Beiträge von Soeriiii

    Matsche klar routinierter und sauberer. Inhaltlich halt beide nicht die Bombe. :D
    Beanie greift sich vllt. das "punchendere" Thema raus, reitet aber den ganzen Track öde darauf rum ohne mehr zu sagen als "Hast deinen Hype nicht genutzt".

    Zitat

    Original von crowdy
    anfangs konnte ich ihn echt nicht leiden und konnte nicht verstehen weshalb viele ihn feiern. mittlerweile aber hab ich ihn i-wie lieb gewonnen :chu:


    Same here. Quali auf jeden Fall weit vorne für mich. Dürfte locker für die 16 reichen.

    Alter wie viele den Esta haten? xD Haters.in .. immer und immer wieder. :D
    Er war besser und Punkt und ist verdient im Finale, wie es auch Mio gewesen wäre wenn er besseres gebracht hätte.


    Auch ein Klaus, den ich persöhnlich gar nicht abkann ist verdient im Finale.

    Zitat

    Original von Davld


    Gab bestimmt auch Leute, die für Steasy gevotet hätten und es so wie du aus Zeitgründen nicht geschafft haben.


    Auch gut möglich. ^^ Naja verdient haben es im Endeffekt eh alle im 4tel zu sein.


    Mal so'n bisschen vom Thema abzudriften, wer hat denn hier Madson geärgert :evil: :D


    Edit sagt das ich mit Juryfehlern meine das Punkte falsch geklickt waren o.ä. und das halt erst mal Spliff weiter war.^^

    Hab Spliff eig klar vorne gesehen, klar solche Juryfehler können passieren.
    Aber ein wenig deprimierend ist das ja schon wenn ich bedenke das ich das Battle zeitlich nicht mehr geschafft hab und Spliff sicherlich meine Punkte bekommen hätte ..

    Zitat

    Original von Miss Moustache
    Tune Runde ist echt dope :D


    Aber eine Zeile kann ich gar nicht ab:
    "Immer battlerappen gönnt mir doch mal ne Pause" - echt jetzt? Sagt genau der mit dem Freilos davor :suspekt:


    Ist glaube ich ironisch gemeint ^^
    Runde ist gut, aber man merkt da steckt nich alles drin was er drauf hat.
    Bus Line ist aber unmenschlich feierbar.^^

    Bin gespannt. Würde ich die beiden Runden vergleichen (was ja nicht wirklich relevant ist) würde ich bisher Spliff vorne sehen. Steasy recht dope unterwegs, aber nicht gut genug.


    BTW: Wo sieht Spliff denn bitte Matsche ähnlich? Oder check ich den tieferen Sinn der Zeile nur nich .. ^^

    Zitat

    Original von Don R. Wetter


    Was ich schon immer Mal fragen wollte:


    Wirst du von Matsche eigentlich gut bezahlt? Oder bist du sein Fakeaccount? Oder Ehemann?


    Was ich schon immer mal wissen wollte, fühlste dich bedeutsam mit so sinnfreiem Gequatsche und glaubst man sollte dich jetzt ernst nehmen nachdem du deine ganzen BlingBling für nen eigenen Avatar ausgegeben hast? =/

    Zitat

    Original von übelst_straße
    alter man bezeichnet das trotzdem umgangssprachlich als freilos, hauptsache posten wa


    Wäre es wenn Tune frei von zu erbringender Arbeit wäre, ist er nicht.
    Muss ne HR und ne RR bringen, ergo kein Freilos. Wie schwer es für ihn ist ist ne andere Frage ^^

    Zitat

    Original von YG_Herzog


    4Tune ist momentan so überhypet. Ich finde, dass das Niveau momentan eigentlich auf einer Ebene ist, aber Tune halt durch taktische Famezüge in windige Turnierformate seine Fanbase um einiges vergrößert hat. Dazu kommt, dass seine Handlanger $ ) und B ) irgendwie in gefühlt jeder Hook kommen, und dann nochmal ein Stück Aufmerksamkeit bringen


    Wenn einer dezent überhyped ist dann ein gewisser Persteasy.^^
    Aber der bringt ja nen Style mit, da sind Technik und alles andere unwichtig für einen Rapper. :rolleyes: Tune wird das Ding gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher.

