Beiträge von Double V

    am meisten freue ich mich auf acou vs. dm und akfone vs. presto.


    andere paarungen versprechen aber auch unterhaltung und spannung, auch wenn ich den ein oder anderen rapper lieber im 16tel gesehen hätte (spike, tom cruised, dima, koma jack).

    Möchte jetzt keinen Druck aufbauen, Enzo, und dir das Gefühl geben, du seist jetzt dazu verpflichtet. Wäre auf jeden Fall nice, wenn du es tun solltest, bleibt aber dir überlassen.

    finde die neuerungen auf den ersten blick doof, aber bin im leben grundsätzlich offen für neue dinge. mal schauen wie es wird.


    die hauptsache ist aber, wieder neue musik und erstklassige runden serviert zu bekommen. bin sehr gespannt, wer dieses jahr alles mitmachen wird (von den legenden und letztjährigen größen möglicherweise niemand.. leider).

    Zitat

    Original von Wermen


    den vergleich hatten wir jetzt sschon mehrmals und war noch nichtmal beim ersten mal witzig oder angebracht.


    dann haste den sinn dahinter verstanden (denk ich): genau so lächerlich und alt wie die diskussion bzgl. gelbsterne.

    vllt sollte man auch einfach alle gelbsterne der welt nehmen und sie in eine art lager stecken. dann gäbe es nur rot- und blausterne auf der welt und alle wären glücklich.



    im übrigen würde das closen dieses threads sicherlich gut tun.

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Halte das eher für ne Perversion anstatt Geschmack. Danke.


    ich danke für das gespräch.

    Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Punch hat nichts mit Geschmack zu tun



    natürlich, wenn du das sagst. womit dann? den preis für den schwachsinnigsten und belanglosesten comment haste schonmal sicher.

    ich finde, dass ist die beste quali und meinen vote hat luie sicher!


    beste line:
    "der irische - ach scheiß auf das image/
    ich habe gehört, dass punchen wieder in ist!"


    bringt die lage der rapszene (vorallem die der vbt-szene) der letzten zeit so ziemlich auf den punkt.

    Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    Reihenfolge hin oder her, Punch in der Liste zu haben sagt genug über ihn aus.


    ja echt ey! immer diese leute, die eine eigene meinung und eigenen geschmack haben.. tzeee..

    meine favoriten-teilnehemrliste ist:


    4tune
    akfone als fußballmann
    chris miles
    coru
    dieter griffin
    dirtymaulwurf
    donetasy
    esta
    graf fidi
    happy beckmann
    luie-die-nadel
    mikzn
    persteasy
    punch arrogunz
    sickless
    tom cruised



    aber wahrscheinlich wird halischa eh ins finale durchgelassen. ach was rede ich da, die wird sofort zur siegerin erklärt und darf das komplette splash allein auftreten, weil sie es einfach bringt und die fettesten skills hat.

    Zitat

    Original von Taliparn
    Ich weiß immer noch nicht woher er letztes jahr ganz plötzlich seine Fans her hatte. Ich mein ich bekomm bis zum 16tel nichts von ihm mit und dann hat der auf einmal so nen Hype.


    Genau. am besten, wir richten uns alle nach dir und deinem Geschmack, YO! Denn du bist der Rap-Experte schlechthin, YO!

    Zitat

    Original von Helga Kamikaze
    Video is cool,aber ich kann dich einfach nicht feiern und ich finde schon seitdem ich dich das erste mal gesehen/gehört habe dein "Image" passt 0 zu deiner Stimme



    Aha, sehr interessanter Denkanstoss. Welch famoses Kriterium: "Das Image muss zur Stimme passen!". Also muss man ein Image suchen, das zur Stimme, für welche man ja nichts kann und mit der man ja so geboren bzw. die im Stimmbruch ohne Zukönnen geändert wird, passt und nicht eins, das einem gefällt. Bitte tuen Sie weiter Ihre fachliche Meinung kund, Prof. Dr. Kamikaze. Hoffentlich kommen sie in die Jury..