ZitatOriginal von X!
was bist du denn für ein affe?
Beiträge von JayEric
-
-
Das Videokonzept der Zarten ist einfach der Hammer bezogen auf einen derartigen Beat
-
Der JBB-Boi ist ganz nett , aber Monte geht gut nach vorne
-
Es steht einfach Spaß zu Spaß , beide gewinnen
-
ich finde ausnahmsweise mal beides gut !
-
geht steil ! ABer die Miles hook fehlt
-
rasiert.
-
Zitat
Original von Davld
Ich bin schon am überlegen, den Thread hier vorübergehend dicht zu machen, sobald Mavgic hier eingereicht hat.und woher soll Mav dann sein Feedback erhalten ?
-
wie heißt der köstliche beat ?
-
geiler beat , schlechte hook , rest ist ok
-
ich finde es unglaublich , dass hier schon wieder so viel "diskutiert" wird , 14 Seiten innerhalb von nicht mal 2 Tagen und im Endeffekt trotzdem kein Stück von der Stelle bewegt
-
und dafür J.C. und Beyla geopfert :wall:
-
mittelmäßig , beste Runde war VR3 , und Mavgic sollte man noch nicht abschreiben
-
Acou erstaunlich gut , hoffentlich sieht die Jury das genauso , dann gibt Deelah vllt. endlich mal Ruhe , und nimmt sich nichtmehr heraus , unter jede Runde irgendeine Schwachsinns-Kritik zu schreiben*_*
-
Auf Likes rumhacken ist ziemlich weak in einem Battle , ist so ziemlich der beschissenste Gegnerbezug , dann doch lieber Muttersprüche
-
Zitat
Original von it is what it is
seid ihr alle behindert?
dieser smooth hat ein cooles video gedreht das wars, raptechnisch total unterlegen und dazu kommt noch ein unglaublich hoher hurensohn-faktor also haltet mal die luft an. naja jury sind halt bastarde. genau wie ihr yolo ihr hunde -
tut mir echt leid , dass JC immer unter inkompetenten 12-Jährigen leiden muss , die von Juliensblog zu Juroren ernannt wurden
-
Zitat
Original von DeeLah
muss nochmal kurz anmerken, dass die zr von diesem big d da das wohl homosexuellste ist was dieses tunier jemals hervor gebracht hat....muss nochmal kurz anmerken , das Big D der King ist und auf deine Meinung einen königlichen Haufen setzt
-
Zitat
Original von DeeLah
battle eher so eitergeschwür gegen pestbeule....ganz grausam....beide rapper ziemlich schlechtbeton doch noch dreimal wie schlecht du beide findest
-
Eine wahrlich runde Runde