Beiträge von JoOesOr

    Was seid ihr denn für ein empathieloses Pack,
    ich will euch mal sehen wenn ihr nur aufgrund eures Aussehens auf allen Social Media Plattformen bis ins Bodenlose herunter gemacht werdet.
    Für mich nur ein weiteres Beispiel dass sich in Sachen Deutschrap meist nur 14 jährige Kinder in den Kommentaren rumtreiben.
    Jeder erwachsene Mensch hätte es weder nötig so unfassbar verletzend zu sein noch würde er jemandes Leistung anhand des Aussehens oder sonst irgendeinem Einfluss bewerten.
    Glaubt ihr denn nicht sie liest viele der Kommentare, wenn nicht hier auf rappers.in dann halt auf Youtube und sitzt weinend in der Ecke?! Bei sowas geht mir wirklich der Hut hoch. Da kann man euch nur Gleiches wünschen.
    Und btw. völlig unabhöngig davon, sie ist vlt kein Topmodel aber es gibt doch wirklich Frauen die schelchter aussehen.
    So das musste mal raus, dafür hab ich mein 2 Jahre altes Passwort mal wieder aus der Versenkung geholt.


    Edit: Die Hälfte der Leute die da so kommentieren sind wsh selbst unfassbare Gesichtselfmeter

    Zitat

    Original von CptObvious


    No front, aber wenn du dir dann mal ansiehst, was er bringt, wirkt deine Aussage ziemlich dumm...


    Wieso sollte sie dumm wirken? o.O
    Ich habe in keiner Weise erwähnt dass es empfehlenswert ist wie Fler das macht. Ich hab einfach Tatsachen in den Raum gestellt....

    Konnte Nazar noch nie wirklich ernstnehmen.
    Abgesehen davon dass mir seine Musik nicht gefällt ist er ein verdammt kleiner Mann der in seinen Videos auf dicke Hose macht und irgendwas davon redet was er doch für ein toller Hecht ist und wie viele Bräute er fickt. Nennt sich meines Wissens nach sogar selbst ständig "Fucker" usw.
    Wenn mich sowas stört heißt das einiges da ich Kollegah und Anhang recht gerne höre

    Ich find diesen ganzen Kitty Kat Hate zu hart.
    Die Frau versucht schon seit langem Erfolg zu bekommen.
    Sie tut mir da ehrlich gesagt schon leid. Viel böse Kommentare bekommt sie bei jedem Track mit ihrem Aussehen, dabei sollte bei Musik doch wohl klar die selbige im Mittelpunkt stehen.
    Ich hab mir den Track mal angehört und find ihn gar nicht so schlimm wie alle sagen. Würde ich mir privat nicht geben aber das liegt, da wohl doch eher Musik für Frauen, vermutlich eher an meinem Geschlecht als an ihrem Talent.


    Hab sie vor einiger Zeit mal beim rumzappen im Fernsehen gesehen. Da hat sie erzählt dass sie ihre gesamten Ersparnisse zusammen nimmt um noch ein Album zu releasen und wenn das nicht klappt wirds recht knapp etc.
    Ich bin kein kleiner Schuljunge der alles glaubt was man ihm erzählt, aber bei dem "Erfolg" ihrer letzten Alben kann ich mir das schon sehr gut vorstellen.

    Zitat

    Original von lowcut


    ich wüsste wie ichs machen würde. würde halt filmen wie ich als interviewer da sitze und fragen stelle. dann würde ich immer so schneiden das ich in anderem outfit der interviewte bin und mir antworten.


    Heftiges Konzept 8o

    Captoe auf jeden Fall ein guter ansatz. Ich rate dir mal einen Blick auf die makroökonomische Sichtweise in Bezug auf den Mindestlohn zu werfen. Vlt verstehst du dann warum ich so vehement dagegen bin. Ich kann auch verstehen warum das auf den ersten Blick befremdlich erscheint aber die negativen Auswirkungen überwiegen sehr stark.....


    Über Legislaturperioden diskutiere ich gerne morgen, für heute it Schluss ;)
    Demokratie hat eben auch nicht nur Vorteile

    Gute Idee ich finde Diskussion über Dinge die nicht gut laufen btw. etwas nichtssagend wenn keine eigenen Vorschläge zur Besserung einer Lage gemacht werden. Auf Misständern herumhacken ist das eine, Möglichkeiten zu diskutieren die Abhilfe schaffen könnten geht da schon in eine ganz andere Richtung



    Edit: Der Mindestlohn trifft genau den Teil der Bevölkerung der sehr leicht in eine dauerhafte Arbeitslosigkeit abdriftet. Und genau das ist das schlimmste was passieren kann....
    Ich kann nicht ändern dass Firmen ihre Profite schützen, ich kann allerdings analysieren was passiert und das Ergebnis für die Wirtschaft bewerten...
    Da ich niemanden beleidige gehe ich übrigens davon aus dass man mir auch mit ähnlicher Freundlichkeit begegnet Kollege



    Ich sympathisiere sehr mit einer Ausweitung der Legislaturperiode, meiner Meinung nach würde das einige Probleme und Schwierigkeiten die eine Demokratie nun mal mit sich bringt ausmerzen