ZitatAlles anzeigenOriginal von monstersteak
habt ihr euch die road to worlds videos reingezogen?
was sagt ihr eigentlich zum verhalten einiger eltern, dass sie ihre kinder zuerst null unterstützt haben, und zutiefst enttäuscht von ihnen waren weil sie progamer werden wollten und als dann doch geld reinkam aufeinmal total unterstützend und wohlwollend dem ganzen gegenüberstehen
und auch noch so rumlabern, dass sie jedes spiel gucken und das so toll finden usw.
bei dyrus war es ja auch ähnlich und plötzlich als er geld verdient fängt sein vater selbst an lol zu zocken und liebt sein kinder wieder über alles usw.
finde ich persönlich einfach mal sowas von abgrundtief scheiße und meine eltern könnten mich auch am arsch lecken, die pros reagieren aber total positiv auf den sinneswandel
was würdet ihr davon halten wenn ihr in der situation wärt?
Versetzt dich doch mal in die Lage der Eltern. Die haben ja gar keine Ahnung von ESports und denken sich ihr Kind hat irgendwelche Flausen im Kopf und wird in ein paar Jahren arbeitslos und ohne Geld auf der Straße sitzen. Kann ich schon verstehen, dass die da gegen die Träume ihrer Kinder arbeiten.
Und als Kind kann ich meine Eltern doch auch verstehen oder nicht? Und ist doch normal dass die Eltern dann kommen, wenn sie sehen dass das funktioniert. Und die meisten von den Stories kommen ja sowieso auch Asien, da sind die Eltern-Kinder Beziehungen nochmal ein bisschen anderes.
Egal jedenfalls sind das für mich eig alles relativ verständliche Reaktionen. Teilweise bisschen radikal aber jetzt nicht so ungewöhnlich.