Beiträge von marillionaire

    Zitat

    Original von KonzRTwins


    Ohne die Idee von Spliff einen Magnum-Beat zu picken und einen auf Detektiv zu machen, hätte Shliiwa keine Vorlage zum Verarschen gehabt. Sprich hätte Spliff nicht so was Markantes gemacht, hätte Shliiwa ein absolutes Standardvideo.


    Ich hab's durchaus verstanden, aber die Aussage ist sowas von behindert.

    Und ich dachte, den Leuten, die das VBT verfolgen, ginge es hauptsächlich um geile Mucke. Na ja. nach Schote wird wohl jetzt auch Shliiwa fliegen. Schade auch um das Luke/Mavel-Battle, einer muss auf jeden Fall zu früh gehen. Aber ich muss sagen, dass sich das VBT 2013 nicht verstecken braucht.

    Nichts gegen Spliff - er kann durchaus rappen und seine Punchlines gehören zu den besten im Turnier, aber ganz ehrlich: Ich höre mir das ein Mal an und gut is. Musikalisch finde ich seine Runden absolut uninteressant. Im Übrigen ist Shliiwas Hook super. Endlich mal wieder ohne beschissene Hookmelodie, danke dafür und für den Beat!

    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Hast du dir JanniX RR mal gegeben? Er sagt gefühlte 20 Bars, dass Spliff ein Favorit ist und nur deshalb gewinnt.
    Dann noch so Lines "wurdest du nicht aufgeklärt, Menschen legen keine Eier". Danke für den Biologieunterricht JanniX, krasser Konter...
    Spliffs HR ist textlich sicher nicht so gut wie seine RR, aber für ein zu null reicht es locker.


    Spliff war eindeutig besser, Duzoe insgesamt auch. Habe ich ja nie bestritten. Seid ihr eigentlich vollkommen behindert?

    Zitat

    Original von Chonas


    Ich kann lesen ;) Ich beziehe mich dabei auf Sätze wie: "Aber ein Battle wie Duzoe gegen Diverse war nun mal schon vor dem Release der Runden entschieden" oder "Da ist es absolut egal, wie die Runde war, "gegen Spliff reicht's eh nicht"" ;)


    Äh ja, das habe ich geschrieben. Hat aber überhaupt nichts damit zu tun, wer jetzt im Endeffekt besser war. Darum geht's ja: Diverse und Jannix hatten sowieso keine Chance, ganz egal, was sie gebracht hätten (siehe Diverse' Rückrunde).

    Zitat

    Original von Chonas


    Auf eine kompetente Jury hofft man ja immer. Aber hier muss man halt sagen, dass Spliff und Duzoe einfach besser waren, hype hin oder her!


    Einfach krass, wie manche hier einfach nicht richtig lesen können: Es ging mir um die nächsten Runden.

    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Sie mussten ja auch bisher nur Freilose battlen. Der härteste Gegner war bisher Diverse.
    Und so schlecht wie du ihre bisherigen Leistungen darstellst waren sie nicht. Trotz Freilosen ohne Ende, weil jede Runde halt die mit den wenigsten Favopunkten gegen Spliff und Duzoe gebattlet haben, haben sie mich nicht allzu sehr enttäuscht. Jetzt im 16tel bin ich bei beiden mehr als zufrieden. Man merkt einfach, dass es nicht ihr erstes VBT ist.


    Habe ihre Leistungen nicht als schlecht dargestellt - waren sie gar nicht. Aber ein Battle wie Duzoe gegen Diverse war nun mal schon vor dem Release der Runden entschieden. Zudem wird Jannix' Rückrunde grundsätzlich gehatet, sicher 20-30 Seiten lang. Da ist es absolut egal, wie die Runde war, "gegen Spliff reicht's eh nicht", konnte man ja vor den Runden schon oft lesen. Ich hoffe einfach, dass die meisten Spasten aus der Jury gekickt wurden und die kompetenten Leute ihren Job gut machen.

    Zitat

    Original von KonzRTwins


    Was redest du?
    Wenn Spliff vs. Duzoe im 8tel ist, dann hängen sich beide zwar rein, aber vielleicht nicht ganz so krass wie im Finale. Klar wissen beide, dass sie die Giganten im Turnier sind, aber ich glaube nicht, dass die beiden dann mit 6 minütigen Runden durchstarten.
    Dazu haben weniger gehypte Rapper auch ihre Chance, selbst wenn sie gegen Duzoe oder Spliff müssen. Man kann immer noch das Blatt wenden. Wenn sie Hype wollen bzw. den Sieg, dann sollen sie sich reinhängen und beweisen, dass sie besser sind als Spliff/Duzoe. Der Bessere soll gewinnen.


    Sorry, aber Spliff und Duzoe werden mir hier einfach zu sehr in den Himmel gelobt. Es gibt durchaus kompetente Leute in der Jury, aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass einer der beiden in Zukunft auch mit vergleichsweise magerer Leistung weiter käme, schliesslich sind sie ja die "Giganten".

    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Loser Bracket gibts wohl nicht mehr. Aber wehe im 8tel wird Duzoe vs. Spliff gelost!

    Wär doch ganz nice. Die Paarung wird gut, ganz egal ob im Achtel, im Viertel oder im Finale. Und so hätten auch weniger gehypte Rapper ne Chance.