Dafür hocken hier aber ganz schön viele mit altem Account rum... No Front
Unglaublich! Du scheinst ein Zauberer zu sein! Da hatte ich wohl etwas falsch verstanden
Dafür hocken hier aber ganz schön viele mit altem Account rum... No Front
Unglaublich! Du scheinst ein Zauberer zu sein! Da hatte ich wohl etwas falsch verstanden
Da hast dus doch wirklich geupped
Richtig dickes Ding
Freu mich für ihn!
Aber immer doch
Hahaha, Scoddy, ich hatte sie 2010 mit an Start, dann is Tjark damit rumgerannt und iwann war sie weg! Und jetz hab ich seit letztem Jahr ein neues Modell, mit Taschen!
Du alter Stinker
Heiliges Rohr! Haha, mcd, nice! Battletechnisch ewig nix gehört, hab immer noch das Micro-mcd-Battle im Ohr
ZitatOriginal von Madson
haha, ne die hab ich noch irgendwo.
Habt ihr mittlerweile wieder n ganzes objektiv? das eine war doch geschrottet! Ja, ich hol sie iwann mal
Madson rockt und außerdem hast du noch Klamotten von mir verbrenn sie nich
Das is mein ganji!
Hasenzähnchen, süße Maus, Dieterrrrr
ZitatOriginal von Madson
Katze hat schon weitere Features zugesagt, sie hat auch derbe Bock auf Battle..also voten!
sehr gut
ja okay, aber ich meine im normalfall geht die Frist da los, also zu Heiligabend und dann noch beide Feiertage :D, ich hab zum ersten ma heut von Dieter gehört, dass jetz scho bald die Bewerbungsphase is
Eine Woche Frist? Ihgitt war die nichmal länger?
Bis wann is anmeldefrist?
So viel Liebe da wächst mir doch Einer!
Haha, danke
ZitatOriginal von LiechtenStoner
Kommt nach dem ganzen DA Stress eigentlich irgendwann noch was von dir? T-time und die vbt Runden kann ich ja mittlerweile auswendig
Oder gibts da sonst noch was?
Ich arbeite an kleinen Sachen
Ich danke euch allen für das Verständnis, was ihr mir entgegenbringt
Es ist halt zeitlich echt nich möglich, wenn man 10 Stunden oder auch 12 arbeitet und dann daheim noch paar Stunden weiterackert. Da bleibt grad kein Platz mehr für vbt, was ich ja auch schade finde und was bei rauskommt, wenn ich ne schnell schnell runde mach sieht man an der HR. Und für ein battle, was ich durch ne halbherzige HR auch mit nee bomben RR verlieren könnte, setz ich meine Diplomarbeit nich aufs Spiel.
Danke nochmal an alle. Warn wieder mal paar stressige, aber dennoch spaßige VBT-Monate da will ich mich auch gleich mal an vor allem Dieter, Madson und Mico bedanken für die coole Zusammenarbeit, seid korrekte Jungs und ich würd euch echt gern in den Mund spritzen.
ZitatOriginal von Blaight
Ich finde EstA puncht schon derbe die Scheiße aus T-Jey---aber T-jey ist sprachlich und flowlich auch wieder gut unterwegs. Denke die RRs werden Klarheit bringen.
Diplom? Wie alt bist Du Digger?
24
Also grad schlechte Nachricht reingekriegt hier. Ich hatte letzte Woche schon keine Zeit und jetz sieht's so aus, dass ich noch einiges an der Diplomarbeit zu tun habeund bis Mittwoch muss ich ne Präsentation halten, die vorbereitet werden will. Es könnte gutmöglich daraus hinauslaufen, dass das mein Ende ohne RR is fucked mich mega ab. Ich gönne es esta auf jeden Fall, is auch ein sehr korrekter Kerl, aber ich muss sehn wie weit ich heut komme hier mitra Arbeit. Hab das ganze vbt nebenbei meine DA geschrieben und bisher fand sich immer alles zamm, aber jetz un der Endphase komm ich grad ins straucheln, leider. Hatte mit aller Kraft letzte Woche versucht was hinzubekommen und dann waren halt noch andere Faktoren, die mich da nich walten lassen wollten wie ichs gern haette