Ich vergleiche es irgendwie mit der Runde von Der Plot und ich muss sagen,die ist deutlich besser.
Beiträge von ImTaktmit...
-
-
Ich hoffe,du kommst weiter! Mir gefällt dir Runde echt gut.
-
Wird wohl das beste Album dieses Jahr.
-
Mir gefiel der Track davor besser aber Geschmackssache...
-
Von 36 Tracks habe ich nur 16 als feierbar behalten. Dann doch lieber weniger und dafür besser ausgesucht aber man soll ja nicht für etwas Kostenloses meckern.
-
Push! Finde den Sampler echt gelungen und habe mich sehr über die Tracks von Neunfünf gefreut.
-
Bin den Sampler gerade am Laden,Feedback gibt es später. Im Ganzen ist es aber eine Top Aktion.
-
"Verlierer" und "Holy Kush" sind meine Favoriten,sonst auch ganz gute Tracks mit drauf.
-
Hat mich nach dem Intro nicht enttäuscht,super Arbeit.
-
Ich feier diesen Beyla! Richtig starker Text.
-
-
Nee,unnötiger Track. Mir gefällt daran nichts.
-
Das neue Logo sollte vielleicht wie ein Tag auf eine Wand aufgesprüht werden. Wenn das nicht möglich ist,lassen wir uns überraschen. Das Logo würde ich dann noch zuschicken.
-
Hallo,ich suche jemanden,der mir ein Intro für mein "Im Takt mit..."-Projekt machen könnte. Dieses soll bei jedem Video von uns am Anfang erscheinen.
Ich bin bereit 20-30 Euro zu zahlen.Schon einmal Danke für das Interesse.
-
:sound: feier ich!
-
richtig starke Runde. Bei der"Deine Freundin liegt auf dem Bauch und ist größer als du"-Line musste ich schon sehr lachen.
-
Für mich einer der besten Künstler in der ganzen Szene. Der bringt seit Jahren unfassbar gute Musik raus.
-
Die Hook ist ganz cool ansonsten flasht es mich überhaupt nicht.
-
Durchgehend guter Flow,feier ich!
-
feier ich!