Beiträge von ye-x

    Zitat

    Original von dedoubleyou

    Ich ja was nun?
    Denk dir mal eigene postings aus du mongo.


    Warum versuchst du nicht weiterhin zwanghaft, dem Tourette ähnlich, Fremdwörter in deine Sätze einzubauen.
    Würde die aber vorher mal googlen o.Ä. sonst könnte es u.U. sein, dass du dich nur selbst demütigst.
    Da werden dir dann auch keine minderbemittelten Sprüche helfen, versuch es doch nochmal. Ich warte solange, hast immerhin nach fünf Minuten auch das fehlende zweite L im fehlplatzierten "annulliert" bemerkt. Wird schon :rolleyes:


    /e: Vielleicht findest 'n tolles Bildchen auf 9Fag womit du mich dann hart triffst.

    Zitat

    Original von ReDFoo
    haha, du verlierst gegen so nen spacken bei lidl an der kasse, schade spliff, aber im laufe das turniers sollte man sich steigern, und schwach anfangen, um dann stark nachzulassen gilt halt nicht..


    Bist du geistig behindert oder einfach nicht in der Lage 'n korrekten und nachvollziehbaren Satz auf die Kette zu bekommen?

    Zitat

    Original von Captain Manik
    Wie konnte sie den Uservote so haushoch gewinnen?
    Das Feedback was hier im Forum kommt ist doch fast das komplette Gegenteil..
    Trotzdem starke Runde von beiden


    Titten, so traurig es ist ;)
    Zeigt wie wenig man den Dreck hier Ernst nehmen kann, durch und durch.
    Versteh auch BBB nicht, man kanns nicht feiern und Probleme mit Femalerap hat man deshalb noch lange nicht.
    Takt treffen & so, aber kann Dir auch gern nochmal deine Kritik an Tamo zitieren, nur um das Geheuchel mal vor Augen zu führen.
    Wenn die diese Runde nicht fliegt, hoffe ich auf Spliff und Pierre lässt in der Hook mal Dampf ab ;)

    Zitat

    Original von blablablablabla
    JanniX Gelispel tut in den Ohren weh.


    Viel schlimmer, als sein Gelispel, ist seine Unfähigkeit.
    Spontan in den Raum geworfen werden könnten hier:
    Imperativ, Kommata & "Unkompetent" :wall:.
    Kann die Liste gerne weiterführen, gespannt welche, schon 700x geposteten, 9fag Bildchen dann kommen.

    Zitat

    Original von Grape



    diggaaaa er hat aaaatzenkalle du fotze


    Wusste bis zum Video nichtmals wer das ist, hab aber scheinbar nichts verpasst.
    Genauso belanglos wie die rote Kampflesbe, interessanteste daran war wohl der Nanoo "Auftritt", wahrscheinlich sogar besser als der ganze Track, srsly.


    Wen interessiert was EstA von sich gibt? ?(
    Wem welche Musik gefällt ist immer noch Geschmackssache, merkst selbst oder? Coru weit unter seinen Möglichkeiten, trotzdessen viel Liebe für die Audiokonter in 'n paar Stunden.

    Zitat

    Original von jotzudemouh


    Dem Stimme ich zu. Nur in diesem Fall sehe ich leider absolut 0 Provokation ihrerseits. Dann schau ich hier in den Thread oder in den Facebook Feed und sehe irgendwelche VBT Boys, die ihre 2000 hirnlosen Fans darin bemutigen, irgendwen grundlos zu beleidigen.


    Am besten finde ich die Girls bei donetasy in den Kommentaren. Eine von den Schlampen hat sich ja sogar hier schon blicken lassen. Haben wohl alle feucht tropfende, neidische Fotzen beim Anblick der 3000 Fans, die Esmaticx inzwischen gesammelt hat (wo auch immer die 3000 Leute herkommen ?_?)


