Track von Kotbrot hochgeladen: Kotbrot - Notlüge
- Länge:
- -> Artistpage von Kotbrot
Kommentar von Kotbrot : Beat von Claude Gable
[trackthread]463600[/trackthread]
Track von Kotbrot hochgeladen: Kotbrot - Notlüge
Kommentar von Kotbrot : Beat von Claude Gable
[trackthread]463600[/trackthread]
Track von Kotbrot hochgeladen: Kotbrot - Friss Staub
Kommentar von Kotbrot : Abgemischt von CrAzy, Beat von Dj Marsiv
[trackthread]463551[/trackthread]
Track von Kotbrot hochgeladen: Kotbrot - Die allerbesten Beats
Kommentar von Kotbrot : Beat von Mayham Fontain
[trackthread]463457[/trackthread]
Geiler Beat, drums sind schön abgespaced... im prinzip sind alle beats von dir geil, bin ein fan
http://www.rappers.in/de/track-462697.html
Einmal Vote und Feedback pls
http://www.rappers.in/de/track-462697.html
Einmal vote bitte
yo beat ist cool, gefällt mir, mag deinen stil ohnehin ganz gern, mach weiter so mit der guten arbeit=)
Als direktes Feedback eingetragen:
Mag diese art von Beats, meiner Meinung nach muss nichts geaendert werden, weiter so. 10 und dl
Hi ME-L, erstmal propz an dieser Stelle für deine krassen Rapskills hihi
Phil- oder Misantroph?
Extro- oder Introvertiert?
Lieblingsphilosoph?
Lieblingspolitiker?
Als direktes Feedback eingetragen:
sehr geiler beat
schöner Beat - würd gern mal jemand drüber rappen hören, der flowmäßig was auf'm Kasten hat. Dieser jemand bin ich leider nicht.
edit: hab 9 punkte gegeben
Der bringt es weit 2015. Mein Favoritenpunkt hat er!
Gibts Kniffel garnicht mehr?
Frohe Weihnachten.
Hat jemand was gehört, ob irgendwas aus dem ominösen Teffen geworden ist, das Bak Ta Ehli auf die Beine stellen wollte?
Sehr geiler Beat, klingt sehr episch. 10/10 + download und hab dich mal als Favorite geaddet, damit ich auf dem laufenden bleib, falls was neues kommt
ZitatOriginal von Madvillain
Wenn du im Vorfeld schon dachtest, dass du enttäuscht wirst, konntest du doch gar nicht enttäuscht werden?!
vielleicht etwas blöd ausgedrückt... ich dachte nicht, dass ich entäuscht werde - ich hatte die Befürchtung, dass ich entäuscht werden könnte.
Interstellar 6,5/10
Ist ganz okay, hab vorher sehr viele durchweg positive Kritiken gelesen, dachte deshalb schon im Vorfeld, dass ich entäuscht werde. Ob es jetzt an meinen hohen Erwartungen lag oder nicht, das weiß ich nicht, find den Film allerdings ziemlich überbewertet. Visuelle Effekte waren ganz ansehnlich, Story auch viele gute Aspekte und regt auch zum Nachdenken an und so.
Achja, hinzu kam noch, dass der Film von Nolan war, weshalb meine Erwartungen ebenfalls relativ hoch waren.
Insgesamt hat mich die Story aber nicht wirklich mitgerissen.
Wenn die Menschen aus der Zukunft/die Wesen, die Möglichkeit haben, so einen tollen Raum aus dem Nichts für den Kollegen (hab den Namen des Protagonisten vergessen.. Cater oder so?) zu schaffen... damit die Zeit als dimension für ihn vorstellbar wird.. und das auch noch aus Nettigkeit/Sorge ("sie tun das gleiche für mich, wie ich für Murphy"), wieso treten sie nicht an einem früheren und weniger dramatischen Zeitpunkt in aktion?
Und wieso er am Ende nochmal zu der anderen Perle (Brand) fliegen soll versteh ich auch nicht. Woher will seine Tochter wissen, dass die noch lebt? Oder sie könnte noch leben und mit ihrem Lover auf dem Planeten glücklich sein und den Protagonisten wieder nach Hause schicken, weil die beiden ihre Ruhe wollen auf ihrem Planeten.
