Beiträge von Baldrian

    Hey..


    Mal was anderes..


    weiss jemand von euch wie weit der Praktikumsplatz entfernt sein darf so das man noch voll Anspruch auf Fahrtkostenerstattung beim Arbeitsamt hat?


    Falls das relevant ist. Ich beginne eine Umschulung die Dual abläuft

    Ah - 88 und darüber ein freiwild aufkleber ist natürlich ein Geschenk für alle gegner.
    Ich kenne mich zu wenig aus, feier aber den Track "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben" unheimlich.


    Was ich wohl gehört habe, ist das bei Konzerten Rechtsradikale tendenzen der Besucher geachtet wird, und diese von vorne herein ausgeschlossen werden. Zu dem ist der Sicherheitschef ein Schwarzer... menschen werden werden hier in Deutschland unter anderem in Haft resozialisiert.. Warum soll sich nicht auch ein Mensch ändern der leadsänger/schreier einer Band ist? jeder hat Leichen in Keller..


    Ich kann nicht über freiwild urteilen, aber für mich sieht das so aus, als wenn man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat...

    Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Du, Trmm2, Mauzi und Co werden von pikachu immer mies gefistet und Baldrian, erwarte ich auch nicht von dir. Hast mir bloß ne Vorlage für nen Witz gegeben, die ich nicht ungenutzt lassen wollte.


    Dann schliesst sich ja jetzt der Kreis und wir können weiter diskutieren.. Ich bin mir sicher dadurch wirst du viel ernster genommen.. props

    An dieser Stelle kann man auch mal die gute Juryarbeit loben..
    bzw. von meiner Seite aus betrachtet allgemein bewerten..




    F.R. Ist ein Musterbeispiel.. er schafft es sich in den Künstler hineinzuversetzen, bewertet zwar kurz und knapp aber sehr Nachvollziehbar. Ich bin echt überrascht..


    Up schreibt recht viel und auch nachvollziehbar, aber ich lese da nicht immer den Unterschied raus der sich hinterher in den Punkten wiederspiegeln soll.


    Falk bewertet mir zu sehr nach seinen pers. Geschmack


    Lupa schreibt sehr viel, macht sich Gedanken und ist eine positive Abwechslung zwischen den ganzen Zweizeilern.. respekt für die Arbeit die dahinter steckt


    Marc Leopolseder.. geht vereinzelt auf Lines ein, aber ich vermisse das wesentliche.. zu dem habe ich das Gefühl das er die Battles die er mag intensiver bewertet


    Rhymen Simon.. Habe ich mich anfangs drüber gefreut.. muss aber sagen das ich das Gefühl habe, das er sich als Aufgabe nimmt mehr zu entertainen als die VBTler selbst..
    Für mich ein Selbstdarsteller.


    Selcuk "Ayranmaiden" Erdogan.. Liest sich wunderbar. Nachvollziehbar und nicht zu hoch gestochen. Sehr guter Vertreter in der Jury


    aber was erlauben... Splash... Eine Künstler ist e keine Idiot..
    (zum 15. Jährigen Jubiläum) Ich finde das respektlos gegenüber des VBT, Rappers.in und den Künstlern.. aber dazu wurde schon alles geschrieben.


    Bei Weekend habe ich das Gefühl das er das Video am liebsten cuten möchte und selber eine Antwortline reinschneiden wird.. Es liest sich alles gut. Aber er würdigt einige Lines nicht und macht verbesserungsvorschläge die mehr auf seinen Style passen... Ich bring ja einem Hund auch nicht das Miauen bei... trotzdem noch einer der besseren und nachvollbiehbare Votes..

    unabhängig von den klaren Votes für kico von den Jurymitgliedern ist mir etwas anderes aufgestossen.. Und zwar liest sich bei einigen der Text pro Punch besser und es gab trotzdem ein Unentschieden... das verstehe ich nicht...
    _____________________________


    Von Up..