    Ja, mit der netten "Dame" hatte ich auf Facebook schon eine zwei Wort Konversation, ist vom Kopf her nichtmals 14, große Erwartungen stelle ich entsprechend auch nicht an so "Individuen". Natürlich beziehe ich mich auf das donetasy "fangirl", feier Pierres Musik nur sehe ich mich dazu geneigt, , mich von dem Rest der "Fanbase" schon fast distanzieren zu müssen.
    Mein Bezug war eher auf Leute wie JanniX, die alle drei Posts ihren geistigen Abfall loslassen, der geradezu dazu aufruft einen "Hatetrain" zu starten.
    Habe nichts gegen és persönlich, kann der "Musik" nur nichts abgewinnen, Angriffe auf die Leute, die entsprechend Arbeit in ihre "Werke" (falls man das bei manchen so nennen darf), sollten aber im allgemeinen eher in Grenzen gehalten werden, stimmt schon (zumal sie wirklich ziemlich gleich 0 postet?).
    Nur ists "lolinternet" ;)

    Zitat

    Original von dergeilevater
    scheissegal ob teilnehmer oder sonstwas, ich mag oby, aber so beleidigungstiraden sind einfach unnötig.


    per se schon vollkommen richtig, nur bieten manche User/Teilnehmer (irrelevant welches von beiden, auch wenn man im allgemeinen Respekt vor der eigentlichen Leistung haben sollte, ist es doch nur in einigen wenigen Aspekten differenziert zu betrachten) nicht nur eine Angriffsfläche, sondern bitten in gewisser Hinsicht schon geradezu verbal niedergemacht zu werden und wundern sich, bei entsprechenden latenten Aufforderungen dazu, wenn eine adäquate Antwort kommt, um die sie im Vorfeld schon nahezu gebettelt haben.
    Mir generell unverständlich, liegt wohl an der "Anonymität"

    Zitat

    Original von themurray


    tut mir leid Kollege, aber rappen tust auch nicht so krass, dass du dir erlauben könntest so über deine Konkurrenz her zuziehen. Wenn dich Eypro nicht so pushen würde, wärst du noch langweiliger als jetzt schon : / aber btt.


    Eigentlich wäre ein draw gerechtfertigt, aber denke mal das Jannix das Ding macht.


    Jo, darf ich jetzt auch nicht mehr sagen Uwe Boll Filme seien schlecht, weil ich selbst kein besserer Regisseur wäre und ich darf keine Nahrung mehr kritisieren, da ich nicht in der Lage bin bessere zu produzieren? Kann das unendlich weiterführen, Recht zu kritisieren hat, nicht nur hier, fast jeder - heisst im Umkehrschluss nicht, dass man besser in der entsprechenden Kategorie sein muss. Sonst gäbe es nirgendwo Kritiker, immerhin ist kaum einer selbst in der Lage, auf seinem jeweiligen Gebiet, entsprechende Leistungen abzuliefern (Film, Musik, Restaurantkritiker anyone?)
    Wäre für draw, aber nur, wenn beide rausfliegen.

    Zitat

    Original von Kaizor


    Schnauze Faggot, du bist hier seit 2 Tagen angemeldet und greifst gleich mal die Forenleitung an, gehts eig. noch? Das ganze VBT wird von Leuten wie Up und Lupa GANZ gratis veranstaltet und du flamst hier noch rum und machst auf dicke Hose, einfach Fresse halten, wenn Up und Lupa das so sehen dann stimmt das auch so. Dreiste Leute gibts..


    Fühlst du dich nun berechtigt zu existieren, weil du länger als 30 Tage angemeldet bist, werter Kaizor?
    Kann vollends nachvollziehen, weshalb die Geburtenrate zurückgeht. Eventuell kannst du trotz deiner wertlosen Existenz etwas für mich und wahrscheinlich auch alle Menschen, die je existierten, existieren und existieren werden, unternehmen.
    Entferne dich selbstständig aus dem Genpool, immerhin tust du damit deinen eventuellen Nachkommen auch noch einen Gefallen.
    Ich warte, voller Ungeduld, auf das obligatorische Faggot und weitere unbeholfene Kommentare deinerseits.
    Liebe Grüße,
    ein aufmerksamer Mitbürger, dem das öffentliche Wohl am Herzen liegt



    /e: viel Liebe für Coru