Beiträge von Duplicate5052

    Zitat

    Original von GREENpiece
    ...


    Ich finde es eine absolute Frechheit wie hier geschrieben wird.. Sherlock hat eine echt coole Runde gebracht mit coolen Punches, die textlich sowas von way above sind zu dem was Koma Jack je geschrieben hat. Dass Sherlock nicht ganz so cool auf dem Beat kommt wie Koma ist noch lange kein Grund um ihn hier zu haten oder ihm vorzuwerfen er sein ein schlechter Rapper :kaputt: Das hier ist ein richtig starkes 64tel, das ich auf absolut gleichem Niveau sehe.


    ...


    Nein, nein, einfach nur nein. Sei bitte leise, das hält ja kein Mensch aus, genau wie Sherlocks träges Gelaber neben den Beat!

    Zitat

    Original von roman2
    und weil hier jeder auf jeden scheiß anspringt, weil das forenniveau so ist, dass jeder scheiß ernst genommen wird :D
    ist nicht gegen dich, du kannst nicht wissen wie dumm ich bin. macht aber trotzdem spaß.


    Aber man kann es erahnen.

    Für mich lesen sich die letzten gefühlten 50 posts so:


    *heul heul* Mein Liebling ist raus *heul heul* dabei war er doch ganz klar besser *heul heul* Die Jury ist absolut unobjektiv und sowieso doof *heul heul*.


    Kann man sich ja echt nicht ernst nehmen hier. Wenn man selber hier jemanden vorne sieht (und das meist aufgrund von nicht objektiv zu bewertenden Faktoren) und dieser am Ende verliert, sagt man einfach die Jury wäre nicht objektiv genug (wie auch?), obwohl man sich selber nichtmal Mühe gibt differenziert zu urteilen..

    Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    Ich post hier echt bald gar nichts mehr ich schreibe meine Objektive Meinung und krieg gleich 100000 hate antworten. Ich hate Scotch nicht hättest du meinen Post komplett durchgelesen wüsstest du das ich ihn für talentiert halte. Allerdings stört es mich das er dieses Talent weg wirft in dem er das Tunier teilweise gar nicht ernst nimmt wie er es auch in seinen Runden sagt! Rückrunde ist gut auch wenn er mir da ein bisschen zu viel darauf rumreitet das Mel klein ist aber über den weiß man ja nicht viel deswegen geht das in Ordnung. Und einer hatte geschrieben das es egal ist ob es Partymucke oder Battlerap ist, dann ist es auch sicherlich egal wenn bei Dsds ein Dj mit seinem Beat weiter kommt der gar nicht gesungen hat. Das wär genauso Sinnlos hier im Tunier geht es darum das der weiter kommt mit der besseren Runde im BATTLE RAP und nicht wer macht das Lied was einem am besten ins Ohr geht. Und ich bin kein Hater ich habe nie gesagt das Scotch totaler müll ist und das er kein talent hat und schei** ist. Ich sagte jedeglich das er das VBT nicht ernst nimmt und deswegen schei** hinklatscht und durch fame bonus auch noch weiter kommt. Wär er nicht so fame würde der Nur so Runden abliefern wie die Rückrunde allerdings sieht er es ja nicht für notwendig, weil er das Tunier ja nicht ernst nimmt. Er muss es auch gar nicht ernst nehmen, weil er eh jeden Uservote gewinnt da er einfach verdammte viele Fanboys hat und davon sind auch einige in der Jury vertreten. Das ist jetzt net böse gegen die Jury gemeint ist in Ordnung wenn sie ihn feiern allerdings würde ich sagen das diese in den meisten Fällen dann nicht Objektiv bewerten können da sie einfach von Scotch, ich sag jetzt mal geblendet werden.
    Zu der Narksache:
    Also ich persönlich mag seine Texte aber ich kann mir seine Runden nicht anhören ganz besonders mel vs nark nicht weil der mir da zu sehr rumjohlt in seinen Runden so was kann ich mir nicht anhören. Das ist aber auch Geschmackssache.


    p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich weiß ja nicht wie das bei euch ist allerdings hab ich nicht den ganzen Tag Zeit um meinen Text so zu korrigieren das kein Fehler drin ist wenn ihr die Zeit habt viel Spaß.


    Schon nachdem ich nur das "..meine objektive Meinung.." gelesen hab, musste ich den Kopf schütteln. Sorry Bro, kein Front, aber denk mal über das nach, was du so von dir gibst..

    Esta vs. Pikkolo leider nicht mehr geschafft, kurzfristig nen Termin gehabt heute morgen. Sehe aber grade das es noch offen ist, ich fang mal an... vielleicht gehts ja noch durch.

    Punchs HR fand ich ganz gut, bisschen wenig harte Punchlines, aber da hat Pimf größtenteils gut gekontert, da bleiben bei mir mehr Lines hängen. Würde ich unentschieden werten.


    Pimfs HR war textlich stark meiner Ansicht nach, Video ok. Punchs Video is zwar hier deutlich besser, aber das is doch keine RR? Wo sind denn da gescheite Konter die Punchen? Was puncht in der Rückrunde? Meiner Ansicht nach ganz eindeutig Pimf vorne.


    Alles in allem überrascht Pimf positiv, Punch irgendwie negativ, ich dachte er könnte wenigstens beim Kontern textlich stark sein, aber so bleibt es wohl Flow und Video...

    Hmmmm, knappe Sache. Bei Gio reisst die Hook das Gesamtbild nach unten bei Toomb umgekehrt. Ansonsten sehe ich das ziemlich ausgeglichen, würde aber eher zu Toomb tendieren, was dann aber sicherlich Geschmackssache ist..