VBT2012 ZR: Ésmaticx vs. J.Differänt

  • Zitat

    Original von Nyles
    aber sie bezieht sich unnormal viel auf ihren gegner


    ich weiß gar nicht, warum ich die frage überhaupt stell, aber:


    kannst du das irgendwie ausführen? und damit meine ich nicht zwei zeilen statt einer, sondern... naja.. ausführen. lines, beispiele etc.


    geht nicht, oder?


    ich muss masochist sein noch in diesem forum zu lesen.

  • ich muss sagen vom gegnerbezug her, hätte mir J.Differänt besser gefallen. die audio war ausgeglichen und vom vid her war elisa klar besser. war auf jeden fall ein enges ding. glückwunsch elisa und j. machts halt dann im nächsten jahr :)

  • War 'ne enge Sache, hätte es aber J.Differänt gegönnt, da ich bei ihm einfach mehr Potential sehe. Der Junge hat sich von Runde zu Runde gesteigert, És' Leistung hingegen stagniert, und bald dürften auch die Fame-Boni nichts mehr reißen.


    J., mach' bitte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit!

  • Zitat

    Original von FLOHW
    hahahahah die bewertung von iglo is ja mal interessant xD


    xD oh man und so einer ist Juror? Echt lächerlich...



    In diesem Battle war J.D. eindeutig besser. TUA bringt es meiner Meinung korrekt auf den Punkt!


    Trotzdem glückwunsch an Ès


  • danke :smoke:

  • Zitat

    Original von OrcYo
    War ne gut Runde von Elisa, ich weiss nicht was man immer mit J-differänt hat, der hat nicht sone starke runde gebracht, obwohl es schon fies ist BBB in der Hook zu haben :)

  • Zitat

    Original von Captain Manik
    Wie konnte sie den Uservote so haushoch gewinnen?
    Das Feedback was hier im Forum kommt ist doch fast das komplette Gegenteil..
    Trotzdem starke Runde von beiden


    naja nicht jeder der sie gleich vorne sieht, muss das hier auch direkt posten oder? sind doch wie in 99% der Fälle meist nur die Hater, die ihren Senf dazu geben müssen ;)

  • Zitat

    Original von Captain Manik
    Wie konnte sie den Uservote so haushoch gewinnen?
    Das Feedback was hier im Forum kommt ist doch fast das komplette Gegenteil..
    Trotzdem starke Runde von beiden


    Titten, so traurig es ist ;)
    Zeigt wie wenig man den Dreck hier Ernst nehmen kann, durch und durch.
    Versteh auch BBB nicht, man kanns nicht feiern und Probleme mit Femalerap hat man deshalb noch lange nicht.
    Takt treffen & so, aber kann Dir auch gern nochmal deine Kritik an Tamo zitieren, nur um das Geheuchel mal vor Augen zu führen.
    Wenn die diese Runde nicht fliegt, hoffe ich auf Spliff und Pierre lässt in der Hook mal Dampf ab ;)

  • Ja das mit dem Hässlon hab ich wohl verkackt, aber es ist schon schwer sich von 2 Rappern die man gar nicht verfolgt hat alle Lines zu merken.
    Ich hab mir eigentlich alle Runden angeschaut aber mir jede Line zu merken hab ich jetzt auch nicht geschafft.
    Vor allem wenn man sich als Juror halt echt von 8 Rappen alle Videos bis zur Quali anschaut ist schon echt schwer.


    Für mich waren es einfach die 2 Line die klar besser waren als alles von Es, der Rest war auch gut das mit dem "hab ich nicht vor", aber mir ist das nach 2mal anhören gar nicht so aufgefallen. Ich hör mir halt immer die ganze Runde an und am Ende versuch ich mich an Lines zu erinnern, das ist für mich "Lines hängenbleiben".
    Kann sein das das die anderen Juroren das anders machen ich mach das so.

  • Zitat

    Original von ye-x


    Titten, so traurig es ist ;)
    Zeigt wie wenig man den Dreck hier Ernst nehmen kann, durch und durch.


    Zeigt nur wie mies dein Geschmack ist. ;)



    Hoffe in der nächsten Runde geht es weiter für sie. Alleine schon weil die meisten Teilnehmer hier absolut farblose Langweiler sind die durch die Bank weg ähnlich klingen.


  • Ès ging schon steil in dem Battle aber als einzige Frau übrig zu bleiben, sollte nicht als etwas gelten,was sie bspw. vom Stil oder Flow von anderen so krass abhebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!