Beiträge von gollegolle

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    wenn man das aber nicht kann und was ganz langes schreibt,liest das natürlich niemand, erst recht nicht wenns 20 andere auch schon gemacht haben.


    die bewertungen sollten ja auch nicht dazu dienen den sich langweilenden rappers.in user zu unterhalten, sondern um dem künstler ein verständliches feedback zu geben.

    ich schreibe/schaffe noch 2 Bewertungen und hätte somit eine Begegnung die ich nicht schaffen würde. falls es geht, dass jemand ein battle von mir übernehmen könnte würde ich gerne eines der folgenden abgeben. sucht euch eins aus, und klärt das dann bitte mit dem zuständigen mod. eine info für das battle, welches ihr übernommen habt, wäre nett.


    Gio vs. zartelust


    SouleK_94 vs. Mavel


    DieterGriffin vs. Hendrik Lamar

    hab momentan sehr wenig zeit wegen meiner ausbildung, und sport. leider. würde denke so im dreh maximal 3 Bewertungen im 16tel, 8tel etc. schaffen. falls das okay ist, und ich noch nicht auf der kickliste stehe, dann würde ich auch weiter mit spaß bewerten. falls das jedoch ein grund zum kick ist, ist das auch okay. kann ich verstehen.

    Zitat

    Original von AdeNr2


    Man muss aber jede kurze Bewertung hinterfragen, vlt hat man sich Zeit gelassen sich alles anzuhören sich ne Meinung zu machen und auf einmal ist die Zeit weg, ist mir auch schon passiert, dann muss man eben einen kurzen Text schreiben, aber es geht darum was hinter diesem Kommentar ist. Wie der Herr da oben schon sagte, man kann auch mit 6000 Wörtern Mist verfassen.


    es ist doch dem Künstler egal, wie lange du über die Bewertung nachgedacht hast. wichtig ist, was da steht. und wenn da ein verallgemeinerter 2 zeiler mit " dein flow ist super, aber im text sehe ich schwächen. Gesamtbild passt!" als ergebniss deiner arbeit steht, ist es ne scheiß Bewertung. dass lange bewertungen genauso aussagelos sein können, habe ich doch nie in frage gestellt.

    Zitat

    Original von Kuhru
    Doch, das können viele. Man kann sowohl in 6 wie auch in 6000 Zeilen mist schreiben, andersherum auch. Kommt nicht auf die Länge an.


    das habe ich ja auch nicht gesagt. es ist aber auffällig, dass die meisten (sehr) kurzen Bewertungen hier so oberflächlich sind, dass sie unter jedem battle stehen könnten.

    Zitat

    Original von AdeNr2
    Man kann von uns keine Vorwürfe wegen der Länge unserer Texte machen, natürlich 6 Zeilen sind etwas wenig aber wenn man es schafft in kurzer Länge alles zu Begründen passt das doch. Ich brauche für bis zu 20 Zeilen ca. 40min und man bewertet ja nicht nur ein Battle und ich finde das ist eine Frechheit von einer "inkompetenten Jury" zu reden nur weil wenige aus der Reihe tanzen. Man schafft es nicht immer alle Battles zu bewerten, aber trotzdem dauert dies Stunden, die man kostenlos opfert...


    das ding ist, dass die wenigsten menschen eine Bewertung mit 6 zeilen ausführlich genug begründen können.

    hatte in den letzten Wochen sehr wenig zeit, deshalb auch so wenig votes. das tut mir leid. wird sich jetzt ändern, falls ich noch drin bin.

    Zitat

    Original von eichel
    heldt ist denke ich keiner, der dem verein schadet. der macht nen riesen job. finde auch, stevens hätte man echt nicht feuern dürfen. aber wer weiß was da intern noch los war. vllt hatte der auch keine erklärung und lösung für die krise.


    die u17 scheint ja gut unter keller zu laufen. vllt hat der ja n paar frische ideen. ist nur wünschenswert. ansonsten kommt nächste saison halt pep.
    holtby ist gar nicht so lustlos, der macht eig fast immer guten wirbel.


