Mel und MoooN aufm Splash! Nice..
Ein Tritt mit dem Fuß! :king:
Beiträge von Nimez
-
-
MooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooN :king:
-
Shore, Stein, Paper Line :king:
-
Zitat
Original von Caeser
also freilos für brennpunkt im finaleZum Glück gibt der Move in der linken Turnierbaumhälfte keine Angriffsfläche :kaputt:
-
Zitat
Original von Liqui
Hä ich seh die runden weder hier noch aufm Splashmag channel auf youtube... Was da los[YOUTUBE]FjSx4Og_uWI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]IB43eRAR3cE[/YOUTUBE]
-
Diese Doubletimepassagen von RF :kaputt: Das mit dem Mettbrötchen fand ich noch ganz lustig, aber umso mehr Zeit verging, umso schwacher wurde die Runde.
Me-L hat schon ordentlich verteilt.. Spliff-Final-Konter zB -
Splash!Mag wie immer zu spät die Videos hochgeladen, warum kooperiert man mit denen? Kann doch nicht normal sein
Zweiter Teil von RF schon gut, der erste Teil hat aber wenig gepuncht.. auch nicht, nachdem man 800x gesagt hat wie die MnM Beziehung zu stande kam.
MnM Runde mit gutem Beat, Video nicht so gut wie zuletzt, aber mit sehr guten Lines.. Überlänge hahaha -
Wie können manche immer noch haten.. Was soll Mel denn noch machen? Fande den letzten Part sehr gut von ihm!
Die Videoidee hätte man aber komplett durchziehen sollen finde ich.. hinterher diesen typischen Mel-Videostyle hätte man weglassen sollen..Ansonsten finde ich es eine starke Runde!
Sehr geiler Beat vom Drum Kid!!!!!! :king: -
Hahahah da habt ihr :kaputt:
-
Zitat
Original von RapSK
M&Ms Runde gefällt mir deutlich besser. BNW nein danke.Am Anfang war ich mir absolut nicht sicher.. jetzt habe ich beide Runden ein paar mal gehört und habe auch für Mel und MoooN abgestimmt
Der letzte Part mit dem Bla Bla Blades haha :king:
Das Video von BNW find ich nicht so toll, das von MM auch nichts wirklich besonderes, aber besser. -
Mel & MoooN gevotet
-
Fand Maulwurf bist jetzt in diesem Turnier nicht so der Burner.. Ist jetzt die erste Runde die ich mehr als 1x gehört habe
-
Freshe Runde von Techrap
-
Schreib mir ne PM, dann gibbet ne Klatsche :p
-
Zitat
Original von Alpha Dog
@ Nimezbruder, du willst mir jetzt bitte nicht wirklich erzählen das du dir 56:44 min gordons und klaus bukkakes ergüsse gegeben hast, deine und deren meinung in allen ehren, aber 56:44 min lang klaus bukkake???
Bruder? =/
Und ja, habe ich mir während ein paar Partien Fifa nebenbei angesehen.. Ist mega lustig.. sollte man sich stellenweise geben.. -
Und das hier spiegelt exakt meine Meinung wieder.. :
[YOUTUBE]olH9cl3Mj7Y[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Highrise
Wieso?
Abgeschafft
-
Zitat
Original von Highrise
Es gibt doch noch das Loserbracket?Nein
-