VBT 2012: Viertelfinal-Paarungen

  • gut meine 3faves(pimf,t-jey und tune)müssen schonmal nicht gegeneinander antreten somit können alle ins halbfinale kommen,zu steasy vs klaus bukkake geh ich mal stark davon aus das steasy weiterkommt auf wenn ich finde das er gegen spliff zu unrecht weitergekommen ist das ist aber ein anderes thema.

  • Schon ein großer Zufall , dass die 4 meistgenannten Favoriten in einem Pott waren und GAAAAAAANZ zufällig immer einer aus dem einen Pott und einer aus dem anderen gepickt wurde , da kann man schonmal auf die Idee kommen , dass hier von vorn herrein etwas nachgeholfen wurde ......

  • Zitat

    Original von JayEric
    Schon ein großer Zufall , dass die 4 meistgenannten Favoriten in einem Pott waren und GAAAAAAANZ zufällig immer einer aus dem einen Pott und einer aus dem anderen gepickt wurde , da kann man schonmal auf die Idee kommen , dass hier von vorn herrein etwas nachgeholfen wurde ......


    Das haben die 100 Pro extra gemacht, damit die großen Favoriten nicht gleich geneneinander antreten müssen. Fällt denen ein bisschen spät ein..

  • Zitat

    Original von Davld


    Dann soll der gute Ti-Jay erstmal an EstA vorbei. :p


    Sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Ich find Esta ist n ausgezeichneter battlerapper aber T-Jey is für mich auf nem ganz andern Niveau, auch wenn er mir dieses Jahr nicht ansatzweise so gut wie die letzten Jahre gefallen hat.

  • auch wenn es heißt das die lose einfach zufällig auf beide trommeln verteilt wurden
    ist es schon ein recht großer zufall das die am stärksten eingeschätzten (Ti Jay, Persteasy, 4tune, pimf) in der rechten lostrommel sind und die vermeintlichschwächeren (esta, klaus bukkake, mio mao, scotch) in der linken trommel

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Ich find Esta ist n ausgezeichneter battlerapper aber T-Jey is für mich auf nem ganz andern Niveau, auch wenn er mir dieses Jahr nicht ansatzweise so gut wie die letzten Jahre gefallen hat.


    Kann auch sein dass Ti-Jay total die scheiß Runden bringt und EstA voll die Mörderdinger bringt. Kann alles passieren...

  • Zitat

    Original von Davld


    Kann auch sein dass Ti-Jay total die scheiß Runden bringt und EstA voll die Mörderdinger bringt. Kann alles passieren...


    Klaro, kann auch sein, dass einer der beiden wegen Zeitmangel aussteigt oder von nem Meteoriten zermatscht wird. Ist ja schliesslich nur ne Prognose auf Grund der bisherigen Leistung der beiden.

  • battles gehen wohl klar, aber hätte nicht sein müssen mit den 2 lostrommeln. ist doch klar, dass dadurch wieder leute nach betrug schreien.


    klausi als mein einziger fave noch dabei, aber tune, scotch und t-jey sind auch akzeptabel.

  • Zitat

    Original von Streifii
    auch wenn es heißt das die lose einfach zufällig auf beide trommeln verteilt wurden
    ist es schon ein recht großer zufall das die am stärksten eingeschätzten (Ti Jay, Persteasy, 4tune, pimf) in der rechten lostrommel sind und die vermeintlichschwächeren (esta, klaus bukkake, mio mao, scotch) in der linken trommel


    Wie Du Mio Mao und EstA zu den Schwachen zählst. :( Ich wär' mir nicht mal sicher, dass Tune so ohne Weiteres gegen Mio gewinnt ... ist für mich ein vollkommen offenes Battle und zeitgleich eines der absoluten Highlights im Turnier. Nach Spliff-Steasy die nächste Begegnung mit Finalcharakter. Allein schon wegen diesem Battle seh' ich jegliche Manipulationsvorwürfe als nichtig an.


  • 4tune-t-jey oder persteasy-t-jey ist doch eig ein geiles finale. vorrausgesetzt man kann mit t-jeys style was anfangen


    edit: ich hoffe t-jey und mio machen nicht so nen realtalk kram den man nur als insider der hamburger szene versteht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich hab's auch noch auf Video, wie die beiden die Lose überreicht bekommen, einfach nur durchzählen und in die Lostrommel schmeißen und dabei völlig abgelenkt sind und quatschen. Möchte ich jetzt aufgrund der groben Lächerlichkeit dieses Vorwurfs nicht auf dem rappers.in-Channel laden, aber wenn jemand Lust hat, kann er das ja (als nicht gelistet versteht sich) auf seinen Channel packen.

  • Zitat

    Original von Up
    Ich hab's auch noch auf Video, wie die beiden die Lose überreicht bekommen, einfach nur durchzählen und in die Lostrommel schmeißen und dabei völlig abgelenkt sind und quatschen. Möchte ich jetzt aufgrund der groben Lächerlichkeit dieses Vorwurfs nicht auf dem rappers.in-Channel laden, aber wenn jemand Lust hat, kann er das ja (als nicht gelistet versteht sich) auf seinen Channel packen.


    Bisher gabs ja noch keinen Betrugsvorwurf, sondern nur die Bedenken, dass es den Vorwurf geben könnte. Also alles im grünen Bereich. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!