Beiträge von Skizzy Bang



    Also Macho-Sprüche kamen doch bis jetzt so gut wie gar nicht, so gut wie jeder ist sachlich geblieben.


    Die WM war größtenteils mittelmäßiger bis richtig richtig schlechter Fußball. Vom Finale mal abgesehen war kein Spiel auf Spitzenniveau. Dafür war das Elfmeterschießen das mit Abstand schlechteste, was ich jemals in meinem Leben gesehen hab. Die Leistung der Schützinnen und Torfrauen waren da vergleichbar mit einer E-Jugend. Das werd ich niemals vergessen :D :D :D


    Die Vergleiche zu eben den "Dorfmannschaften" sollten eben nur zeigen, dass Frauenfußball eben einfach überwiegend kein guter Fußball (vllt mit Ausnahmen) ist, da sie nicht mal in der Lage sind "Dorfmannschaften" zu schlagen.


    Fairere Spielweise ist Schwachsinn, allenfalls weniger körperbetont aber Fußball ohne Kampf und Körper ist ja wohl auch langweilig.


    Bei deinen restlichen Aussagen stimme ich dir größtenteils zu :)

    Ein paar Ergebnisse des Frauenfußballs der letzten Jahre:


    B-Jugend-Mannschaft vom VfB Stuttgart - Fußball-Nationalmannschaft der Frauen
    Ergebnis 3 : 0 (Spiel ging über 3 Mal 15 Minuten und der Stuttgarter Trainier beklagte sich über zu viele ausgelassene Chancen)



    Herren-Mannschaft des Teltower FC (Landesklasse) - Damen-Mannschaft von Turbine Potsdam (damals Bundesliga-Meister)
    Ergebnis 10 : 3 (7:2)


    3. Senioren-Mannschaft vom Fortuna Seppenrade (Kreisliga) - Frauen-Mannschaft vom 1. FC Köln (Bundesliga)
    Ergebnis 3 : 0


    U16-Mannschaft von Eintracht Frankfurt - Fußball-Nationalmannschaft der Frauen
    Ergebnis 2 : 0


    Die U16 der Eintracht Frankfurt hat 2003 ein Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft mit 2:0 gewonnen. Die DFB-Auswahl trat mit allen Stars wie Birgit Prinz (Fußballerin des Jahres) und Steffi Jones an. Die Tore für die Eintracht erzielte der erst 13 Jahre alte Stürmer Kirubel Hailu




    Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen. Wenn die Frauen Spaß am Fußball haben ist das ja schön, aber man sollte das ganze nicht immer so sehr überhöhen und auf eine Stufe mit professionellen Männerfußball stellen, da es einfach Niveautechnisch deutliche Unterschiede gibt. Wird mir das ganze genauso wenig anschauen, wie wenn ich mir Spiele der 4ten Liga anschauen würde. Ist einfach kein besonders guter Fußball und daher für mich beides uninteressant.


    Wenn überhaupt, dann weil dort eine alte Freundin (Sara Däbritz) spielt, gegen die ich bis zur B-Jugend in der Kreisliga gespielt hab und jetzt mit 18 als riesen Talent dorthin mitfährt. Übrigens war sie in der Kreisliga zwar stets eine der besten/besseren Spieler, vor allem technisch, aber im Männerfußball wäre sie wohl nie über BOL, max. Regionalliga hinaus gekommen.


    Nochmal: Nichts gegen Frauenfußball, aber ich hasse dieses zwanghafte gleichsetzten mit Männerfußball. Allein schon wie beim DFB-Pokalfinale der Bayern 100mal gesagt wurde, dass sie es nun den Frauen des Vfl Wolfsburg "nachmachen können" das Triple zu holen. Also wirklich, als ob man dass miteinander vergleichen könnte ^^

    Sehr starke Runde von Tune. Pimf sehr schön auf gewisse Sachen reduziert, Abwechslung und interessante Wie-Vergleiche (die haben mir damals gegen BBB schon so bei ihm gefallen) was sonst ja in letzter Zeit häufig nicht so der Fall ist und gute Videoatmosphäre.


    Ob die Lines "nicht jung, nicht alt" und "kein eigener Style" jetzt keine Eigentore sind kann man streiten aber alles in allem zeigt er endlich wieder mal, dass sein Hype wohl doch nicht umsonst da ist.


    Bin eigentlich eher für Pimf aber Tune hat hier mMn eine noch stärkere Hinrunde als Pimf rausgehauen.


    RR werden entscheiden und die werden bestimmt interessant, da beide sich etwas "persönlich angegriffen" fühlen dürfen :smoke:

    Zitat

    Original von Schwups


    Mal ganz davon abgesehen, dass das stilistisch was kompltt anderes war, sind diese ergleiche schon extrem behindert.
    Genau wie der Vegleich mit io. Nur weil er auch Realtalk gegen tune gebracht hat, darf das jetzt keiner mehr, oder was? Schwachsinn.


    Was willst denn du von mir? :D


    Ich hab bloß topeth's Frage nach ner Realtalk-Runde von 3+ beantwortet. Lies vllt. mal alles bevor du hier unpassende kommentare gibst :wall:



    Edit: Finde übrigens die Vergleiche zu Mio auch total fehl am Platz, weil Pimf, dass ja trotzdem auf ne eigene Weiße macht und die Angriffspunkte an anderen Stellen setzt.