    Rückrunde Punch:


    Erste Line konterst du gleich ganz nett aus, auch den Vorwurf der CD und der Geldgeilheit rückst du in recht witziger Art und Weise ins rechte Licht. Hook kommt mit etwas Realtalk und angenehmem Klangbild daher, find ich gut.
    Im zweiten Part sticht für mich der Konter auf den von mir eben schon kritisierten Kachelofentransportservice-Vergleich (Tiefkühlschubladenschließer) sehr positiv heraus, da musste ich lachen, auch die Zeile mit dem Fav-Double passt


    irgendwie. Weniger wirklich punchend fand ich jetzt den Hüpfburg-Konter, grandios dafür den Ausschnitt vom Kico Konzert. Outro auch sehr lustig, gibt'n kleinen Pluspunkt. Video wie immer von dir sehr hochklassig, gegenüber Kicos


    leicht überlegen.


    Hier gibt's von mir ein Unentschieden.


    _____________________________


    für mich ist das der entscheidene Fehlvote aufgrund der Aussagen und der Bewertung hinterher..


    Splashaussagen sind einfach nur Peinlich und MArc Leopoldseder... sry.. kein Respekt vor dem VBT welches von den Fans auch verlangt wird...

    Lieber hacke ich mir die Hand ab als überall was dazuzusagen, dafür habe ich weder die Zeit, Motivation noch die Lust.. Ausser Heute...


    Denn es wäre mal wieder an der Zeit einen "Wie ist die Jugend heute drauf" Thread zu eröffnen.. In Zeiten von Social Media ist es richtig Peinlich mit anzusehen was bei einigen für Scheisse von der Tastatur flutscht.


    Als Beispiel mein Neffe.. klein 12 und jetzt schon ein Arschloch.. betitelt junge Mädchen via Facebook namentlich als Schlampe..
    Ich, die Gegengeneration wenn man das mit fast 30 (leicht abgerundet) sagen darf. Hab noch Werte kennen gelernt die sich nicht mit den Internet vereinbaren lassen..


    das Spektrum sich negativ zu Äussern ist einfach breiter gefächert wie noch vor 10 Jahren, Idole gab es früher schon, aber es gab meines Wissens keine Battles wo soviele unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen... Fanboy-sein und sich angepisst fühlen.. Wo ist Ehre und Stolz.. Früher war das Mann gegen Mann..
    bzw. im Nachhinein betrachtet Hosenscheisser gegen Hosenscheisser.. was kostet die Welt... werdet Erwachsen.. das ist ein Prozess...


    Die ganze Masse an gequierlte Scheisse die in unser Jugend gerade schief läuft
    mündet Trichterförmig in den Threads des VBTs.. Herzlichen Glückwunsch

    4tune 14 : 9 Mikzn70..................Das Ergebnis.. pure Enttäuschung
    Pimf 20 : 3 EmGi........................Da bin Ich von EmGi enttäuscht, geht mehr als klar
    ÉSMaticx 8 : 15 EstA...................Geht klar
    Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy......dntsy verdient weiter
    HappyBeckmann 17 : 11 Vist........Hab ich nicht mit gerechnet..
    Kico 16 : 15 PunchArogunz...........Schwer nachvollziehbar
    Persteasy 20 : 6 Akne..................auch für mich zu deutlich.. Schade
    DollarJohn 11 : 14 Scotch..............neben Tune die grösste Fehlentscheidung

    Akkordion spielen in Prag passt wunderbar zu diesem Beat.
    Dazu noch eine 1A Videoleistung von Wasenmüller, das macht einfach nur spass das zu schauen.
    Textlich reimtechnisch ein paar Aussetzer wobei mir das im Gesamtbild nicht auffällt.
    Unglaublich gut gekontert bis auf die Linsensuppe..

    Zitat

    Original von -Sake-
    Geile RR von Punch.


    Das einzige was ich nicht verstehe sind die Hartz 4 und Mami lines. Gehört sowas nicht in den Konter?


    damit sagt er doch nur aus das Kico neidisch ist...


    Ich bin geflasht von der Runde.. Seine in meinen Augen mit Abstand beste Runde