VBT Splash!-Edition Quali: PunchArogunz111

  • Zitat

    Original von eichel

    obv troll is still obv


    sehr schwierig zu durchschauen.


    bei dem namen VwieHipHop denkt man ja schon, dass sich da jemand ernst nimmt.

  • Zitat

    Original von K-Lazarevac
    Jeder der meint Punch wäre ein Whack-MC soll mal erklären warum er damit jetzt Cash verdient?! :D :D :D


    Mit das Peinlichste, was Punch jemals gerappt hat :king: :king: :king:

  • Mal so ein paar Allgemeine Frage (direkt mal sorry, ich hab Interesse mich erst seit dem VBT 20/12 für die Battle Turniere)


    Bis wann können die Qualifikationen noch eingereicht werden und wie viele Rapper werden durch den Uservote reingewählt?


    Und kommen da noch paar alte Hasen?
    Ich hab irgendwo augeschnappt, dass Weekend, Lance und co auch alle mitmachen wollten (oder doch erst beim normalen VBT?) :suspekt:


    Wenn ich mir die Splash Version vom letzten Jahr anschaue, war das ein Traum, was für Rapper dort mitgemacht haben <3
    Bisher sehe ich allerdings nur Wasserköpfe :kaputt:
    Nicht, dass ich es besser könnte, aber wenn ich diese Splash Version (gut bisher) mit der vom letzten Jahr vergleiche (was die Namen angeht) ist dieses ziemlich mau ^^


    Bisher feier ich nur Maulwurf und Basti, wobei ich nicht mal weiß ob Basti mitmacht, weil seine Quali in Youtube drin steht, allerdings nicht hier auf dieser Seite ^^

  • video ist mal wieder cool wobei atzenmüller oder wie der heißt auch mal was anderes als diesen, ich mach jetzt mit meinen fingern ein zeichen und da kommt dann das neue bild, schnitt machen kann.


    punch ist halt die standardversion des standards

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Ja Weekend und Lance machen leider erst wieder beim normalen VBT 2014 mit :( Die meinten dass ihnen die Splash Edition zu viel wäre & dass sie sich einen Splash Auftritt einfach nicht selbst zutrauen würden

  • Zitat

    Original von Atzenmüller
    Man könnte diese "weißen" gesichtslosen Kinder auch noch viel weiter interpretieren wie z.B. das weil sie alle die selbe Farbe im Gesicht tragen, den deutschen Rap in nur einer Richtung verfolgen und wenn dann so Leute wie Punch kommen die mal was anderes machen, wird der Masse hinterher gelaufen damit man sich einer Gruppe anschließen kann um die Meinungen von anderen Mitgliedern zu unterstützen und seine eigene zu vertuschen, da man sonst zum Außenseiter wird... ist nicht anders wie vor 100 Jahren in der Kriegszeit... vielleicht haben wir deshalb das Hakenkreuz im Video, wer weiß...


    Ja, Punchfans sind vergleichbar mit Juden zur Nazizeit. Die gelben Sterne haben sie ja schonmal.

  • nix gegen dich als person aber du bist so dermaßen fehl am platz vor der cam und hinter dem mic. das kann ich mir nicht geben, sorry. und jetzt mal ernsthaft, meinst du nicht, dich wird als rapper nie jemand ernst nehmen wenn du mit einer derartig lächerlichen doubletime daherkommst? dann lass es doch bleiben und versuch lieber erstmal einen part durchzuflowen... hatte dich eigentlich als jemanden in erinnerung dem es zwar an talent mangelt aber der dafür ehrgeiz hat. mittlerweile fehlt offenbar sogar der ehrgeiz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!