VBT2012 Achtel: SpliffTastiC vs. Persteasy

  • Bewertungen die anfangen wie:

    Zitat

    Mit seinem Video hat Steasy zwar nix Neues, aber immerhin was ziemlich stylisches eingereicht. Auch wenn manche Passagen wirklich, wirklich, wirklich gay sind XD, is es doch iwie bossig und witzig. Die Qualität is auch sehr überzeugend.


    oder 3-Zeiler wie von Rnd1337, in denen er sagt, dass er die Audio und den Flow von Künstler XY besser findet und den Punkt an XY gibt, sind ja wohl ein extrem schlechter Scherz oder?..

  • Das Problem liegt doch einfach darin, dass jedesmal wenn die Juroren ihre ERgebnisse abgeben wollen die rappers.in Seite schon so überlastet ist, dass dies einfach nicht mehr möglich ist.


    So können manche ihre Bewertungen zu spät oder gar nicht abgeben bzw. gehen beim Senden verloren. Dadurch wird dann die ganze Abstimmung verzerrt und es gibt wieder ein ewiges Hin und Her wo es nur Verlierer gibt weil alle Fanboys danach rumheulen wie unfair das alles ist.


    Ganz abgesehen davon, dass manche Jurymitglieder teils schon ziemlich fragwürdige Sachen erzählen (und das sehe sogar ich als "GRünschnabel" mit schon etwas Vorwissen^^).


    Aber ob jetzt Steasy oder Spliff beide sind ein Verlust fürs Battle darin sind wir uns wohl alle einig :smoke:

  • was erzählt ihr alle? bei mir steht Spliff ist weiter.
    War ja garnicht knapp. Schade, dass Persteasy raus ist, aber Spliff sei der Sieg gegönnt.


    edit: schade nur um meine wertvollen Bling Bling, die ich auf steasy gesetzt hab

  • Zitat

    Original von DanielSe
    Ich finde das geht garnicht das Presteasy weiter ist. Ich find zwar dass er der bessere war bzw eigentlich gleich gut war mit SpliffTasiC, aber er hat 2 Punkte geschenkt bekommen von Fraps somit hätte dan SpliffTasiC 41:40 gewonnen. Das selbe war ja auch bei dem Battle Mel-Techrap gegen Nark wo das Ergebins nachher geändert wurde.


    Argh verdammt, guck dir den Seitenquelltext bei meiner Bewertung an, der Mist wird nur nicht angzeigt!!

  • Asr4t als Jurymitglied sollte man zumindest mal überdenken. Bei so nem Vote:


    Spliff HR:


    Die Line zu Lance Butetrs und den Fans, wie auch das mit dem schwul rappen war deine Idee fand ich gut. Die Line mit gute mcs muessen auf ihre skills nich aufmerksam machen und auch das die angriffsflaeche fehlt weil er immer dieselbe kacke macht fand ich gut. Genauso gefile mir das mit dem "setz die sonnenbrille und Kapuze auf, ernster blick nach oben, ja so sehen vollidioten aus. Die Hook kommt sehr geil und das Video ist insgesamt gut.


    Persteasy RR:


    Der Konter auf immer das gleich find ich gut, wie auch das mit dem nach Luft ringen. Dann noch die Line dass er steasy inner hook hat, somit hat die Hook Style kam gut. Dann das Spliff die sonnenbrill eund kapuze vor ein paar runden auch noch gut fand kam gut rueber, die Hooks sind gut und auch das Video ist ok.


    Insgesamt sehe ich Spliff hier etwas vorne, weil seine Lines besser sitzen.



    Das is doch lächerlich oder? Er sagt zu allem "gut", kritisiert nichts und gibt dann den Punkt an einen. So n Schwachsinn...

  • Ich werde das VBT in Zukunft nur noch als eine Sammlung von Freetracks verfolgen, hier nochmal ein dickes dankeschön an alle die teilnehmen, aber als Wettbewerb kann das VBT, bei den Juroren, einfach nicht ernst genommen werden.

  • Zitat

    Original von sxsleeper
    Ich werde das VBT in Zukunft nur noch als eine Sammlung von Freetracks verfolgen, hier nochmal ein dickes dankeschön an alle die teilnehmen, aber als Wettbewerb kann das VBT, bei den Juroren, einfach nicht ernst genommen werden.


    Aggro ansage nr. 20

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!