Beiträge von Roiber87

    ich glaub, weil leute wie du sich so dermaßen geil fühlen, gibt es soviele schlechte und zutiefst peinliche rapper. die denken auch, sie wären geil, aber sind eigtl. nur schlecht bis ins bodenlose. herkunft: rba. du bist bestimmt so einer.


    ach narf, macht auch kein bock mehr jetzt. iwann is genug mit den kids gelabert. in 10 jahren haste auch kb mehr auf dieses forum. wobei..


    bei deinem intellekt wahrscheinlich erst in 20. sehen uns dann zum vbt achtel vll. wieder. ciao rappers.in.

    ich spam hier soviel ich bock drauf hab, ernst nehmen kann man hier eh nichts und niemanden.


    schreibt man was sinnvolles, wird es konsequent ignoriert, man müsste ja mehr als eine zeile schreiben. insofern.


    weiß nur nich, ob ich über die scheisse hier lachen oder weinen soll. is glaub ich das niveaubeschränkteste forum, das ich kenn. ich glaub es ist die faszination an der dummheit. ich kann es selbst noch nicht genau sagen. spam spam spam.

    Zitat

    Original von Nyles
    aber sie bezieht sich unnormal viel auf ihren gegner


    ich weiß gar nicht, warum ich die frage überhaupt stell, aber:


    kannst du das irgendwie ausführen? und damit meine ich nicht zwei zeilen statt einer, sondern... naja.. ausführen. lines, beispiele etc.


    geht nicht, oder?


    ich muss masochist sein noch in diesem forum zu lesen.

    ja, es ist schwer, anderen etwas zu erklären, was man nicht erklären kann, weil es der geschriebene bullshit ist, ich weiß. du brauchst in deinem alter eine ganze menge aufmerksamkeit, ich weiß. du hättest gerne den längeren, ich weiß.


    aber am ende bist du doch nur n kleines kind, das sich hier irgendwie versucht aufzublasen und glück hat, dass ich grade urlaub und enormst viel langeweile hab. hast es aber geschafft mein vorhaben auf weiteres rauszuzögern, weil ich zu so einer community, wie du sie hervorragend repräsentierst, keine lust hab irgendwas beizutragen.


    ja, jetzt darfst du grinsen. du hast etwas erreicht. ein glücklicher moment zwischen den streitereien mit mama und papa und den "partys", die du ja jetzt in den ferien jeden abend ausgiebig feiern kannst. vll. kommst du ja in den nächsten 6 wochen sogar zum schuss?!


    und man wartet vergeblich auf eine konkrete und sinnige antwort wie man es von jedem vernünftigen menschen erwarten könnte. damit wären wir wieder am anfang meines posts.


    aber wer weiß, vielleicht wirst du es ja schon in vier jahren verstehen. vielleicht auch erst in sechs. man weiß es nicht. aber ich verstehe dich.

    ja, lass uns die leute lieber aussieben, statt n auswahlverfahren zu machen. gute idee. gut, dass du sowas wie scham grade nur stark reduziert empfindest bei der ganzen scheisse, die du hormonbegründet von dir gibst. bock ma zu telefonieren und drüber zu sprechen? hats ja obv. grade sommerferien, herr schulabschluss.


    du bist so peinlich :tongue:

    Zitat

    Original von WayAbove


    Hier sind wir wieder bei meiner Frage nach deiner Leseschäche, weil über den Sinn einer objektivem Bewertung hab ich nie was geschrieben.


    okay, lassen wir das. typisch für so n 15-jährigen. großes trara machen, statt einfach mal ne konkrete antwort zu geben. du bist der kluge.

    bist du dumm oder was?


    wenn jemand vorher weiß, dass er pro battle 200 worte schreiben MUSS, werden sich solche konsorten doppelt überlegen, da mitzumachen, denn wenn sies nich tun, sind sie nachm ersten battle weg vom fenster.


    gott ey, halt doch einfach die fresse, wenn du hier auf biegen und brechen den anti raushängen lassen musst. irgendwas "zu zerpflücken" ist übrigens auch nicht besonders schwer, mach es doch einfach besser und dann reden wir weiter. läufst bestimmt auch mit springerstiefeln und grünen haaren durch die gegend, weil das system so scheisse is, oder was?


    werd jetzt was essen und dann nehm ich mir meinen collegeblock. bis dann.

    ja, super, mussten EIN battle bewerten. hochgradig authentisch. sowas nennst du verfahren? das ist einfach lachhaft, das muss dir doch selber klar sein. auswahlverfahren wird auch das schwierigste an der ganzen aktion.


    weiß auch nich, ob du jetzt splash oder 2012 meinst, aber was da vbt2012 abgeht, ist einfach beschämend.


    denke mir das aber so, dass sich die auswahl schon dadurch beschränkt, dass die bewerber zustimmen müssen, kriterium x und y zu erfüllen, wenn sie in die jury wollen und sobald sie das nich erfüllen, wars das eben. d.h. die jury is sich vorher klar über das, was sie leisten müssen.

    ich werde heute nacht an einem system arbeiten, hab eh grade urlaub und freitag zahnarzt. lenkt gut ab.


    natürlich hilft ein system.


    1. weil dann nicht jeder hans und franz bock hat, überhaupt als juror mitzumachen


    2. wird es ein auswahlverfahren geben müssen, da kommt man einfach nicht drum rum, wenn man vernünftige juroren haben will


    3. wird es genug leute geben, die gerne würden


    4. werden die, die sich nicht an die vorgaben halten, aus der jury gekickt, was durchs auswahlverfahren hoffentlich schon stark eingeschränkt wird. diese werden durch andere bewerber ersetzt, lucky-loser-prinzip


    werde dann morgen oder vll. nachher posten, wie ich mir das ganze vorstell.

    diskussion ist hier einfach nicht möglich. außer von charmingbear kam und kommt hier nix. alles gut wie es ist. juroren alle hochkompetent und erlesen.


    es ist einfach schade. dann geb ich es hiermit auf, anregungen für verbesserungen zu geben, es interessiert halt echt keine sau. einer cooler als der andere, aber mal was konstruktives sagen? ne, danke. dann isses halt so. wundert auch nich in nem forum mit geschätzten 90% pubertierender jungs. wie gesagt, schade.

    du bist ja scheinbar n richtiger smartass.


    schön, dass du diskussion mit stress gleichsetzt. sagt was über dich aus.
    gibt natürlich auch kein vbt 2012, wo - wie ich grade las - rapper von den juroren beleidigt werden. und n vbt 2013 wirds natürlich auch nich geben...


    wenn für dich alles gut ist, dann verschwinde doch und laber hier nich irgend ne dumme scheisse, die kaum was damit zu tun, worum es hier grade geht. ciao.


    e: und zitierst sogar noch, dass es mir ums PRINZIP geht... gott, schmeiß hirn vom himmel