was is das hier fürn wissenschaftlicher mist
Beiträge von Tschieh
-
-
Track von Tschieh hochgeladen: Jaars - Snipped
- Länge:
- -> Artistpage von Aberry
Kommentar von Aberry :
[trackthread]453464[/trackthread] -
Track von Tschieh hochgeladen: Jaars - J. Otten Diss (Full)
- Länge:
Kommentar von Aberry :
[trackthread]443485[/trackthread] -
vbt, was sonst!
-
Track von Tschieh hochgeladen: Jaars - Old Times Sake
- Länge:
Kommentar von Aberry :
[trackthread]442064[/trackthread] -
der erste da der macksy is ein whacker dieb. die art sich auszudrücken, styles und sogar die lines. da sind bytes drin von duzou usw.
ok hab nur die erste minute angehört aber das reichtedit: ich merke gerade das der zweite mich auch an altes vbt zeug erinnert. das vbt is wohl nix mehr für mich
-
du scheinst richtig motiviert zu sein und ich lese da nen starken willen raus. das sind gute grundvoraussetzungen dafür das da was draus wird. wenn du deine texte schon mit texten von profis verglichen hast könnten sie vielleicht sogar rapbar sein.
üb einfach mal, schnapp dirn freebeat von hier und rap drauf
ein mic brauchst du erstmal nichtgrüße
-
das kennt wohl jeder, diese halbfertigen tracks.
ich würde in dem fall dazu raten ein anderes thema zu wählen, das wirklich aus dir kommt und du mitfühlstda gibts keine konzept probleme normalerweise
-
-
der erste beat is toll
kann man sich den irgendwo bei dir ziehen? -
die hook is noch frei fürn feat jungens wer bock hat
-
die hoes kassieren wos nur geht
-
http://www.youtube.com/watch?v=YSGUl7548Cw
zweiter part ab 1.53 min
oder:
http://www.youtube.com/watch?v=CTjuq_5CsXE
"dickste karre" etwas älter
oder sowas von meiner AP:
http://www.rappers.in/track-378773.html
auf der ap sind aber viele schnellschüsse
oder son versuchsprojekt, ich probier gerne rum um was neues zu machen un so:
Track: N.R.R. - Die Frau im Imbiss (In my head)
was treibst in HN?
greetz
-
sers,
bin relativ neu in der stadt und hab hier keine aufnahmemöglichkeiten mehr und irgendwie hab ich wieder lust aufs mic!
suche also irgendjemand mitm mic, homestudio etc. der bock auf chillen freestylen und bei guter inspiration dann evtl bock aufn ft track hat. mir egal ob du besser oder schlechter bist. vom rap her, gammler rap battle rap fun tracks crazy abfuck tracks, eigentlich so ziemlich alles was nix mit haftbefehl rap zu tun hatbin 23 jahre und student (keine vorurteile bitte waha) und komme ursprünglich aus reutlingen. ob du älter oder jünger bist is mir wayne, nur gechillt drauf sein wär gut. also keine hektik etc.
per pm please auch bei fragen oder so
greetz
/kontaktanzeige ende
-
parts sind sehr gut
stimme passt top auf den beat irgendwieich an deiner stelle würde das ding alleine fertig machen
-
bei bukkake hauts einfach der beckmann raus, ansonsten würd ich estas track im gesamtpaket vorne sehen
-
Als direktes Feedback eingetragen:
abnormaler beat und der text is richtig geil -
-
Zitat
Original von MC Sens
Naja, es ist ja keine sinnvolle Frage, daher gibt es darauf auch keine Sinnvolle Antwort.Man beginnt natürlich mit 25%. Da man aus 4 Möglichkeiten also 1/4 rät. Dadurch das 25% Prozent aber zwei mal drin vorkommt, hätte man 50% Prozent, weil man ja aus 4 Fragen 2 mal eine richtige Antwort hat, also 2/4. Durch diese 50% hätte man 3 richtige Antworten was gleich 75% wäre. Damit wären wir aber wieder bei 100%, da jeder Antwort richtig war.
=> Es gibt keine Antwort
Ist ja auch keine Frage. Baaaka
mc sens,
logisch und einfach von dir aufgemalt.
man startet mit 25%
dadurch das es zweimal vorkommt, liegt man bei
50% richtig
aber doch nur deshlab weil man a und d auschließen kann
wieso habe ich also drei richtige antworten?ps kenne die lösung selbst nicht
-
have fun
bin auf interessante antworten gespannthttp://a8.sphotos.ak.fbcdn.net…025666117_802343098_n.jpg
edit für linkscheue:
"How big is the chance to answer this question correct?"
"Wie groß ist die Chance diese Frage richtig zu beantworten?"a) 25%
b) 50%
c) 75%
d) 25%