VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ohne hate, Matsche ist ziemlich gut und hört sich diesmal auch gar nicht so gezwungen an von der Stimme. Wird doch noch ein spannendes Battle hier, Props!


    Aber deine Mama ist offbeat


    sie lag bis gestern noch brechend im Bett hab das heute nur schnell aufgenommen und war zufrieden das ich was hatte.. ^^


    ansonsten danke fürs Feedback..

  • Matsche vorne! Bei Dieter weiss man eh nie was man glauben soll, wegen Bitchmoves etc., da er angeblich ja schon bei der Runde von kennyzle gehackt wurde...
    Sehe deswegen nur die Runden als Bewertungsschema und hir ist Matsche seit der RR wieder vorne :)

  • Zitat

    Original von Bekannt?
    Jo matsche versuchs mal ohne dein clown image find dich so besser ohne diesen horror kram :thumbup:


    Ne.
    ... ist mal 'ne Abwechslung zum ganzen Einheitsbrei.

  • Wow unerwartet guter Konter von Matsche. Denke das es hier doch für ihn reichen sollte. Schade um den weitaus symphatischeren Dieter aber Matsches RR ist einfach gut.

  • Na bitte. Gute RR von Matsche. Der Diss gegen irgendeinen Forummember hier ist zwar Fremdschämen pur, aber alles danach ist mehr als ordentlich.


    Alles in allem finde ich in diesem Battle Dieter jedoch besser.

  • so, nachdem hier eigentlich alles rum ist sollte ich vllt. mitteilen, dass dies meine letzte runde war.. ich ziehe in zwei wochen um plus neue arbeitsstelle und werde zukünftig keine zeit haben.. die runden müssen demnach nich bewertet werden.. kann ja mal jemand up oder einem zuständigen mod mitteilen.. wollte trotzdem nich auf die RR verzichten..


    glückwunsch an matsche, unabhängig davon wie das ausgegangen wäre.. ist privat tatsächlich ein vernünftiger mensch also hört mit dem haten jetzt mal auf.. wurde alles geklärt.. :)


    edit:
    fuck, dieter im t-jey account..

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    so, nachdem hier eigentlich alles rum ist sollte ich vllt. mitteilen, dass dies meine letzte runde war.. ich ziehe in zwei wochen um plus neue arbeitsstelle und werde zukünftig keine zeit haben.. die runden müssen demnach nich bewertet werden.. kann ja mal jemand up oder einem zuständigen mod mitteilen.. wollte trotzdem nich auf die RR verzichten..


    glückwunsch an matsche, unabhängig davon wie das ausgegangen wäre.. ist privat tatsächlich ein vernünftiger mensch also hört mit dem haten jetzt mal auf.. wurde alles geklärt.. :)


    edit:
    fuck, dieter im t-jey account..


    xDDD


    ich musste jetzt schon krass lachen..


    ich zieh nämlich auch in 2 Wochen um..
    sollte ich weiter kommen werd ichs versuchen aber 50- 50 % bei mir..


    Aber trotz der Forumgeschichte cooles Battle und ein Dank an Dieter..

  • Wenn man den ersten Teil von Matsches Rückrunde weglässt ein gutes Battle, wenn auch vergleichsweise eher eines der schwächeren im 16tel. Würde aber eher Dieter den Sieg gönnen, da er mehr überzeugt..Und was soll eig das Outro? Gewinnt seit neustem derjenige, der mehr Leute in seiner Runde hat, die dann was gegen den Gegner sagen? Gasthook's sind ja ganz nice und so weiter, aber das am Ende ist doch vollkommen unnötig ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!