Irgendwie total unnötig. Kommt mir allmählich so rüber, als ob die Bayern nur die guten Spieler von anderen Teams holen, damit die keine Gefahr mehr sind, oder hab ich iwas nicht mitgekriegt und die haben auf einmal Stürmermangel?
Beiträge von Mikamu Fischler
-
-
Und das hast du uns jetzt gezeigt, weil.......?
-
Ich finde es immer gut, solchen neuen motivierten Musikern zu lauschen
-
-
Zitat
Original von Homer.
-
Fight Club, falls noch nicht gesehen.
-
Zitat
Original von Homer.
-
Vor einem Monat wurde ich von swami in Mikamu Fischler umbenannt.
Heute sehe ich wieder, dass man mich in OAK., meinen vorherige Benutzertitel umbenannt hat, ohne, dass ich das wollte. Gibt es irgendeinen Grund dafür?
Könnte mich vielleicht wieder jemand in Mikamu Fischler umbenennen?Name geändert. - Swami
-
würst von mir eine 3 kriegen
-
Du hasts editiert, mit deinem verkackten Iphone in der dritten Stunde am Freitag oder Donnerstag. ka, irgendwann letzte woche.
-
Der Thread ist nur da, dass er gesperrt wird. Ich stand doch neben ihm, als er die Fakes benutzt hat und dass er dann noch geschrieben hat, ich wäre es gewesen, fand ich nicht nett.
-
Du bist behindert. Überall. Aber lass mal lieber zu kokosnuss69 und emilio gonzales kommen. Gib es vor irgendeinem Mod zu und lass dich sperrn, dann läuft alles wieder.
-
Ich bin Notadog und Kalde ist ne missgeburt, die auf seine Kurveskills stolz ist und erzählt er wär Albaner.
-
Du nervst. Kauf dir nen Avatar oder hör auf.
-
Ich schätze dieser kleine Idiot ist euch allen bekannt. Er hat sich hier seine 1.100 Beiträge erspamt und nie auch nur etwas ansatzweise wichtiges oder ernstes geschrieben. Außerdem hat er sich mehrere Fakes erstellt und wird einfach nicht gesperrt, trotz mehrfacher Meldungen von diversen Forenmitgliedern. Was ist da los?
-
Und ich halt es für ein Gerücht, dass du nicht aufm Gymnasium bist.
-
Weil deine Aussage echt hart keinen Sinn gemacht hat.
-
Du hast das Video gar nicht gesehen Kalde, oder irre ich mich?
-
DIE HYPNOKRÖTE!!!!!!!!!!!!!
War so klar, dass Maggie das Auto fährt. -
Zitat
Original von Mayhem
was für ein opfer man sein muss um wegen bisschen spaß so nen thread zu erstellen und worte wie psychopath zu missbrauchenBist du der Psychopath? Mobbing ist echt scheiße.