Mc Currywurst ab 14.02 im Mcees.....

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Die Leute, die gerne und öfter Currywurst essen, werden mit Sicherheit nicht vom Best Worscht in Town und co. zum Mecces wechseln. Kann mir auch nicht vorstellen, dass jmd der spontan Lust auf ne Currywurst hat, lieber zum Mecces als zu nem Stand oder sonstwo hingeht. Ich denke das wird floppen.


    Im Ruhrgebiet und Berlin sicher nicht, aber es herrscht z.B. in Teilen Bayerns die Ansicht vor, dass eine Currywurst eine Brühwurst sei, über die dann lediglich Heinz-Ketchup und Currypulver gegeben wird. Insofern ist dann u.U. ausnahmsweise Mc sogar die bessere Alternative.
    Zum anderen kann man sich dann halt evlt. nach dem Weggehen noch eine Currywurst kaufen, während die regulären Stände schon geschlossen haben.
    Drittens werden sie die Leute probieren, die einfach so, aus Gewohnheit oder unterwegs, zum Mc fahren und dann halt das neue Angebot testen.


    Ich sag nicht, dass ich begeistert davon bin, aber ob das floppen wird, ist die andere Frage. Es wird ja erstmal testweise ausprobiert, aber grundlos werden die das nicht einführen, da werden die Manager schon vorher Marktanalysen etc. durchgeführt haben.

  • Zitat

    Original von Schönfelder


    Im Ruhrgebiet und Berlin sicher nicht, aber es herrscht z.B. in Teilen Bayerns die Ansicht vor, dass eine Currywurst eine Brühwurst sei, über die dann lediglich Heinz-Ketchup und Currypulver gegeben wird. Insofern ist dann u.U. ausnahmsweise Mc sogar die bessere Alternative.
    Zum anderen kann man sich dann halt evlt. nach dem Weggehen noch eine Currywurst kaufen, während die regulären Stände schon geschlossen haben.
    Drittens werden sie die Leute probieren, die einfach so, aus Gewohnheit oder unterwegs, zum Mc fahren und dann halt das neue Angebot testen.


    Ich sag nicht, dass ich begeistert davon bin, aber ob das floppen wird, ist die andere Frage. Es wird ja erstmal testweise ausprobiert, aber grundlos werden die das nicht einführen, da werden die Manager schon vorher Marktanalysen etc. durchgeführt haben.


    hoeneß hat gesagt:" ey mach mal currywurst" und mc donalds so "ok ok master"

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Schönfelder


    Im Ruhrgebiet und Berlin sicher nicht, aber es herrscht z.B. in Teilen Bayerns die Ansicht vor, dass eine Currywurst eine Brühwurst sei, über die dann lediglich Heinz-Ketchup und Currypulver gegeben wird. Insofern ist dann u.U. ausnahmsweise Mc sogar die bessere Alternative.
    Zum anderen kann man sich dann halt evlt. nach dem Weggehen noch eine Currywurst kaufen, während die regulären Stände schon geschlossen haben.
    Drittens werden sie die Leute probieren, die einfach so, aus Gewohnheit oder unterwegs, zum Mc fahren und dann halt das neue Angebot testen.


    Ich sag nicht, dass ich begeistert davon bin, aber ob das floppen wird, ist die andere Frage. Es wird ja erstmal testweise ausprobiert, aber grundlos werden die das nicht einführen, da werden die Manager schon vorher Marktanalysen etc. durchgeführt haben.


    Richtig, die übliche MC Donalds Klientel wird auf das Angebot zurückgreifen, von der sprach ich aber nicht.
    Es wird vllt nicht in dem Sinne floppen, dass es sich nicht verkauft, aber irgendwie steckt ja auch der Sinn dahinter, sich in einem anderem "kulinarischem" Gebiet anzusiedeln und da denke ich nicht, dass es erfolgreich sein wird.
    Trotz Marktanalyse ist immer ein Risiko da und es kann in die Hose gehen, siehe Burger King in den USA mit der Salat Aktion

  • Zitat

    Original von cayem
    hab heute diese westernscheiße gegessen, kann man sich echt geben


    der chicken geht noch gerade so aber der normale schmeckt wie schuhsohle

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Die beiden Westernburger fürn Euro sind jawohl absolut scheiße.
    Hab mir insgesamt 2 geholt und beide haben nur noch Brot geschmeckt weil das Fleisch so dünn war und so wenig Soße drauf war.
    Bei meinen Kollegen wars nicht anders.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Richtig, die übliche MC Donalds Klientel wird auf das Angebot zurückgreifen, von der sprach ich aber nicht.
    Es wird vllt nicht in dem Sinne floppen, dass es sich nicht verkauft, aber irgendwie steckt ja auch der Sinn dahinter, sich in einem anderem "kulinarischem" Gebiet anzusiedeln und da denke ich nicht, dass es erfolgreich sein wird.
    Trotz Marktanalyse ist immer ein Risiko da und es kann in die Hose gehen, siehe Burger King in den USA mit der Salat Aktion


    Hast natürlich recht! Wenn ich die Wahl hab zwischen Mc Currywurst und nem urigen Stand mit deutscher Bedienung, zehn Schärfegraden und Liebe statt Industrie in der Soße, überleg ich auch nicht lange.

  • Habs heute morgen mal probiert mit dem "scharfen" currypulver, das wie erwartet nicht wirklich scharf war, aber es schmeckt gar nicht mal so scheiße, kann man schon essen, aber halt nix besonderes und für 2,99 € mit Brötchen schon sehr dreist


    kleines menü mit mittleren pommes & 0,4 Cola für 4,99 € geht aber durchaus i.O. wenn ich bedenk das man hier überall für eine mantaplatte 4,00-4,20 € zahlt

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Die beiden Westernburger fürn Euro sind jawohl absolut scheiße.
    Hab mir insgesamt 2 geholt und beide haben nur noch Brot geschmeckt weil das Fleisch so dünn war und so wenig Soße drauf war.


    War richtig trocken, schmecken tuts auch eher wie Chickenburger ohne Soße. Und Salat. Und überhaupt.

  • musste es heute auch probieren...


    geschmacklich echt (überraschend) gut! hab bei so mancher pommesbude schon schlechteres bekommen. das "scharfe" currypulver war nicht wirklich scharf, aber für jemanden der es ohnehin nicht allzu scharf mag ausreichend. preis/leistung eher mittelprächtig. als menü (mit mittlerer pommes + getränk für 4,99€) aber annehmbar. könnte natürlich mehr sein aber selbst von nem normalen menü wird man ja ohne extra nuggets oder cheesburger nicht wirklich satt, also nix neues. fazit: empfehlenswert mit abstrichen.

  • Zitat

    Original von djxcz
    geschmacklich echt (überraschend) gut! hab bei so mancher pommesbude schon schlechteres bekommen


    Dann müssen es bei dir ja echt schlechte Imbussbuden exitieren

  • heute probiert. war jetzt nicht so schlecht wie gedacht. konnte man wohl essen aber kein vergleich zu ner richtigen vom imbiss oder ähnliches.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von SoTnEeR
    für 3 euro auf jeden fall zu wenig
    geschmacklich ist die ok, aber mehr auch nicht!


    Kann ich genauso unterschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!