    Zitat

    Original von wermen
    kein wunder das es so viele trolle gibt wenn ihr immer darauf eingeht


    True Story. :D


    Matsche hat angekündigt das er eig keine Zeit hat aber evtl. trotzdem ne Runde bringt und die bringt er auch. Waren gestern recorden + drehen.


    Aber wie hier schon wieder über evtl. Bitchmoves spekuliert wird xD
    Tune weiß Bescheid was Matsche bringen wird, nur zur Info ;):rolleyes:


    Zitat

    Original von Madson
    da hat Matsche wohl Schiss, dass der Tune allen Leuten hier erzählt wie er jeden auf der Graffitiboxjam genervt hat doch in sein Video zu kommen.


    Spast.


    Ja wir haben es begriffen, du findest Matsche scheiße und der böse Bub hat dich auch noch in seiner letzten Runde erwähnt. Heul dich woanders aus.

    Zitat

    Original von Hatecommander
    Die Auslosung ist ja wieder der totale upfuck. Spliff gegen Steasy... das hätte das Finale sein müssen. Der Rest hat gegen beide doch null Auftrag. Egal.. der Sieger gewinnt das Ding dann halt recht easy.


    Stimmt. Dieser 4tune hat auch echt 0 drauf. :(
    Auch ein EstA ist nur Fallobst und was die anderen erst sind ..


    Wie kann man nur so wenig Peilung haben =/

    Haben es beide verdient. 4 sehr krasse Runden von den beiden. Hab zwar selbst Kico auch knapp vorne gesehen, aber Entscheidung kann man so stehen lassen. Hier entscheiden dann eben doch am Schluss die Geschmäcker.

    Zitat

    Original von Zecko95
    Matsche ist ja nicht schlecht aber 4Tune hätte t.dem locker gewonnen, "keine Lust und Zeit ne gleichwertige Runde zu bringen..." ja klar Matsche du müsstest dir selbst mit Zeit und Lust den Arsch aufreißen um einigermaßen an Tune ranzukommen.
    Schade auch dass Kico nicht weiter ist... ;)


    Denke ist ihm, wie jedem anderen auch klar.^^ Tune ist einfach zu krass um da halbherzig ranzugehen. Gegen Basti hat sich Matsche ja letztes Jahr auch den Arsch aufgerissen.

    Naja wer meinen Vote gelesen hat sieht ja das ich eher Das W vorne gesehen hab, kann nicht ganz nachvollziehen wieso Steasy so krass gefeiert wird. Aber man muss natürlich sagen das 8tel für ihn auch klar geht, war jetzt nicht so das er es nicht verdient hätte. Bin gespannt wie er sich gegen Spliff macht

    Denke mal die Ansicht das VBT dieses Jahr nicht so stark is wie letztes Jahr liegt daran das es keine Ausnahmerapper á la Basti und Weekend gibt wo sich jeder nur denkt "Fuuuuck" .. aber die Qualität in der Breite ist auf jeden Fall zum letzten Jahr gestiegen in meinen Augen. Sehe Tune oder Esta ganz weit vorne ..


    Ach übrigens:



    Zitat

    Original von Kaizor
    Ein Steasy kommt weder Rap noch Linetechnisch auch nur Ansatzweise an einen Djin oder nen Tamo ran und da haben damals alle geheult 'die sind vieeel zu schlecht fürs Finale' und ihr redet hier bei Steasy vom vorgezogenen Finale.


    I don't get it :suspekt:


    So wahr. :thumbup: Kann auch nicht ganz verstehen warum der Junge dermaßen gehyped wird. Klar geiler Style usw., aber seh ihn schwächer als viele andere ..

    Denke mal Matsche hätte, würde nächste Woche halt nicht der Umzug anstehen wieder was richtiges bringen. Hat sich letztes Jahr ja auch nicht vor Basti gedrückt. Aber Tune is einfach so stark, glaube da brauch man jede Stunde um ne halbwegs konkurenzfähige Runde zu bringen ..


    Aber mal sehen was er nun macht.