    Zitat

    Original von topeth
    ne Realtalk runde von 3+ kenn ich echt nicht ausser dir rr gegen weekend. Wenn es eine gibt wär so nen Link ganz fresh. Und die von weekend gegen 3plusss fand ich zwar auch unpassend aber es war ein ganz anderer stil. Die im Finale hat wieder gepasst und war geil


    http://www.youtube.com/watch?v=PCW8leWg0BI


    VBT Splash 2012 8tel gegen BBB


    Sollte man eigentlich schon kennen, allein schon wegen der donetasy-hook ;)


    "weil du jeden Tag Ärsche wischt - im Krankenhaus - ein gutes Leben sieht anders aus" :kaputt:

    Zitat

    Original von Wildsau


    die t-shirts sind das einzig gute finde ich, der rest gefällt mir auch nicht so.


    die etwas anders geschnittenen hosen von denen finde ich zurzeit auch sehr cool.[/quote]


    Wollte ich auch gerade schreiben. Problem ist nur, dass da jetzt meine halbe Jahrgangsstufe damit rumrennt. Die hat irgendwie neuerdings echt jeder :D

    Zitat

    Original von NoRage
    Splash 13 ist jetzt schon für mich gelaufen. Ich weiß zwar nicht was die Jury da geraucht hat um bei den 8 Battles so eine Scheißbewertung rauszuhauen aber egal.
    Pimpf hat sicher ein bisschen Geld spielen lassen um weiterzukommen, denn mit so einem scheiß wie seine Hinrunde würde ich mir noch nichtmal den Arsch abwischen.


    Die einzigen Vernünftigen die noch drin sind, sind 4Tune und Happybeckmann. Den Rest kann man echt vergessen. Wahrscheinlich gewinnt den Splash dieses Jahr ja noch Kico oder Scotch.
    Denn wenn es so mit den Juryergebnissen weiter geht ist das der Fall.


    (90% der Kanidaten sind im 8tel unverdient geflogen)


    Troll? Bitte sag ja ?(



    Zitat

    Original von thegreatplan
    Hoffentlich zieht das jeder, der eine ähnliche Meinung wie du hat durch.
    Dann würde das Forum im 4tel um einiges angenehmer lesbar sein.
    (Also bezüglich des "Splash 13 ist jetzt schon für mich gelaufen")



    Zitat

    Original von laus34
    Keine Ahnung von nix. Von garnix. Schade dass es so deppen wie euch gibt, die ohne differenzierte meinung parolen raushauen. Ja wir haben es alle verstanden. Ihr seit underground. Die jury ist scheiße und alle die rausfliegen sibd wiebimmer die, die es verdient haben im finale zubstehen. Jedes jahr der gleiche scheiß. Ihr seit so schrecklich nervig. Keine Ahnung von nix und ohne Hintergrund wissen auf ddn fachmeinungen von fachleuten rumhacken. Geht euch schämen jnd werdet erwachsen!


    Trolled? :D

    Ich muss sagen ich saß gestern mit offenen Mund vor dem Fernseher und habs nicht fassen können, wieso man so einen Mist überhaupt ausstrahlen darf =/


    Das war ja nicht mal mehr Halbwissen :D


    Alleine die Definition von "Repp" und die völlig falsche Erklärung des VBT-Systems wären Grund genug die Verantwortlichen sofort zu feuern :wall:


    Wenn das bei jeder Fernsehsendung so wäre/ist(?) na dann gute Nacht ?(

    Ès schaffts tatsächlich sich eine für ihre Verhältnisse richtig starke RR allein schon durchs Outro kaputt zumachen =/


    Ès bemüht, EstA in allen Belangen überlegenn auch wenn man über die Art streiten kann.


    Mal sehen was donetasy mit ihm anstellt, der ist ja auch nicht recht zurückhaltend was grundloses Beleidigen angeht :D

    Zitat

    Original von xHo
    Mein Senf:


    Schwierig. Videos sind beide nicht so super, wobei bei És noch ein bisschen mehr Abwechslung drin. Auch ihr Beat gefällt mir besser. Textlich sind beide gleich bescheiden, És bringt nicht viel Gutes und EstA leidet scheinbar an Tourette-Syndrom. Hooktechnisch sehe ich És vorne, geht einfah ins Ohr, und EstAs...Naja, textlich mies und klanglich erst..Aua. Aber da finde ich ihn generell nicht so toll, sein Geschrei nervt mich nach einiger Zeit tierisch, És' Stimme find' ich da sehr viel angenehmer.


    Also, bis jetzt finde ich És besser, aber eher so vom Gesamteindruck her; mal sehen, was die RR so bringen.


    Nachdem aber die zu vergleichenden Runden den selben Beat haben werden fällt der Punkt schon mal weg. Über Text kann man streiten aber Ès ist bestimmt nicht viel mehr als gleichwertig. Dass du Ès Stimme angenehmer findest ist schön für dich aber nicht ausschlaggebend, weil EstA auch ne gute Rapperstimme hat. Das "Geschrei" ist eine gesunde Portion Aggressivität, die Ès meiner Meinung nach total fehlt ;)


    Und wenn man in deine Analyse dann bitte noch Flow, Routine und Können einbeziehst dann komm ich doch zu einem anderen Ergebnis.


    PS: Tourette-Syndrom könnte man wohl nahezu jedem Battlerapper unterstellen ;)


    PPS: Bin eigentlich kein großer EstA-Fan weil er mir zu Oberflächlich ist aber man muss doch hier einfach mal einsehen, dass EstA 10 mal talentierter und besser ist als Ès :wall: