VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von 1cezeit
    videoBATTLE, da gibt es keine tabus. Wenn pimf ne böse antisemistische line bringt und sie raus nimmt wird er von klaus verarscht. finde das mit dem bild zeigen eigentlich ziemlich harmlos, wer konstant andere verarscht und angeblich so einen ausgeprägten humor hat wie klaus braucht nicht rumheulen wenn ein bild von ihm auftaucht. battlerap mit tabus ist wie ne hure mit keuschheitsgürtel. pussies


    ich fände es auch nicht schlimm, wenn er es besser verpackt hätte.
    aber so war das einfach nur unnötig, weil das einfach nur bitchig is, das bild zu zeigen, damit jeder weiß wie er aussieht, aber damit keine richtige punchline zu verbinden

  • Zitat

    Original von 1cezeit
    videoBATTLE, da gibt es keine tabus. Wenn pimf ne böse antisemistische line bringt und sie raus nimmt wird er von klaus verarscht. finde das mit dem bild zeigen eigentlich ziemlich harmlos, wer konstant andere verarscht und angeblich so einen ausgeprägten humor hat wie klaus braucht nicht rumheulen wenn ein bild von ihm auftaucht. battlerap mit tabus ist wie ne hure mit keuschheitsgürtel. pussies


    ist doch unsinn. hat einfach was mit respekt zu tun. klaus will sich nicht zeigen also sollte man das respektieren. und die entscheidung ob er sich mal zeigt oder nicht wurde ihm genommen, und das ist halt scheiße. und wenn user xyblakeks mit einem haftbefehlavatar schreibt, dass er das nicht schlimm findet kann ichs nicht verstehen, da er doch genauso wenig sein privatleben hier im forum offenbart, und das wahrscheinlich aus dem grund, dass ihn niemand aus seinem privatleben, der mögicherweise auch im forum angemeldet ist, mit dem scheiß in verbindung bringen kann, den er hier im schutz der anonymität schreibt.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    Wegen dem freilos letztes jahr. Angeblich ist das ein running gag, aber das würde voraussetzen, dass er lustig ist.


    Gar nicht mitbekommen dass er eins gekriegt hat. Für nen Running Gag ist das wirklich ziemlich unlustig.

  • Klaus war doch schon ohne Perücke in einem VBT-Video zu sehen. Was soll an dieser Aktion von EstA denn bitte schlimm sein? Total irrational.

  • Zitat

    Original von Levit
    Klaus war doch schon ohne Perücke in einem VBT-Video zu sehen. Was soll an dieser Aktion von EstA denn bitte schlimm sein? Total irrational.


    nichts, aber puncht halt deswegen mal 0 und ist sogar nen fail von EstA, weil er ja scheinbar denkt er würde uns jetztw as neues von Klaus zeigen


    /estaauslachen

  • Kann mir bitte jemand erklären, warum es respektlos von Esta sein soll, ein Foto von Klaus ohne Verkleidung zu zeigen? Er war, wie bereits von vielen gesagt, ohne Perücke und Sonnenbrille in nem VBT-Video zu sehen. Was ist daran also so schlimm? Genauso wenig verstehe ich, warum das jetzt punchen soll.

  • Zitat

    Original von marillionaire
    Kann mir bitte jemand erklären, warum es respektlos von Esta sein soll, ein Foto von Klaus ohne Verkleidung zu zeigen? Er war, wie bereits von vielen gesagt, ohne Perücke und Sonnenbrille in nem VBT-Video zu sehen. Was ist daran also so schlimm? Genauso wenig verstehe ich, warum das jetzt punchen soll.


    Wenn es das Video is, das ich denke (RR Jenny vs Lance '11), dann hatte er da zumindest ne Sonnenbrille auf und war jetzt auch nicht im Vordergrund zu sehen sondern ziemlich im Hintergrund in so nem Supermarkt. Wenn ihm irgendeiner hinterher spioniert, kriegt er es damit sicherlich raus, aber dafür muss man im Grunde auch vorher schon wissen, wonach man sucht.

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Da hatte er aber wenigstens eine Sonnenbrille auf. Ganz zu erkennen war er nicht.

    Wow. Würde ich als Kollege oder Arbeitgeber natürlich überhaupt nicht erkennen... Außerdem erkennt man jemanden doch sofort, wenn man seine Stimme hört, sein ungefähres Erscheinungsbild sieht und noch weiß, woher er kommt.


    Er hat seine visuelle Anonymität damit quasi schon aufgegeben, also braucht sich hier keiner scheinheilig über EstA's Aktion aufregen.

  • Zitat

    Original von Levit

    Wow. Würde ich als Kollege oder Arbeitgeber natürlich überhaupt nicht erkennen...


    Er hat seine visuelle Anonymität damit quasi schon aufgegeben, also braucht sich hier keiner scheinheilig über EstA's Aktion aufregen.


    Ein kleiner Unterschied ist, dass er in dem Video nicht rappt und dass weder im Video noch in der Beschreibung sein Künstlername zu finden ist. Aber wie dem auch sei, is jedenfalls kein besonders wirkungsvoller Punch mit dem Foto.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Ein kleiner Unterschied ist, dass er in dem Video nicht rappt. Aber wie dem auch sei, is jedenfalls kein besonders wirkungsvoller Punch mit dem Foto.


    Na und? Die Verkleidung ist total ineffektiv, da jeder Bekannte ihn erkennen würde, wenn er eine Runde von ihm sieht. Man weiß ja wohl, wie jemand klingt und ungefähr aussieht. Du kannst dich doch nicht so einfach mit einer Perücke und Brille tarnen, ist doch albern.


    Es dient wohl zur Untermalung, also das er ohne auch behindert aussieht. Ob das jetzt puncht, will ich nicht beurteilen.

  • Zitat

    Original von Levit
    Es dient wohl zur Untermalung, also das er ohne auch behindert aussieht. Ob das jetzt puncht, will ich nicht beurteilen.


    Geht, denk ich, auch weniger um Chef und Familie sondern eher zum Beispiel um Kunden bei der Arbeit. Kann mir schon vorstellen, dass es da evt. Probleme geben kann, weshalb es für mich ne Frage der Ehre wäre, sowas nicht zu bringen.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Geht, denk ich, auch weniger um Chef und Familie sondern eher zum Beispiel um Kunden bei der Arbeit. Kann mir schon vorstellen, dass es da evt. Probleme geben kann, weshalb es für mich ne Frage der Ehre wäre, sowas nicht zu bringen.


    Natürlich. Ein Kunde wird sich sicherlich an ein VBT-Video erinnern, dass er sich wahrscheinlich nur einmal angesehen hat, in dem er für eine ganze Sekunde ein Bild gesehen hat, bei dem man einen Mann sehen kann, der sich halb umdreht und die Augen zusammenkneift. Und zufälliger Weise erkennt er ihn dann wieder und spricht ihn darauf an. Eine äußerst realistische Darbietung.

  • Was soll daran ein Bitchmove sein? Diese Verkleidung ist sinnbefreit, falls er sich wirklich damit vor irgendwem verbergen will. Wenn ich als VBT-Fan in einen Laden gehe und einen Angestellten sehen würde, der die Statur von Klaus hat, genauso spricht und das ganze noch in Berlin ist, dann wüsste ich doch sofort bescheid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!