Beiträge von DDL

    Ja zu dem Zeitpunkt stand auch kaum was. Beat war schneller als ich ihn wollte und neben meinem Kameramann sind 2 reservemänner sogar ausgefallen. betrifft ebenso das schneiden. Mische und AufnahmeQualität brauchen wir gar nicht erst drüber reden. Flüchtiger bekannter hat gesagt er hat gutes Studio und kennt sich mit mischen aus. Im Endeffekt kam aber der Müll dabei raus. Wenn ich rausfliegen sollte dann wars mein verschulden

    Man sieht schon, das ein großteil der Leute durch fame weitergekommen sind.
    Beckmann, euer ernst? sry aber ich kann es echt nicht nachvollziehen.
    Chris Miles, Gio, Me-l, Koma, GeoT, (und einige andere) hätten mit sicherheit was gerissen.
    Und solche leute wie Green (den ich ebenfalls sehr dope fand) haben wohl so gut wie gar keine chance aufgrund des geringen fames, echt traurig.


    e: Ich habe wirklich damit gerechnet das Smoke T dabei ist

    Falls ihr es noch nicht mitbekommen hat, bei der nächsten VBT splash edition muss man sich bewerben, sogar Klaus wenn er Interesse daran hat. Versteh nicht warum Klaus so krass gehatet wird. Er hat bewiesen das man einfach aus jeder Situation was erreichen kann, wenn man es nur will

    Zitat

    Original von Antifan

    Ja und das regt mich auf es gab so viele talentierte Leute wie z.B Steasy,DasW,Fußballmann,Kico und donetasy die das VBT besser als das letztjährige machen kônnen aber alle haben entweder sich gegenseitig geschmissen ,aufgegeben oder wurden Opfer von Fehlentscheidungen deswegen war halt der Höhepunkt des VBTs nicht in den Playoffs sondern davor und das find ich schade dass aus einem viel versprechendem Turnier nichts geworden ist


    Steasy ist zurecht gegen Klaus raus. Das W ist zurecht gegen Steasy raus. Fußballmann hat auch ein Privatleben, Kico ist zurecht gegen T-jey raus. Mal ganz im ernst was erwartest du? Früher oder später müssen mal 2 gute Rapper aufeinander treffen. Wenn du damit nicht klarkommst, bist du beim VBT ganz falsch.

    Ich habe meinem Kumpel die Quali von Klaus gezeigt und gesagt: der wird dieses Jahr für eine Überraschung sorgen. Aber das es so geil wird hätte ich nicht gedacht.
    Ich persönlich habe mir das Finale mindestens 10 mal so oft gegeben, wie das des letzten jahres(welches ich persönlich langweilig fand). Außerdem waren bei diesem VBT viel mehr Talente dabei als im letzten Jahr, und es gab wieder gut was für die Ohren- Kostenlos. Mich kotzt es einfach nur an das die Leute nichtmal sowas würdigen.
    Es kann nur einer gewinnen, und egal ob es euch passt oder nicht, hier kommt nicht der mit den meisten Fans weiter, sondern derjenige, der die besseren Runden bringt. Und Klaus hat mich sehr gut Unterhalten. Auch Probz an Esta, ins Finale zu kommen ist sehr viel Arbeit und wir sollten uns mal bei den Künstlern bedanken, die uns diese Unterhaltung möglich machten.
    Möchte mich bei dem gesamtem rappers.in Team, als auch bei allen beteiligten für dieses geile Turnier bedanken.
    Bis zum nächsten Jahr ;)

    Zitat

    Original von Spikez
    Aber Esta hat halt schon recht, immer diese Mutterwitze und der ,,Frauenname". Ihn jede Runde auf das zu reduzieren ist arm und einfallslos.


    Klaus ist fett und kann nicht rappen ist ein viel krasserer Punch......

    also ich finde das "Heike" hat Esta doch härter getroffen als er behauptet, sonst würde er das nicht so umfangreich kontern. Zudem labert er andauernd von " hat schon mal jemand vor dir gesagt" "die lines hat schonmal jemand gebracht" usw.... das einzige was mir beim ersten mal hängen geblieben ist: Klaus reimt sich auf Haus, Maus und raus

    Also ich finde die Runde von Klaus sehr amüsant. Seine beste HR im Turnier, und Flowmäßig hat er da auch ne gute schippe nachgelegt. Textmäßig finde ich die Rune von Esta weit unter seinem können, hab da wirklich mehr erwartet

    boah leute, in diesem VBT waren eindeutig mehr Talente dabei als im letzten Jahr. Zudem fand ich persönlich das Finale vom letzten jahr recht langweilig und kann mich an keine 3 lines mehr des gesamten battles erinnern. Ebenso bei der Splash edition: Ihr habt doch alle bis zum Finale rumgenörgelt das Basti, aber insbesondere Weekend unverdient im Finale stehn. Und solche Kommentare wie "danke liebe Jury" könnt ihr euch sparen. Beide Rapper sind verdient im Finale, oder sollte Beispielsweise ein Tune weiterkommen, obwohl er die HR gegen Mio verkackt hat? Besser noch, lasst doch T-jey ins Finale, der hat ja nichts gegen Esta gebracht, während der sich mühe gegeben hat (Achtung Ironie)