Zerstört das VBT HipHop?

  • Zitat

    Original von SA2
    Habe Statistiken gelesen in denen bewiesen wird, dass das VBT weltweit negative Auswirkungen auf Hip Hop hat, also ja.


    war in der juice oder?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von RoterFisch
    Das VBT braucht nichts mehr zerstören, Bushido, Fler und Konsorten haben da schon ganze Arbeit geleistet


    genau, bushido hat hip hop zerstört

  • Weiß nun nicht wie ihr auf Bushido kommt^^ Der hat die ganze Szene ziemlich kommerzialisiert, doch Angefangen hat es doch, weil den hörern dieses dumme Gagngstergelaber einfach zu langweilig war. Iwann ist das mehr in die Popschiene gerutscht und war kaum noch als reinen HipHop vertreten.


    Also als Antwort: Nein das VBT tut meiner Meinung nach tatsächlich nichts zur Sache, zumal ich gerade schon daran denke das das JBB in der Qualifikationsphase mehr Zuschauer hat als das VBT Splash gerade.


    Lg Cassiel

  • Wenn früher ein mit Pickeln übersääter Clown irgendwelche hohlen Battlefrasen ohne Authenzität, aber auf verhältnismässig technisch hohem Niveau gerappt hat, wurde er trotzdem noch geboxt. Ich kann mich erinnern, wie man parkierten Polizeiautos die Räder abmontiert hat und dann einen Song drüber gemacht hat. Tja, die Zeiten ändern sich. Realnesse ist nur noch eine Alternative. Diese Entwicklung ist sicher nicht dem VBT zuzuschreiben. Das VBT ist höchstens ein kleiner Teil dieser Entwicklung.

  • Scheiß auf VBT. Ich finds generell behindert.
    Noch behinderter sind aber diese ganzen Diskussionen darüber.
    Da werden seitenlange Meinungen geschrieben und es gibt tatsächlich Leute,
    die sich solche Posts durchlesen.


    Ich geh jetzt Eimsbush hören, ihr Spastis

  • Zitat

    Original von worthless
    Ein Hauptproblem im VBT ist einfach dass Leute wie donetasy & Co für ihre miesen Sachen auch noch mit Hype überschüttet werden und dass immer mehr Leute ankommen und mitmachen wollen. auf einen ernsten Teilnehmer kommen 30 Typen die einfach nur sagen:"ich mach mal ne Haedsetquali mit einem in 4 minuten geschriebenen text dreh ein onetake handyvideo und bin rapper"


    solche leute zerstören das vbt aber das vbt zerstört hiphop etwa so wie Gurkensalat es tut.


    eine Musikrichtiung oder besser gesagt eine Kultur lässt sich nicht von einem Internetturnier, welches fast nur von 14 - 16 jährigen gefeiert wird, zerstören...

    halt einfach deine scheiß fickfresse und geh weiter deine kicos und 4tunes feiern



    zum thema: nein, aber die zuschauer


  • das so huren einfach nicht kapieren das es unterschiedliche meinungen gibt, wie kann man so behindert sein um das nicht zu blicken.


    btw. Chakuza is übel kreativ du vollspasst :thumbdown:


    =/ =/

  • Das VBT zerstört sogar den englischen Hip-Hop. Und den französischen. Also wirklich jeden.


    Wenn man sich mal so anhört das alle immer sagen "früher war das VBT besser" und jetzt sagen "das VBT zerstört Hip-Hop" dann muss es ja ziemlich gleichbleibend scheiße gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!