    beim rest stimme ich dir bedingungslos zu. sehe ich ganz genau so. der hunter kriegt mit sonem spiel auch erstmal keinen neuen verein oder gar nen vertrag bei uns


    weiß nicht. die erwartungshaltung auf schalke ist immer so hoch. die letzten 10? jahre unter der ära tönnies gab es so viele trainer, sicherlich wurden auch ein paar zurecht gefeuert, aber wenn der verein soviele trainer in so einer zeit frisst, macht die führung auch was falsch. sobald da einmal eine schwächephase ist, wird die reißleine gezogen. das war mit heldt in stuttgart genau das gleiche, aber um sich ein gutes bild von heldt bei schalke zu machen, ist die zeit definitiv noch zu kurz. platz 7 in der bl, 1. in der cl und pokalachtelfinale ist finde ich, jetzt auch nicht so eine schlechte hinrundenbilanz, zumal in der bl der abstand nach oben noch nicht zu groß ist. ich denke, dass da einfach auch mal an einem trainer festgehalten werden muss, auch in "krisenzeiten". für euch würde ich mir nächste saison einen tuchel wünschen dem auch zeit gegeben wird sein konzept umzusetzen, da ich halt denke, dass der keller nicht der bringer ist. aber lass mich auch gerne vom gegenteil überzeugen. aber junge aufstiegshungrige u17 spieler zu motivieren, auf spiele einzustellen, und von seinen eigenen ideen zu überzeugen ist was anderes als bei vertragsgesättigten profifußballern. naja ich hoffe mal das beste für euch.

    Zitat

    Original von eichel
    nur pech in letzter zeit
    bin mal gespannt, was der keller in der winterpause aus dem team holen kann


    ich bete dafür, dass mehr auf pukki gesetzt wird, anstatt auf marica


    genau so sehe ich das auch. dieser marica hat einfach keinen charakter, und bei pukki sieht man jedes mal, wenn er eingesetzt wird, seinen einsatzwillen.
    und das braucht schalke denke ich momentan. wenn ich sehe wie lustlos der hunter immer durch die gegend stampft.....
    aber denke nicht, dass der keller euch ausm sumpf holt. er hat (fast) überhaupt keine erfahrung mit den profis umzugehen und ist schon bei stuttgart gescheitert. und das er dann dem hunter holtby etc. neues leben einhaucht, denke ich eher weniger.
    stevens hätte man nie feuern sollen, denke eher, dass heldt und tönnies die sind, die dem verein schaden.


    das ding ist, dass klaus in dieser "kurzen" zeit mehr treffende lines bringt als esta in seiner hinrunde.
    text klauen
    arme line
    abhacken
    einfallslose fotze
    googleline
    splash! mag
    halt dein maul line
    cooler als esta zu sagen


    ist so bei mir hängen geblieben.
    und was soll er denn mit den gasthooks kaschieren? er bringt seine leute halt nochmal in seinem letzten vbt-track mit ein. sind doch jetzt keine leute dabei, die er nur wegen fame benutzt. und platz nehmen sie klaus auch nicht weg.
    also estas konter wird wieder so; bla bla bla, und am ende sagt er dann, dass er alles ausgekontert hat.


    edit: und das outro ist grandios!

    Zitat

    Original von 1cezeit
    videoBATTLE, da gibt es keine tabus. Wenn pimf ne böse antisemistische line bringt und sie raus nimmt wird er von klaus verarscht. finde das mit dem bild zeigen eigentlich ziemlich harmlos, wer konstant andere verarscht und angeblich so einen ausgeprägten humor hat wie klaus braucht nicht rumheulen wenn ein bild von ihm auftaucht. battlerap mit tabus ist wie ne hure mit keuschheitsgürtel. pussies


    ist doch unsinn. hat einfach was mit respekt zu tun. klaus will sich nicht zeigen also sollte man das respektieren. und die entscheidung ob er sich mal zeigt oder nicht wurde ihm genommen, und das ist halt scheiße. und wenn user xyblakeks mit einem haftbefehlavatar schreibt, dass er das nicht schlimm findet kann ichs nicht verstehen, da er doch genauso wenig sein privatleben hier im forum offenbart, und das wahrscheinlich aus dem grund, dass ihn niemand aus seinem privatleben, der mögicherweise auch im forum angemeldet ist, mit dem scheiß in verbindung bringen kann, den er hier im schutz der anonymität schreibt.