Beiträge von MaryJoana1337

    Immer diese Gelbsterne :chu:


    Weiß jemand wo ich ans Instrumental der Runden ran komme?
    Ich komme auf die Hook von Tune nicht klar, Intro war richtig lustig, Parts waren stark gekontert und die Hook .. unnötig ^^
    Basti´s Teil war nicht schlecht, aber wo er immer seine Chayas auftreibt :rolleyes:


    Dieses Hurensohn am Ende von Tunes Runde macht mich depressiv, würde dann mit Hilfe des Instrumentals die Runde so schneiden, dass die Runde ganz normal endet ^^

    Könnte auch die Hinrunde gegen Matsche gewesen sein ^^


    Ich finde deine Qualifikation nicht wirklich gut, freue mich aber trotzdem riesig auf deine Teilnahme, da ich deine alten Hooks und die Runden gegen donetasy richtig gut fand :)


    Und bei dem Teilnehmerfeld bisher hast du sogar gute Chancen aufs Finale :sound:

    Zitat

    Original von Rockybox
    dollarjohn battleboi basti lumaara vist





    Zitat

    Original von Swagbert
    Ja 16 und wenn fuer dich von den bisher eingereichten Qualis nur diese 4 in Frage kommen, ist das schon etwas fragwuerdig.
    Mel, Jon, Chris Miles, donetasy, Oby...da gibts schon einige recht gute dabei und ich hab bisher erst nen Bruchteil der Qualis gesehen. Ausserdem soll ja auch noch was von Mikzn und Inspi kommen.




    k danke ^^


    und joah, ist ja nur meine Sicht. Ich find Dollarjohn fällt stark von den anderen beiden der Reimebude ab und Lumaara und Vist kann man feiern, muss man aber nicht.
    Basti hat (leider) noch nicht eingereicht, deshalb steht der bei mir außer Beobachtung.
    Und Leute wie donetasy würde und werde ich nicht rein voten, für diese whacke Quali. Da kann er noch so gut sein, wenn er sich kaum Mühe gibt und lieber Fifa zocken will.
    Ich mein, allein sein Video :suspekt:


    Aber meiner Meinung nach ist Esta sowieso > Mel, Kon, Chris, Oby, Inspi, John, Vist, Lumaara und dnetasy - von daher ist er wohl sicher dabei ^^

    Wie viele Rapper kommen den genau weiter? ^^


    Ich lese hier immer, wird knapp das Esta weiterkommt.
    Wenn ich mir die restlichen Qualifikationen aber so anschaue, dürfen dann wohl nur 4 Leute weiter kommen :D


    Atm sehe ich nur Maulwurf, Happy Splashmann, 4tune und Esta als dope an.


    Also, wie viele kommen weiter? 16?

    Mal so ein paar Allgemeine Frage (direkt mal sorry, ich hab Interesse mich erst seit dem VBT 20/12 für die Battle Turniere)


    Bis wann können die Qualifikationen noch eingereicht werden und wie viele Rapper werden durch den Uservote reingewählt?


    Und kommen da noch paar alte Hasen?
    Ich hab irgendwo augeschnappt, dass Weekend, Lance und co auch alle mitmachen wollten (oder doch erst beim normalen VBT?) :suspekt:


    Wenn ich mir die Splash Version vom letzten Jahr anschaue, war das ein Traum, was für Rapper dort mitgemacht haben <3
    Bisher sehe ich allerdings nur Wasserköpfe :kaputt:
    Nicht, dass ich es besser könnte, aber wenn ich diese Splash Version (gut bisher) mit der vom letzten Jahr vergleiche (was die Namen angeht) ist dieses ziemlich mau ^^


    Bisher feier ich nur Maulwurf und Basti, wobei ich nicht mal weiß ob Basti mitmacht, weil seine Quali in Youtube drin steht, allerdings nicht hier auf dieser Seite ^^