Beiträge von Jonnywalker


    Versetzt dich doch mal in die Lage der Eltern. Die haben ja gar keine Ahnung von ESports und denken sich ihr Kind hat irgendwelche Flausen im Kopf und wird in ein paar Jahren arbeitslos und ohne Geld auf der Straße sitzen. Kann ich schon verstehen, dass die da gegen die Träume ihrer Kinder arbeiten.
    Und als Kind kann ich meine Eltern doch auch verstehen oder nicht? Und ist doch normal dass die Eltern dann kommen, wenn sie sehen dass das funktioniert. Und die meisten von den Stories kommen ja sowieso auch Asien, da sind die Eltern-Kinder Beziehungen nochmal ein bisschen anderes.


    Egal jedenfalls sind das für mich eig alles relativ verständliche Reaktionen. Teilweise bisschen radikal aber jetzt nicht so ungewöhnlich.

    Zitat

    Original von lowcut


    ich bin kein junge.


    Ich feier Leute die erst semi-ernste Beiträge verfassen und dann doch wieder nur rumtrollen. Was genau willst du eigentlich ?

    Ach Junge.
    Wo habe ich den gutes ignoriert und scheiße gefördert ?!
    Wir hier im fucking Internet da darf man sich ja wohl über Leute wie Sickbo lustig machen. Der wird sich ja eh nicht ändern. Ob ich den jetzt hate oder nicht. Bis morgen hat der eh wieder 3 sinnlose Threads mit inhaltlosen und nichtssagenden Videos erstellt. Da kannste machen was du willst.

    Hahahhahaha. Sickbo is auf alle Fälle der King.
    Wie er seine scheiße hier durchzieht und keinen Fick auf die Hater gibt :D


    Mach weiter so Junge. Lass dich nicht unterkriegen. :smoke:

    Ach du bist dochn Spast.
    Ich mein was du über falsche Freunde sagst is ja schön und gut, sollte aber jedem hier klar sein. Aber dass man laut deiner Aussage als Heide immer ein falscher Freund ist und man nur als Christ ein richtiger Freunde sein kann is doch echt so einen behinderte scheiß Aussage...

    Vielleicht hat der Schiri ja nicht unbedingt gesehen, dass Neymar mit dem Knie in den Rücken angesprungen wurde. Kann ja auch einfach gesehen haben, dass der da zu hart von hinten angegangen wurde.
    Generell hat der Schiri mir zu spät angefangen Gelbe Karten zu verteilen. Ich meine dieser Cuadrado wurde doch 4 oder 5 mal von Marcelo gelegt. Und auch James wurde ein um andere Mal gefoult. Hätte der Schrir da konsequenter durchgegriffen, wäre dass vielleicht ein ganz anderes Spiel geworden.


    Schade um die Brudis aus Kolumbien. Naja jetzt wenigstens ein geiles Halbfinale zwischen Deutschland und Brasilien.

    Ecke. Howard mit nach vorne. Kopfballtor von Howard. Das wäre so geil.
    Da würde komplett Amerika durchdrehen und überall würden Howardstatuen aufgestellt werden.

    Zitat

    Original von Micropt


    Liverpool hat ihm einen neuen Vertrag angeboten, als er schon 2 Leute gebissen hat und eine Sperre für Rassismus abgesetzt hat. Sie haben ihm dann sogar zum Psychologen geschickt, der sagte, dass er sich sicher ist, dass Suarez in den nächsten 5 Jahren Mindestens nochmal ne Beissattacke hat.
    Also ja. Sie kannten das Risiko. Selber schuld.


    Vor allem.Wie behindert ist das, die Strafe zu kürzen weil der Verein auch darunter zu leiden hätte. Dann könnte ich ja in der Nationalmannschaft haufenweise die Leute zusammentreten und dann sagen: Ja aber für die Liga sperrt ihr mich nicht, wäre ja unfair für meinen Verein. lolol




    Egal, Belgien am gewinnen.
    Schade das Origi kein Tor gemacht hat. Der hat echt gut gespielt und hätte es verdient. Steht jetzt wieder im Schatten von Lukaku...

    Zitat

    Original von MC 3PO
    Dann soll die FIFA bitte auch das Gehalt für Liverpool zahlen in der Zeit. Ist ja unerhört.


    Was wollen sie eigentlich tun, wenn Liverpool sich dem widersetzt? Sie von der Club-WM aussperren?


    Ich schätz mal das halten die FIFA und die UEFA einfach zusammen. Und wenn Liverpool mit Suarez spielt wird einfach jedes Spiel gegen Liverpool gewertet und die kriegen noch mehr Strafen und immer so weiter. Denke nicht das Liverpool sich einfach gegen solche Strafen widersetzt

    Zitat

    Original von POPAderZigeuner


    ok dann hat er wohl nichts gelernt. schade, hätte ne super wm für ihn werden können


    Gab damals glaub ich sogar 10.
    Egal ordentliche Strafe vielleicht versteht er jetzt mal.


    Und zum Thema "armes Uruguay": Denen gönn ich nichts mehr. Wie die sich nach dem Italienspiel aufgeführt haben und noch meinen Chiellini wäre ein Schauspieler und bla. Diese unsympatischen Spastis, als wüssten die nicht das Suarez da ab und an seine Ticks bekommt.

    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    seine beißattacken sind natürlich was "spezielles", aber das was er sonst so abzieht ist nun wirklich keine ausnahme im profifußball...


    pisst mich extrem an wie er jetzt als letzter psycho dargestellt wird


    Digga, der BEIßT leute. Das is psycho. Jetzt mal im Ernst. Überleg dir das mal. Du stehst auf dem Fussballplatz und dein Gegner beißt dich. So richtig fest. Der Chelsea Innenverteidiger hat doch sogar geblutet wenn ich mich nicht irre.
    Das ist krank und man/der sollte was dagegen unternehmen.

    Zitat

    Original von DGSP


    ich bin kein Rassist, aber.
    Spast


    :thumbup:
    enough said



    Zitat

    [i] Original von eichel one
    Was für ein unprofessionelles Trainerteam. Wenigstens kann er sich jetzt wieder auf den Verein konzentrieren.


    Stimmt ja. Wenn Boateng es sagt, dann stimmts zu 100%. Pennertrainerteam ey.

    Auch ein ganzen nettes Video von Suarez´"speziellen" Momenten.



    [YOUTUBE]am1_8KdQzVQ[/YOUTUBE]


    Ich bin ja echt mal gespannt, ob und wenn ja wie hart die Fifa in für seine letzte Aktion gegen Chiellini bestraft. Alles andere als komplettes WM aus wäre ziemlich lächerlich. Eigentlich ist sogar viel mehr angebracht.