32tel würdig, und stellt die leute die kompetent sind und ihren job richtig gut machen in ein wirklich schlechtes licht.


    in der jury sitzen zuviele fanboys, zuviele leute die sich denken "mh mit rappen hatts nich geklappt, aber ich habs jbb verfolgt und öfter juliens meinung geteilt und denke ich könnte auch jury sein lol", und zuviele leute die der deutschen sprache nich mächtig sind.


    setzt für die jury mal n mindestalter, ausreichende deutschkenntnisse als vorraussetzung und nehmt lieber einen zu wenig, als 2 inkompetente spackos zuviel

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Also mich hat eigentlich nichts überrascht. Fand im Prinzip auch alles vertretbar. Ein paar Dinger hätte ich anders ausgehen lassen, aber ansonsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!