VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Top-statement von esta, macht ihn wieder etwas sympathischer


    wo ist das statement?



    Edit: habs gefunden. mal im ernst , wenn das echt ist, hat er einen ganzen haufen dummer kinder die ganze zeit verarscht in dem er drauf geschissen hat, dass alle in unsympathisch finden :D würde sagen: fast schon sympathisch xD


    mal im ernst!! für so nen stress, so ne geile hook bringen...

  • Zitat

    Original von forumkid
    war so klar, esta war textlich verdammt schwach und klaus hat ihn einfach geweekendet =D


    und was mctwist angeht hahahahhahahahaha no comment


    machst deinem namen alle ehre

  • Zitat

    Original von Enem


    machst deinem namen alle ehre


    auch wenn sein kommi von dummheit und infantilem verhalten zeugt , hat er i wie recht. erstmal zur dummheit:


    1.geweekended ist ein von 3 pluss in estas runde geprägte begriff, welcher bedeutungen wie: bitchmove, realtalk, hinterlistigkeit etc. beinhalten soll. das hat es bei klaus nicht gegeben. er hat eine saubere runde gebracht. geh mal das vbt 2011 halbfinale gucken , bevor du i wie dummheit verbreitest.


    was mich zu dem klugen anteil führt:


    2. ja klaus hat tatsächlich nach einem ähnlichen prinzip gewonnen wie weekend. nämlich mit einem haufen ironie und witz. desweiteren nimmt er sich wie weekend als kunstfigur nicht ernst und bietet so wenig angriffsfläche. wenn man bedenkt wie weit diesmal die rrg( jaja die unfassbare, enddope rrg: mal im ernst.. wenn ihr blödman sagt, punched das) mit ihrem trash rap gekommen sind, zeichnet sich da ein trend ab (siehe auch BBB und 3pluss).


    wasmich zu punkt 3 führt: ich kann nicht schlafen und schlage zeit tod, indem ich kommis von i welchen 12 jährigen schwachmaten ernsthaft analysiere! eig ist der ganze text überflüssig.

  • Geweekended wie Basti es formuliert hat heißt, er hat seinen Gegner zerstört.


    dass können aber nur Forum Kids wie ich es eins bin wissen.... Klaus hat verdient gewonnen, nur ein absolut Spast war in der Jury und Mio Mao hätte eig gegen Klaus batteln müssen, auch wenn Esta nen Glückwunsch an Klaus rausgehauen hat, ist der trotzdem extrem unsympatisch

  • Ich habe meinem Kumpel die Quali von Klaus gezeigt und gesagt: der wird dieses Jahr für eine Überraschung sorgen. Aber das es so geil wird hätte ich nicht gedacht.
    Ich persönlich habe mir das Finale mindestens 10 mal so oft gegeben, wie das des letzten jahres(welches ich persönlich langweilig fand). Außerdem waren bei diesem VBT viel mehr Talente dabei als im letzten Jahr, und es gab wieder gut was für die Ohren- Kostenlos. Mich kotzt es einfach nur an das die Leute nichtmal sowas würdigen.
    Es kann nur einer gewinnen, und egal ob es euch passt oder nicht, hier kommt nicht der mit den meisten Fans weiter, sondern derjenige, der die besseren Runden bringt. Und Klaus hat mich sehr gut Unterhalten. Auch Probz an Esta, ins Finale zu kommen ist sehr viel Arbeit und wir sollten uns mal bei den Künstlern bedanken, die uns diese Unterhaltung möglich machten.
    Möchte mich bei dem gesamtem rappers.in Team, als auch bei allen beteiligten für dieses geile Turnier bedanken.
    Bis zum nächsten Jahr ;)

  • Klaus bukkake gewinnt das VbT ????


    soll das ein scherz sein ??


    sorry aber der Flow sollte beim rappen schon im Vordergrund stehen


    eine absolute freshheit !!!!!!!!!!!!!!!!


    dann kann auch gleich dieser atzenkalle mitmachen
    nenene


  • Das ist ein BATTLE Turnier, da sollte der Text im Vordergrund stehen und nicht der "Flow".


    Klaus hat verdient gewonnen!

  • Der Vote passt schon. Hab zwar bei der ein oder anderen Sache ne andere Meinung aber das geht ja klar. Dieses "Schade" oder "leider" kommt mir irgendwie komisch. Würd ich in Zukunft nicht bringen. Groß- und Kleinschreibung wäre optisch besser.


    Mein Lieblingsjuror dieses Jahr ist Heeck. Liest man sich gerne durch. Cooler Typ.


    Btw: Ich finds witzig wie 2012er 2009er erklären wollen, was das VBT ist.

  • Zitat

    Original von eichel
    hätte jetzt ganz ehrlich gerne feed zu meinem vote. von allein seiten. ist das zu hart? ist das zu wenig? ich meine das ernst. hätte gern ein meinungen dazu. am besten natürlich ganz viele


    zu wenig ist es nicht, steht alles drin, was drin stehen muss
    stimme dir auch, was den inhalt angeht auch fast komplett zu...
    fand halt die "nicht die mama " - line extrem scheiße, aber ansonsten passt das echt alles

  • heutzutage muss man nicht einmal rappen können um das vbt zu gewinnen.. sehr tollerantes turnier.


    hätte goethe mitgemacht hätte er alles zerfickt

  • Da ist man mal 5 Tage gesperrt und kaum kommt man zurück hat Klaus Bukkake das VBT 2012 gewonnen? Es gibt nen Unterschied zwischen Rap und Cro-Rap. Klaus ist für mich Cro, nur schlechter und nicht Pop. Aber für mich steht fest, dass Klaus nicht rappen kann und deswegen niemals hätte gewinnen dürfen.

  • Zitat

    Original von eichel
    hätte jetzt ganz ehrlich gerne feed zu meinem vote. von allein seiten. ist das zu hart? ist das zu wenig? ich meine das ernst. hätte gern ein meinungen dazu. am besten natürlich ganz viele


    wenn du schon fragst
    deine bewertung von estas rr ist lächerlich und strotzt nur von "ich will dir den punkt einfach nicht geben, dehsalb brauche ich mal einen vorwand"


    andere runde ist zwar auch eine andere meinung als meine aber ein einigermaßen nachvollziehbarer vote


    ich würde dir als juror auch den tipp geben nicht so krass im forum deine antipathie für einen der teilnehmer vor dem ergebnis zu zeigen. das hinterlässt einen faden beigeschmack, weil ich schon vor den rr's zu 100% sicher war, dass du 2:0 an klaus geben wirst.


    war ähnlich albern wie beim battle steasy gegen das w


    generell sollten sich alle juroren mal in einem halben jahr oder so das finale anhören und sich dann nochmal fragen, ob sie wirklich aus dem dieses jahr vorhandenen Teilnehmerfeld einen würdigen Sieger gewählt haben. Das ist halt das Problem wenn die allgemeinen Forenmeinungen (die ja doch oft sehr nutzlose Trends haben, hat man ja auch im Splash VBT-gesehen) mit in die Wertungen einfließen, weil jeder Forentrottel in die Jury kann


    allerdings muss ich sagen, dass ich es klaus so rein aus Sympathiegründen gönne. Jenny, Baum etc waren im Forum zwar unendlich peinlich, aber Klaus hat cool sein Ding gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!