Etwas unauthentisch finde ich auch das fehlende Interesse an seinem (Enkel-)Sohn.
Und etwas klischeehaft inszeniert finde ich auch diese Zeitreiseaspekte, bei deinen dann Berührungspunkte in der eigenen Zeitschleife auftreten - einmal hinter dem Bücherregal und dann die Szene wo er Brand die Hand gibt, nachdem er aus dem Bücherregal-Zeit-Dimension-Von-Den-Freundlichen-Zukunftsmenschen-Geschaffenen-Raum rausfliegt.
Vielleicht reduzier ich ja hiermit jemandes Erwartungen, sodass das Erwartungs/Realitätsverhältniss einigermaßen in Einklang ist.
ZitatOriginal von Fiber
Lässt sich ganz einfach abschließen: Wenn alles ohne Ausnahme egoistische Hintergründe hat, dann kann man das Wort streichen, weil man es nicht braucht, denn schließlich ist es zur Selbstverständlichkeit geworden. Das ist aber Schwachsinn, weil du genauso gut, wie jeder andere Sprachprofessor und Hobbyphilosoph, weißt, was ich damit meine, wenn ich einen Menschen als egoistisch bezeichne. Natürlich hast du recht, mit dem was du sagst, aber Gedankengänge, die so weit gehen, sind pseudo-philosophisch und nur dazu da, um den anderen Leuten zu demonstrieren, wie schlau man ist, da sind wir wieder beim Thema Egoismus.
Woher soll ich wissen, was du meinst, wenn du jemanden als egoistisch bezeichnest? Ich geh halt davon aus, dass wenn jemand danach fragt, ob es egoistisch ist, dieses oder jenes zu tun, dieser jemand wissen möchte, ob es egoistisch ist, dieses oder jenes zu tun und nicht, ob es z.B. rücksichtslos ist oder in welchem Verhältnis mein Glück zu dem der anderen steht bzw. welches Glück einen höheren Rang einnimmt.
edit: ich denke, was du vielleicht meinst, wenn du von Egoismus redest, ist das Fehlen von Empathie.
ZitatOriginal von julischwarz
ja, ich verstehe, worauf ihr/du hinauswollt/-willst. es ist dennoch wichtig anzumerken, dass altruismus auch, aber nicht nur durch egoistische hintergedanken erklärt werden kann, da es ja auch einen grund geben muss, aus dem eine altruistische handlung das ego "befriedigen" kann. dieser grund selbst kann logischerweise nicht im egoismus liegen.
e: sorry fürs offtopic-gelaber
Egoismus würde ich definieren als reine Selbstbezogenheit. Wenn so ein egoistisches Wesen irgendeine Handlung durchführt, dann nur aus eigenen Motiven, die auf einen positiven Effekt auf die eigene Person abzielen. Wie der positive Effekt für einen selber nun aussieht ist ganz individuell: es kann das Beenden eines leidvollen Lebens sein (um beim Thema zu bleiben), er kann in materiellen Dingen liegen wie Geld, Macht und Frauen oder in immateriellen Dingen, wie darin, die eigenen Werte- und Moralvorstellungen zu befriedigen. Über den letzten Punkt kann man natürlich diskutieren, ob es egoistisch oder altruistisch ist: wenn ich ein humanistisches Weltbild habe, mir also Hilfsbereitschaft, Zivilcourage und soziales Engagement besonders wichtig sind, Helfe ich dann den anderen aus egoistischen Motiven oder nicht? Geht es bei altruistischen Handungen nicht auch nur um das Wohlwollen oder die Dankbarkeit der anderen oder in der Befriedigung der eigenen Moralvorstellungen? Selbst in solchen Situationen, die man aus Hollywood-Filmen kennt, in der einer der Darsteller sein Leben für das einer geliebten Person opfert, - mal angenommen solche Schicksale sind real - handelt die Person entweder um eigene Moralvorstellungen nicht zu wiedersprechen oder womöglich aus der religiösen Annahme, er erhalte dafür eine Belohnung von Gott, wenn man derart selbstlos handelt.
edit: der Grund, warum altruismus unser Ego befriedigen kann, liegt in der Sozialisation.