Beiträge von Duplicate5477

    Zitat

    Original von Jaber93
    Werds erstmal mit Fliegenden versuchen denk ich, danke.


    Andere Frage noch:
    Wie handhabt ihr das mit der Atmung, gerade bei Kreuzheben oder Kniebeugen? Es wird ja immer darauf hingewiesen wie wichtig die Atmung beim ausführen ist, beim heben zB tief einatmen und beim herab lassen ausatmen.
    Ich hab da meine Probleme mit es flüssig hinzubekommen und nicht iwo mittendrin die Luft anzuhalten oder so.
    Achtet ihr da genau drauf? Was hat euch vllt beim lernen der richtigen Atmung geholfen?


    Gerade beim Kniebeugen und Kreuzheben ist diese Standard-Atemtechnik nicht das Optimalste. Durch Pressamtung lässt sich in der Regel der Torso und die Wirbelsäule besser stabilisieren. Hab leider grad nicht die Zeit, das ausführlicher zu beschreiben. Guck Dir deshalb mal das entsprechende, relativ aktuelle Video von Rupi auf dem Mic Weil Youtubekanal an.

    Zitat

    Original von Captoe


    Sarrazin hat gesagt, dass es ein Judengen gebe. Das ist nicht nur dämlich und provokant sondern auch falsch und rassistisch.


    Das "Judengen" per se gibt es sicher nicht, aber ...


    Zitat


    WELT ONLINE: Also?
    Atzmon: Die Juden sind das einzige Beispiel in der Geschichte, dass die Religion ein Genom am Leben erhalten hat. Dadurch, dass die Juden sich an die Gesetze der Thora gehalten und nur untereinander geheiratet haben, haben sie ihre "Jüdischkeit" gerettet. Die Kultur hat die Genetik bewahrt.


    http://m.welt.de/kultur/articl…h-ein-bestimmtes-Gen.html


    Und auf solche Forschungsergebnisse hat er sich wohl bezogen.

    Zitat

    Original von Witalik
    es schmeckt aufjedenfall gut / ok .
    wie oft sollte ich es nehmen ?
    ich trainiere jeden 2 Tag - einen vorm Training und einen danach ?
    morgens beim Frühstück auch einen ?


    Rechne mit etwa 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht - egal ob Trainings- oder Nichttrainingstag -, sieh Dir an, wieviel Du davon mit der normalen Ernährung abdeckst, und den Rest füllst Du dann mit den Shakes auf.

    Was mich bei dem Ali-Feature nervt, ist, dass ich mir eigentlich gut vorstellen konnte, dass Ali auf dem Beat sogar ganz gut kommt. Allerdings ist die Umsetzung dann halt einfach schlecht geworden - das "Coo-la light" klingt fast so schwul wie das "Yey-Yeey" von Hakan Abi bei German Dream Allstarz. Na ja, wäre evtl. dann doch ein dritter Bushido-Gastpart schön gewesen oder gleich ein Solotrack ...

    Zitat

    Original von Schönfelder


    Top, hab zufällig noch ne Mango daheim und hab überlegt, was ich daraus machen könnte.


    Hat mich nicht enttäuscht, gab's grad bei mir mit Jungbullensteaks und Guacamole. Hab nur noch Chillis mit rein für die süß/scharfe Note. Leider war ich zu gierig zum Foto machen ;(

    Genau so ist es. Ich habe selbst mal bei nem Italiener in der Küche gearbeitet und weiß ganz gut, wie eine richtige Pizza gemacht wird. Nur war eben der Anspruch ein anderer.


    Im Übrigen heißt das Thema ja "heute koche ich" und nicht "heute kochst Du". Insofern können wir nun ja wieder zu den Rezepten übergehen. Jeder ist willkommen, ein tolles Rezept für eine "echte" Pizza zu veröffentlichen.

    Low-Carb-Thunfischpizza:



    Zutaten:


    Teig:


    4 Dosen Thunfisch
    2 Eier
    etwas Currypulver


    Sauce:


    1/2 Dose gestückelte Tomaten
    1-2 Zehen Knoblauch
    Oregano/Kräuter nach Belieben
    Chilli nach Belieben (bei mir 1/2 Habanero)
    1 EL Ölivenöl
    Salz/Pfeffer


    Belag:
    Nach Belieben (bei mir Hähnchensalami, Artischocken, Oliven, Zwiebeln)
    Käse nach Belieben (bei mir 1 Packung Light-Mozarella, ca. eine 1/4 Packung Light-Reibekäse)


    Zubereitung:


    Zunächst die Zutaten für den Teig vermengen, bis eine einigermaßen homogene Maße entsteht, diese, um Flüssigkeit zu entziehen, u.U. noch in einen Sieb geben, dann auf einem Backblech mit Backpapier ausbreiten und vorsichtig flachdrücken (das klassische Ausrollen funktioniert hier nicht so gut). Alles dann nochmal mit Küchenpapier abtupfen/trocknen und anschließend für ca. 20 Minuten bei 200 Grad, Ober-/Unterhitze in den Backofen.


    Derweil die Sauce zubereiten, für eine feinere Konsistenz alles pürieren oder gleich passierte Tomaten anstatt den gestückelten verwenden.


    Nun den Pizzateig aus dem Ofen nehmen, die Sauce und die restlichen Zutaten wie bei einer ganz normalen Pizza darauf verteilen und alles wieder in den Ofen geben, bis der Käse zerlaufen ist. Anschließend mit etwas Oregano bestreuen und servieren.


    Schmeckt natürlich nicht ganz so gut, wie eine "echte" Pizza, kann allerdings als Ersatz etwa in einer Diät erstaunlich gut mithalten. Am nächsten Tag schmeckt sie fast noch besser, und das Ganze sättigt natürlich extrem.

    Bei einem Neuwagenkauf plus Zulassung lachen die meisten Leute freudig. Eigentlich müssten die weinen, weil sie im Moment der Zulassung ein paar Tausend Euro verbrennen, ohne einen Kilometer gefahren zu sein.


    Bei der 0%-Finanzierung sind die Zinsen meist schon im höheren Anfangspreis eingerechnet. Leasing lohnt sich in den meisten Fällen nicht, beim Privatleasing ohnehin nicht.


    Gute Entscheidung!

    Ich hab eine generelle Abneigung gegen Konsumschulden. Und auch wenn ich mir grad beim Auto auch oft denke, wie bequem doch eine Neuwagengarantie wäre, zahlt man doch letztendlich immer drauf. Man kann sich ja trotzdem ein anderes, weniger altes, aber billigeres Auto kaufen.


    Ich will Dir das sicher nicht ausreden, nur meist ist das Geld woanders besser investiert bzw. hat man dann schon nen enormen Wertverlust, bevor man das Auto überhaupt abgezahlt hat.