Beiträge von MWMS

    Geweekended wie Basti es formuliert hat heißt, er hat seinen Gegner zerstört.


    dass können aber nur Forum Kids wie ich es eins bin wissen.... Klaus hat verdient gewonnen, nur ein absolut Spast war in der Jury und Mio Mao hätte eig gegen Klaus batteln müssen, auch wenn Esta nen Glückwunsch an Klaus rausgehauen hat, ist der trotzdem extrem unsympatisch

    Ich Freue mich dass Weekend gewonnen hat war schon verdient nur die begründung von dem Julian will mir nicht so richtig in den Kopf reingehen beide hinrunden so lala und dann schreiben bastis video ist überagend und dann dass atzenkalle ihn topt weil er kompromissloser daraufhaut... aber wenn wekkends hinrunde solala ist und bastis rr überagend wie können dann beide punkte an Weekend gehen... ansonsten sind alle votes gut vertretbar :D

    Also 15 Seiten gelesen den Vist und Jannix streit als lustig empfunden... és hat nen "antiflow" aussagen als behindert empfunden und super objektive bewertungen gelesen -.- .....


    die bewertung besteht ja jetzt nicht nur aus den punchlines in einem Text also muss ésmaticx weiter kommen der flow ist sauber und generell auf nem höheren niveau. J.D hat probleme mit dem doubletime und generell wirkt es an manchen stellen i wie abgehackt dass video macht 1/3 aus und da ist Esmaticx 100% vorne allein die gesamt (Video/Audio) qualität ist besser also wenn man alle punkte durchgeht muss és gewinnen auch wenn sie ab dem zweiten part nur auf die Nase eingeht aber die sticht halt mies hervor und manche der Lines sind auch ganz lustig.


    J.D Punktet mit nem genialen Text also von dem Witz und der punchline dichte/qualität her aber abgesehen vom Text wirkt dass alles stark durschnittlich.
    Das Gesamteindrucksdingens kann ja jetzt jeder so nehmen wie er will also ich finde Jannix hat dass jetzt nicht so versaut aber Lucs ein eig genialer Rapper/Sänger versaut da total den Gesamteindruck und és hat da mit battleboi basti etwas dass den gesamteindruck ziemlich hebt wie ich finde


    Also jetzt melde ich mich mal als Jurymitglied und hoffe dass ich das Battle hier noch mitbewerten darf ^^


    (Wäre Nett wenn mich gleich noch son kleines Forenkind beschimpft wegen meiner mieserablen Rechtschreibung und weil ich ja sooo ein grrrroooooooßer ésmaticx Fanboi bin und ja kein Leben neben meinen Foreneinträgen habe vorallem weil das hier ja schon fast mein 4ter ist...peace out)


    Thx fürs Lesen :/